[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. August 2003, 11:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 4
Standard: PC crasht beim hashen Problem: PC crasht beim hashen



hi ihrs,

hab da echt n ernstes problem, und zwar kann ich mule nich mehr benutzen weil mein pc sich dauernd aufhängt, wenn ich mule starte.

er hasht kurz und wenn er fertig ist, ist der pc nicht mehr ansprechbar, also der nächste klick den ich mache, war der letzte. n total freeze isses allerdings nicht, ich kann die maus noch bewegen und tooltips inner taskleiste gehen auch noch, aber wenn ich irgendwas anklicke, ist auch das tot. hab schon alle im hintergrund laufenden programme beendet, aber das problem lässt sich nicht einkreisen. hab auch schon mehrere mule versionen und mods probiert, keines hat funktioniert. mule ist das einzige programm, das meinen pc zum abstürzen bringt!

hat jemand ne idee?

OS: win 2000 sp2 mit einigen pre-sp4 hotfixes.
rechner: thunderbird c 1 ghz, via kt133a, 768 mb ram, geforce 4mx
Kreckmenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 22:24   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Was meinst du speziel mit er hasht kurz fängt er an quellen zu finden und friert dann ein?Was für einstellungen benutzt du den bei deinem muli?Welche internetanbindung hast du?Hört sich im moment noch nach sehr hoher CPU last an!

__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2003, 12:44   #3
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 4
Standard: PC crasht beim hashen PC crasht beim hashen Details

um genau zu sein, passierts nicht nur beim hashen. hab letztens herausgefunden, dass ich mule nur starten brauche und nach 5 sekunden geht nichts mehr, der rechner reagiert nicht mehr.

hab 0.30 runtergeladen (verschiedene mods) und gestartet, schon nach 7 sekunden war der rechner tot obwohl ich grade mal im config-assistent was eingestellt habe! die temp und incoming verzeichnisse wusste mule da noch garnicht, es muss also was mit dem mule code zu tun haben. gibts da alternativen?

inet: isdn (spielt aber keine rolle, da ich ja nichma verbinden brauch, damit er abstürzt)
einstellungen sind standard, weil ichs grad runtergeladen hab.

Kreckmenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2003, 12:49   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: PC crasht beim hashen Lösung: PC crasht beim hashen

sowas könnte vielleicht n hinweis sein, dass dein ram kaputt ist.
aber vielleicht hilft es auch, erstma nur n saubres 2000 wieder draufzuspielen (ohne die updates) und dich dann nach und nach vortasten
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2003, 13:13   #5
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 4
Standard: PC crasht beim hashen PC crasht beim hashen [gelöst]

ich krieg den rechner wirklich nur mit mule zum crashen! kann spielen solange ich will und jedes spiel läuft aber wenn ich mule starte, ***** alles ab.

das win2000 is sp2 und ich hab alle aktuellen sicherheitspatches von M$
Kreckmenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2003, 15:43   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Würds auch noch ma mit ner sauberen neu installation probieren wie du schreibst gehen deine spiele und anwendungen ja ansonsten womit der ram wahrscheinlich nicht kaputt sein dürfte!Sonst ging ja gar nichts mehr!Hört sich immer noch so an als wenn emule bei dir sehr hohe cpu last erzeugt und deswegen dein pc einfriert!Aber schon beim einrichten ist wirklich ungewöhnlich!Das mit Isdn könnte eventuell doch ne rolle spielen weil der assistent ja versucht die art deines anschlusses rauszufinden für die einstellungen von dl und ul limit max etc!Wenn er das gerät nich finden kann ist es normal aber manuell einstellbar!Und emule dürfte nicht einfrieren!
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2003, 19:44   #7
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 4

er muss ja nicht mal dazu kommen, den anschluss zu finden. reicht ja schon wenn der config assistent öffnet und ich nur auf weiter klicke.
Kreckmenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. September 2003, 02:09   #8
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Kriegst du den irgendeine Fehlermeldung von windows oder sonstiges oder beendet sich das programm einfach von selbst und das wars?Wenn!! der windows" musste beendet werden bildschirm" angeht geh doch mal auf details und schau mal was da genau steht!
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: PC crasht beim hashen


  1. passwort beim eintpacken beim Jdownloader eingeben ?
    Filesharing - 5. December 2011 (2)
  2. eMule/Xtreme crasht nach wenigen Minuten
    Xtreme MOD - 14. February 2008 (18)
  3. Probleme beim ziehen
    Mülltonne - 28. October 2005 (0)
  4. probleme beim Download
    Mülltonne - 26. October 2005 (2)
  5. Entscheidungshilfe beim Mauspadkauf
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. February 2005 (5)
  6. Schwerer Fehler beim Verbinden! Zeitlimit beim Verbinden..
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. September 2004 (1)
  7. probleme beim downloaden!!!
    eMule Allgemein - 18. January 2004 (3)
  8. eWombat Crasht bei Manuell Drop
    Mülltonne - 11. August 2003 (2)
  9. Hashen von Dateien
    eMule Allgemein - 21. July 2003 (3)
  10. Hashen von Dateien
    Mülltonne - 21. July 2003 (2)
  11. Probleme beim Suchen
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (5)
  12. Fehler beim Suchen
    eMule MODs - Allgemein - 1. May 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK