[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. April 2003, 20:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 3
Standard: Fehler beim Suchen Problem: Fehler beim Suchen



Hallo !!

Ich hab da ein Problem bei der Mod 0.27c Morph v3B !!!!

Hab ins emule Verzeichnis entpackt,neu gestartet und getestet .

also vom speed her die schnellste vers. die ich je hatte,und ich hab fast

alle getestet.(Down im Schnitt 90 kilo) Das ist absolute spitze !!

nun zum prob: SUCHEN !!!

ich gebe ein begriff ein,z.b. urlaub1 und er findet ne menge !!

dann aber resette ich die suchanfrage,gebe dann z.b. urlaub2 ein und er listet mir wieder alles von urlaub1 auf !!!

das ist doch mist,dieser mod ist so fix,und dann sowas!!

Kennt ihr das auch ?? wenn ja ,was tun ?

vielen dank !!!

[edit by NaP: es interesiert keinen, was du suchst, ne umschreibung tuts auch. lies board regeln]
LOCUTUS-OF-BORG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 20:28   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

1. willkommen an board
2. warum stellst du die frage nicht im morph topic selber?
3. es muss nicht sein, dass hinter jedem deiner sätze mind. 2 satzzeichen stehen
3. das thema hatten wir vor kurzem erst hier im board, allerdings weiss ich nicht mehr wo und ich kann auch nicht mehr sagen, wonach man da am besten sucht. wenn ich drüber stolper, post ichs hier rein. vielleicht weiss noch ein anderer board member, wo er das topic gesehen.
4. lies dir bitte erstmal die board regeln durch

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 23:25   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Fehler beim Suchen Fehler beim Suchen Details

LOCUTUS-OF-BORG, das selbe problem hab ich bei mir auch festgestellt.
hattest du evt. vorher eine 0.28a version in diesem verzeichnis??
ich hab nämlich den verdacht, das die suche nicht mehr funktioniert, sobald man eine 0.27c über eine 0.28a installiert bzw. überschreibt, reinkopiert.... wie auch immer. entpack ich dann in das verzeichnis wieder ein 0.28a funktioniert die suche wieder.

NaP, das thema kam von mir, steht im morph-topic. hat aber niemand drauf geantwortet.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 00:23   #4
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 3
Standard: Fehler beim Suchen Lösung: Fehler beim Suchen

Hallo renegade,

zwei dumme ,ein gedanke .nee nee,spaß beiseite.
im ernst : ich hatte vorher ne 0.26.d drauf und hab das problem.
aber du bringst mich da direkt auf eine idee.
ich werd es mal mit ner älteren version testen 24zum bleistift.

wenn das auch nicht klappt gehe ich zu meiner tarod 25 zurück ,die war immer ok

mal ne dumme frage ,wo finde ich deinen morph-toppic ?
hat über suchen nicht geklappt .hab morph-toppic eingegeben .

bis denn dann
LOCUTUS-OF-BORG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 00:34   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Fehler beim Suchen Fehler beim Suchen [gelöst]

http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/

da gibs n topic (thema) dass heisst: Emule 27c Morph V3b [08.04.03] da müsstes drin stehen
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 10:20   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von NaP
http://www.emule-web.de/board/forumdisplay.php?f=12

da gibs n topic (thema) dass heisst: Emule 27c Morph V3b [08.04.03] da müsstes drin stehen
genau da stehts.... auf seite 6. da hatte ich genau das gleiche schon beschrieben, aber wie gesagt niemand geantwortet.
scheint auch wirklich nur beim morph so zu sein. bei allen anderen mods, die ich in den ordner kopiere, tut die suche ohne probs.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 22:04   #7
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 2
Standard: Fehler beim Suchen Zur Info...

Hallo!
Diesen Thread habe ich gesucht...
Gleiches Problem mit M V3b.
Zur Info: ich habe das Paket "nackt" installiert, also ohne Vorversion nur mit dem gleichen "Share" und habe das Problem genau wie beschrieben. Wenn aktiv, "Endlos"-Suche und zwischendurch die gleichen Ergebnisse wie bei der Suche vorher. Nach Neustart Rechner oder Emule für " 1 Schuss" OK.
Lösung bisher scheinbar keine, oder?

(Off: Q: Gibt es eine andere Möglichkeit zu suchen (ausser online) z.B. 2. Client?)

Ich bleib am Ball...
jesses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 22:15   #8
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 2
Standard: Fehler beim Suchen Nachtrag...

Den Thread Seite 6 hab ich nun auch gelesen
Nuja, gleiche Stelle, gleiche Welle, immerhin nun auch in einem anderen Mod. Ganz sonderbar.

(Off: Anyway, Best Mod ever, das war noch nie so schnell und vor allen Dingen stabil auf meiner "Antiquität", performance-max!, Tarod 10b lief vorher, rauchte aber in unreg. Abständen ab, andere mods z.B. +1c (?! gab's das?) lief gar nicht; Lob an den Entwickler )

J.
jesses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 11:07   #9
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

nun sind wir ja schon 3 die diesen such-bug haben. nur scheint niemand zu wissen woran es wirklich liegt.
meine annahme geht ja dahin, das sich der morph nicht mit dem lovelace oder mit der 0.28a verträgt.
müßte man vielleicht mal austesten. den morph in einem nackten ordner, also ohne gesicherte daten, starten und dann die suche testen. vielleicht 2-3 files zum dl anbieten, warten bis etwas davon gesaugt wurde und den morph beenden. danach morph nochmals starten, suche testen, wenns funzt, morph beenden. nun die preferences.dat in einen neuen ordner kopieren und die 0.28a in diesem ordner starten. wieder warten bis jemand was gesaugt hat, dann beenden. nun mit dieser preferences.dat wieder den morph starten und suche testen. wenn alles ok ist, das gleiche spiel wiederholen, aber mit dem 0.28a lovelace. wenn nun die suche im morph nimmer geht ist die ursache ermittelt.
das wär jetzt mal meine idee dazu.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehler beim Suchen


  1. Farbe beim Suchen ändern?
    Mülltonne - 5. January 2008 (1)
  2. Farbe beim Suchen ändern?
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2007 (0)
  3. Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau
    Xtreme MOD - 5. May 2006 (8)
  4. Fehler beim Verbinden!
    Mülltonne - 14. June 2005 (1)
  5. Schwerer Fehler beim Verbinden! Zeitlimit beim Verbinden..
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. September 2004 (1)
  6. Rotes Ausrufezeichen beim Suchen in der Kugel!
    eMule Allgemein - 23. August 2004 (2)
  7. Fehler beim Kompilieren: Jigle
    eMule MOD - Development - 19. October 2003 (6)
  8. Fehler beim Compilieren
    eMule MOD - Development - 13. September 2003 (8)
  9. Probleme beim Suchen
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (5)
  10. schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau ???
    eMule Allgemein - 5. April 2003 (7)
  11. Fehler beim Compilen
    eMule MOD - Development - 6. February 2003 (1)
  12. fehler beim completen
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK