[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. September 2003, 19:44   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: probleme mit opera Problem: probleme mit opera



ich hab seit einigen tagen probs mit opera, egal ob nun 7.11 oder die 7.20.
einige internetseiten werden nicht mehr richtig dargestellt.
z.b. bei sport1. bei der startseite ist noch alles ok, doch wenn ich einen artikel aufrufe wird der auch geladen und ich kann kurzzeitig text und bilder sehen, aber beim beenden des ladens sind text und bilder weg.
oder meine eigene hp kann ich garnicht mehr anzeigen lassen. am unteren rand steht zwar die ganze zeit "verbinde mit......" und "sende anfrage...", aber es kommt nichts. auch nach 1 stunde nicht. und bei tempo steht nur ca. 500 B/s und sinkt immer weiter ab bis unter 10.
nehm ich aber den internet-explorer, funktioniert alles ohne probleme.
bis vor einer woche hat auch noch alles funktioniert.
was noch garnie funktioniert hat mit opera waren z.b. video-übertragungen. während der ie vorschriftsmäßig den real-player öffnete und übertrug, machte opera keinerlei anstalten.
hat irgendjemand vielleicht ne ahnung was do los ist?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2003, 20:24   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Scheint ein Problem mit Javascript zu sein. Wenn ich das deaktiviere, sehe ich zumindest wieder was. Aber dafür dürfte einiges wohl nicht funktionieren, was auf Javascript angewiesen ist. Aber besser als nichts

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2003, 20:45   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: probleme mit opera probleme mit opera Details

Ich habe auch so meine Probs mit gewissen Seiten. Dann wechsel ich auf
einen anderen Browser. Standart ist bei mir Mozilla 1.31, dann Opera 7.11 und
wenn nichts mehr geht, der von KleinWeich. Und wenn gar nichts geht, lasse ich
es oder versuche es später nochmal. Ansonsten : keine Ahnung.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2003, 10:37   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: probleme mit opera Lösung: probleme mit opera

übrigens ist heute die 7.20 final erschienen, vorerst aber wieder nur in englisch.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. September 2003, 13:15   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65
Standard: probleme mit opera probleme mit opera [gelöst]

Hallo renegade,

kann es sein, daß in dem Moment wo du die Seite aufrufst Emule gerade alle möglichen Verbindungen belegt hat und Opera keinen Platz mehr findet? Habe das auch manchmal. Klappt dann wieder, wenn alle Zu viele Verbindungen abgearbeitet sind und die aktiven Verbindungen weniger sind.

Grüße,
Sebastian
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2003, 13:54   #6
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

es gibt für opera 7.20 ne sprachdatei damit alles auf deutsch ist.
Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2003, 14:28   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Zitat:
Zitat von Xerves
es gibt für opera 7.20 ne sprachdatei damit alles auf deutsch ist.
Wenn du das so frohlockend postest wär's nett wenn du auch den Link dazu schreiben könntest. Hab auf der offiziellen Page nur den für 7.11 entdeckt.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2003, 14:35   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Es gibt sogar mehrere deutsche Sprachdateien, wie bei so vielen hätte google geholfen. Ich persönlich empfehle diese hier http://k.mehrhoff.bei.t-online.de/
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2003, 00:22   #9
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Usul,
Dank dir, ist ein super Link. Hab die Dateien wie dort beschrieben eingefügt und es funzt prächtig.
Auf Google wär ich gar nicht gekommen
Wenn man aber so eine Neuigkeit Postet wär's doch nicht verkehrt den anderen die Arbeit ein wenig zu erleichtern, oder lieg ich da total daneben.

P.S. Hab das "Webprojekt" mit Mozilla überarbeitet, obwohl nach dem 1ten Versuch der IE nur noch Müll anzeigte klappts jetzt mit allen 3 Browsern.
Danke für deine Persönliche Anteilnahme
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2004, 09:18   #10
Bam
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 82

ich habe auch ein problem mit opera!
manche buttons sind immer schief und stark verschoben.
z.b. wie hier bei triopod



woran liegt das? auch am javascript?
kann ich das irgendwie ändern?
Bam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2004, 10:03   #11
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Generell kann man sagen, daß die Tripod/Lycos-Seiten nicht gerade gut geschrieben sind, auf einem IE und vielleicht noch einem Mozilla sehen die gut aus, alle anderen Browser haben wohl ihre Probleme. Das mit den Buttons ist da noch einer der harmloseren Fehler. Wenn man die Seite mal überprüfen lässt

http://validator.w3.org/check?uri=ht...od.lycos.de%2F

bekommt man über 500 Fehler angezeigt. Meiner Meinung nach ein Armutszeugnis, wenn eine Firma, die sich (meines Wissens nach) nur mit Internet-Service beschäftigt, es nicht auf die Reihe bekommt, sich an bestehende Standards zu halten.

Du hast also ein paar Möglichkeiten: Andere Browser (Mozilla ist von diesem Fehler von Lycos wohl nicht betroffen, aber bei der nächsten Nichtstandard-Seite versagt er vielleicht, und Opera kann die sauber darstellen), Tripod meiden (das ist meine Taktik ) oder den Betreiber Feuer unterm Hintern machen, das ihre Seiten Mist sind (wenn du Zeit und Nerven hast ).

Generell bei solchen Problemen bist du aber hier besser aufgehoben:

http://374.forum.onetwomax.de/area=26

Dort sitzen ein paar Profis, die da mehr Ahnung haben Allerdings war dort Lycos schon ein paar Mal Thema, wenn auch in einem etwas anderen Zusammenhang. Vielleicht vorher mal suchen
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2004, 21:07   #12
Bam
Junior Member
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 82

bisjetzt hatte ich Opera 7.23. bin aber heute auf 7.50 Build 3778 umgestiegen!

und jetzt meine frage gibt es "die datein vom karsten" auch für die neue versoin.

ich hatte sie installiert aber nur mit der 7.23 version und bevor ich es kaputt mache wollte ich fragen.
Bam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2004, 21:53   #13
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ja, gibt es:

http://k.mehrhoff.bei.t-online.de/se...html#build3778
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: probleme mit opera


  1. Opera 8.50 kostenlos
    Hard- und Software Allgemein - 7. October 2005 (5)
  2. Probleme mit wiedergabe von xvid mit meinen Divx Player
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2005 (3)
  3. Kein Linkcatching mit Opera nach Upgrade auf 0.43v13b2
    eMule MODs - Allgemein - 11. July 2004 (1)
  4. Opera-Browser
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. March 2004 (6)
  5. Probleme mit Internetlinks beim Download mit Browser Opera
    Allgemeines OffTopic - 20. January 2004 (6)
  6. noch ein problem mit opera
    Mülltonne - 24. December 2003 (2)
  7. ED2K Links mit Opera 7 übernehmen!! wie??
    eMule Allgemein - 26. September 2003 (10)
  8. Animierte Gif´s keine Ani mit IE,Netscape,Opera + Mozilla
    Allgemeines OffTopic - 14. July 2003 (16)
  9. board-logon probleme mit opera 6
    Allgemeines OffTopic - 21. May 2003 (4)
  10. Probleme mit DVD2SVCD bei einer DVD mit 6 Folgen zu je 23 Mi
    Video- und Brenn-Tools - 23. March 2003 (0)
  11. Opera Einstellungen
    Allgemeines OffTopic - 11. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK