[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Benüzt du SoulSeek
Ja 8 13,79%
manchmal 13 22,41%
Nein 25 43,10%
Nicht noch ein Filesharing Proggie 12 20,69%
Teilnehmer: 58. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. February 2003, 13:39   #31
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



Soulseek ist übrigens wieder online
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 00:05   #32
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Soulseek wer benüzt das?? wieder online

Also euer heissgeliebter Muli gefällt mir ja auch ganz gut für grössere Sachen, Soulseek ist aber das beste P2P das mir je begegnet ist ! Und es ist wieder da, hurra !

Nicht nur Techno, Punk und Gothic gibbet da en masse, wenn jemand sich für 50er Jahre Jazz, klassischen Dub, Chansons oder irgendwas anderes nicht massenkompatibles erwärmen kann ---> ab nach slsk !

Und ******* auf die Website, ich will Mucke !

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 15:17   #33
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ist nur schade, das die auf nem zentralen Server angewiesen ist und dadurch sehr leicht angreifbar ist, wenn es bestimmten Leuten nicht mehr gefällt, was das getauscht wird.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 11:41   #34
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

man o man ihr tut so als wärt ihr im Kindergarten.Imesch ist der letzte scheis und kazaa ziehst du mehr viren als Musik oder programme.Versuche doch einmal eine datei von 100.000 größe in 24 min runter zu laden bei eurem super Imesch oder Kazaa. Das bekommst du nie hin sage ich dir egal wo . Das was ich dazu sagen kann,ich ziehe nur große dateien das heist Mixe ab 50.000 größe filme und programme.Meiner meinung ist slsk das beste sharing programm was es gibt. Mach weiter so und lasse slsk am leben .

Gruß aus Köln,The Master
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 11:08   #35
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Ihr habt eben keine Ahnung! Wer rare Sachen und vor allem Teile aus dem Bereich der elektronischen Musik möchte, die teilweise nur auf Vinyl oder Promo existieren ist hier genau richtig. Ferner bin ich eigentlich erfreut darüber das nicht jeder Karstadt-Raver dort aufkreuzt - also bleibt ruhig bei eurem Virenverseuchten Kazaa und dem BritneySpearsNetwork IMesh...


Gift und Galle

StonedUnit
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2003, 14:28   #36
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150

Wenn ich Kazaa nehm dann zieht der so mit 70..80...90... Wenn ich Musik haben will dann nehm ich Kazaa ( braucht nicht so lange um Quellen zu suchen).
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 11:03   #37
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Ich finde das imesh und kazaa sowie mx nutzer einfach nur komplexe haben oder unter starker deprivation gelitten haben, wie auch immer ihr schw*len h*rensöhne, verpisst euch aus den filesharing netzwerken und ladet mitt dem neuen open source linux client d-donkey die besten files runter.

Das tool kann auf alle protokolle zugreifen und unterstützt plem-donwloading sowie dns-flushing.

Leider muss man den code kompilieren und eine fertig konfigurierte bind9 version installiert haben. Aber für euch underground-elite-faker ist das bestimmt kein problem.....
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2003, 17:11   #38
Newbie
 
Benutzerbild von alterego
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 9

Kazaa ist für sound oder alben echt gut.soulseek ist für rare musiksachen super.vorallem gefählt mir,das man die dateilisten laden kann und dann durch die einzelnen ordner geht.ich mag ambient sound echt gerne,kenne mich da aber nicht so aus,deshalb klicke ich mich bei denn leuten durch und werde so sehr gut fündig.schätze ich auch an direct connect.******* bei soulseek ist,das man nicht von mehreren usern gleichzeitig saugen kann.das erschwert auch die wiederaufnahme nach nem neustart von soulseek.winmx finde ich noch immer super.sofern man die opennap server benützt findet man auch so gut wie alles.es ist irgendwie nur zum 1 zu 1 tool geworden.man sollte viele leute kennen,kontakte pflegen,damit man fett neuen stuff bekommt(filme).jeder client hat seine guten seiten,schade das nicht ein ÜBER CLIENT mit den geilsten features aller rauskommt.ich bleib jetzt bei emule fürs grobe und feinheiten suche ich bei kazaa,MX,soulseek.



Bis die Tage
alterego ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2003, 18:18   #39
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 12

für Exoten ist "Direkt Connect" mein Favorit

Da findet man wirklich alles - wenn man auf dem entsprechenden Servern ist ....
Mistery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2003, 12:18   #40
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

hmm ich glaube ihr habt den Sinn von Soulseek nicht erfasst.
Über soulseek soll keine Mainstream Musik getauscht werden... das sagen die Entwickler deutlich auf ihrer Website
ich zum Beispiel suche Vinyl rips und da is soulseek das beste was du dir vorstellen kannst, da findest alles nur eben keine Mainstream Musik dafür gibts WinMX und Co
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. May 2003, 10:11   #41
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 3

Also zu slsk muss ich sagen es ist für mp3´s das beste prog was ich bis jetzt gefunden habe besser als winmx alle mal. allein das angebot ist top und die downloadraten sind auch o.k.

ich benutze slsk gern und kann es jedem der viel mp3´s saugt nur empfehlen.!

greetings from

AcidGoaHead
AcidGoaHead1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2003, 07:02   #42
Newbie
 
Registriert seit: 09.07.2003
Beiträge: 4

ich nutze soulseek jetzt seit ein paar monaten, nachdem audiogalaxy verschwunden ist, ist slsk das beste programm für musik, finde ich =)

mfG
soLofox
soLofox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2003, 01:45   #43
Junior Member
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 41

Hm...

Also mit Soulseek hab ich noch gar keine Erfahrungen...
Ich bin auch ein EX-Audiogalaxianer....na und? Hat Spaß gemacht, ging schnell und gut.
Und heute? Große Sachen laufen über den Esel oder Bit Torrent. Und kleine Sachen über Kazaa (meistens 60 kB, ich weiß nicht was ihr wollt...war noch niemals n langsames Netzwerk) und AppleJuice....
Und mit WinMX hab ich schlechte Erfahrungen gemacht...gefällt mir gar nicht...

Und ne ganz tolle Sache is Direct Connect wie Mystery schon gesagt hat. Man kann ganz gedieschen labern...auf nem Server...und alles wunderbar...man muss zwar länger suchen nach guten Servern...aber wenn, dann sinds meist gute Server...mit vielen Files....

Gruß, Fatalio...
__________________

Ich bin Pazifist und wer was anderes behauptet bekommt eins aufs Maul.
Fatalio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2004, 21:51   #44
Advanced Member
 
Benutzerbild von EselMetaller
 
Registriert seit: 02.07.2004
Ort: Saarland
Beiträge: 116

Hmm, dachte hier gings um Soulseek? Egal - Ich nutze ebenfalls eMule (hauptsächlich), Kazaa (wenns mit einzelnen Dateien mal schnell gehen muss) sowie Soulseek (wenns mit einzelnen, seltenen Dateien mal schnell gehen muss)

mfG - EselMetaller
__________________
EselMetaller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Soulseek wer benüzt das??


  1. Hat das neue Gesetz zur Onlinedurchsuchung Auswirkungen auf das Filesharing?
    Filesharing - 28. February 2008 (2)
  2. Kennt wer das Forum hier?
    Mülltonne - 7. October 2006 (0)
  3. lphant? Was ist das? Kennt jemand das P2P Tool?
    Mülltonne - 26. September 2004 (1)
  4. Das serverlose Kademlia Netzwerk - was ist das denn genau?
    eMule Allgemein - 16. January 2004 (17)
  5. problem bei emule und soulseek!
    eMule Allgemein - 26. November 2003 (1)
  6. SoulSeek ?
    sonstige Tauschbörsen - 21. August 2003 (10)
  7. NGI und eMule ??? Wer nutzt das noch?
    Allgemeines OffTopic - 18. August 2003 (23)
  8. Wer kann mir das Passwort für Chief V.B4 geben?
    Mülltonne - 9. May 2003 (0)
  9. Wer kann mir sagen was das ist ?
    Mülltonne - 14. April 2003 (2)
  10. was ist den soulseek überhaupt
    sonstige Tauschbörsen - 28. March 2003 (2)
  11. SoulSeek wieder online!
    sonstige Tauschbörsen - 14. March 2003 (4)
  12. Wer weis welcher Client das ist ?
    eMule Allgemein - 18. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK