[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. March 2005, 21:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 5
Standard: Film fertig geladen aber nicht abspielbar! Pixelig! Problem: Film fertig geladen aber nicht abspielbar! Pixelig!



Hallo!

Bin newbie und habe auch schon Faq und die Suchfunktion angestrengt, aber keine Lösung zu meinem problem gefunden.
Also ich benutze die emule 0.45b version und bin auch ziemlich zufrieden. Nur ein problem habe ich festgestellt: ich habe drei filme geladen die emule ganz normal geladen hat , der balken war grün und sie wurden als fertig angezeigt und in den incoming ordner verschoben, aber sie waren mit dem windows media player nich abspielbar. Als ich diese brannte zeigte mir mein dvd player ( ein allesfresser) nur ein pixeliges bild an. ich kann die filme einzig und allein mit dem vlc player abspielen. alle drei filme waren rsvcd filme. daran kann es aber nicht liegen da ich auch andere movies habe in diesem format, be denen es keine probleme gab. ich habe ein häkchen bei der einstellung versuche komplette chunks hochzuladen gesetzt. habe gelesen, dass man das so machen soll. also hoffe das alles korrekt war und mir einen tip geben könnt. will nicht immer die ganzen filme neu laden. denn so schnell ist emule leider auch nicht

weiß nich genau ob es hier reinpasst, aber lyncht mich bitte nicht.
dergöttliche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 22:29   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Ich habe deinen ersten Thread ins richtige SubForum verschoben (hier).
Daher: Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Film fertig geladen aber nicht abspielbar! Pixelig!


  1. wer kann mir helfen wie bekommt bei utorrent wenn es fertig geladen ist auf eine dvd
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  2. wie muss es aussehen bis man bei utorrent fertig geladen hat
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  3. Download fertig, aber zu wenig KB übertragen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. August 2007 (14)
  4. Fime geladen gehen aber nicht
    Mülltonne - 17. December 2006 (1)
  5. Download fertig aber nicht im Incoming-Ordner
    eMule MODs - Allgemein - 2. October 2006 (3)
  6. Nero Vision DVD nicht abspielbar
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2006 (2)
  7. Film fertig geladen aber nicht abspielbar! Pixelig!
    DivX / XviD / *VCD - 25. December 2005 (17)
  8. grünen Balken aber er wird nicht fertig
    eMule Allgemein - 12. September 2005 (1)
  9. Kein Ton bei DVD Film aber am PC schon...
    Video Off-Topic - 22. January 2004 (23)
  10. Fertig aber noch im Tempordner!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 6. December 2003 (11)
  11. Kommentare ansehen, auch wenn Datei fertig geladen ist
    eMule Allgemein - 2. July 2003 (3)
  12. HILFE! RIESEN PROBLEM! Video nicht abspielbar!
    Allgemeines OffTopic - 14. April 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK