[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. July 2007, 10:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 2
Standard: DVD Player spielt ab und zu keine MVCD´s ab! Problem: DVD Player spielt ab und zu keine MVCD´s ab!



Hallo @all,

ich habe folgendes Problem.Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit gebrannten MVCD.Bei einigen Filmen spielt mein DVD Player diese nicht ab,obwohl der Film auf meinen PC läuft.Kann mir jemand sagen,woran das liegt und was ich da machen kann?

schnecke137 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2007, 11:06   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Vielleicht am DVD player, das manche Files nicht so Codiert sind das er sie lesen kann....

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2007, 12:32   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: DVD Player spielt ab und zu keine MVCD´s ab! DVD Player spielt ab und zu keine MVCD´s ab! Details

Es kann nicht garantiert werden, das alle nicht konformen Filmformate abgespielt werden können.
So ähnlich steht es in dem Handbuch der Billigst-DVD-Player. MVCD ist kein DVD konformes Format.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2007, 22:34   #4
Newbie
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 2
Standard: DVD Player spielt ab und zu keine MVCD´s ab! Lösung: DVD Player spielt ab und zu keine MVCD´s ab!

als MVCD auf kam,hat mein DVD Player alles die ich gebrannt habe abgespielt.Einige gehen ja auch.Aber mache Filme.die ich auf CD brenne,laufen selbst auf dem PC nicht.Denn wenn ich die Filme auf dem PC abspiele,hakt der Film und ist digital pixel versehen.Woran liegt das und wie kann man diese Filme spielfähig machen?
schnecke137 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2007, 23:50   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: DVD Player spielt ab und zu keine MVCD´s ab! DVD Player spielt ab und zu keine MVCD´s ab! [gelöst]

Zu schnell gebrannt?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2007, 15:37   #6
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Zu schnell gebrannt?
Wäre auch meine erste Vermutung gewesen.

Hast du die Filme selbst nach MVCD umcodiert oder hast du sie von jemand anderen bekommen, von wem auch immer, der sie dir als MVCD 'verkauft' hat.
Oder brennst du die Dateien so wie du sie bekommst auf CD? Also direkt als mpg; mpeg; avi; divx; xvid; wmv und wie sie alle heißen.
->
Wenn es so ist das du die Dateien so wie du sie bekommst auf CD brennst dürfte das der Fehler sein, denn MVCD ist ein genau definiertes Videoformat.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DVD Player spielt ab und zu keine MVCD´s ab!


  1. Toshiba BDX1250KE Blu-ray player spielt keine mkv's von externer festplatte ab
    Filesharing - 1. November 2012 (2)
  2. Spielt ein DVD Player auch das Video-Format MKV ab?
    Filesharing - 6. August 2011 (2)
  3. MP4, MKV und MOV Datei lässt sich nicht auf DVD und BD-Player wiedergeben !?
    Filesharing - 27. May 2010 (2)
  4. getrennt aus: DVD Player spielt ab und zu keine MVCD´s ab!
    Mülltonne - 2. October 2007 (2)
  5. Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player
    Video- und Brenn-Tools - 27. July 2007 (8)
  6. DVD Player spielt beide Tonspuren gleichzeititg ab bei XviD mit 2 Kanalton
    DivX / XviD / *VCD - 11. April 2007 (16)
  7. AEG DVD 4503 spielt Xvid & MVCD's nicht richtig ab
    Video Off-Topic - 24. September 2005 (2)
  8. DVD Player mit DivX und XviD support?
    Video Off-Topic - 4. January 2005 (4)
  9. CyberHome CH-DVD 405 spielt keine SVCDs
    DivX / XviD / *VCD - 21. June 2004 (1)
  10. MP spielt MVCD nicht ab!
    DivX / XviD / *VCD - 27. December 2003 (1)
  11. DVD Player spielt DVD nicht ab.
    DivX / XviD / *VCD - 15. November 2003 (3)
  12. SMVCD ruckelt aud DVD Player und Komputer ????
    DivX / XviD / *VCD - 23. August 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK