[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. September 2003, 18:52   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253
Standard: Frage zu "Erneute Serververbindungen" Problem: Frage zu "Erneute Serververbindungen"



Hallo,
ich habe im Moment das Phänomen, daß ich Augenscheinlich zu oft die Serververbindung verlieren und eben neu verbunden werde. Bei der jetzigen Version sind es 4 erneute Verbindungen in 10h. Da ich bis vor kurzem noch ne andere Version am Start hatte und es bei der auch so war, gehe ich nicht von der Version aus. (alles Mods) Ob ich das in der Vergangenheit so hatte weiss ich ehrlich gesagt nicht genau, bin aber der Meinung "NEIN". Nun die Frage:
kann man dies Einstellungstechnisch ändern ???
Oder hat es evtl mit einer Aussage von "RuZap" in einem anderen Thread zu tun ???
Zitat:
Es liegt derzeit auch an den Servern, die Probleme mit der Software haben....
Dieser Thread hatte nicht direkt mit meiner Frage zu tun ansonsten wäre ich da eingestiegen und da ich denke es handelt sich um ein eMule Prob schreibe ich auch nicht im Mod-Forum, da ich doch einen Mod an habe

Meine Settings:
96 Down / 1 Up
20 Files im Down
600 Hardlimit
250 max Verbindungen (hab nen Router der ~350 kann)
max p5/s 20
OS ist XP
Ich hoffe das reicht an Angaben. Zumal ich diese Einstellungen eigentlich immer habe bis auf die 600 im HL.
So erreiche ich im Moment ca 2000 gefundene Quellen lt Statistik.
Irgendwelche Ideen die helfen oder aufklären könnten ???

Thx und CU
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 18:57   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

@mkkrack:

Ich glaube es liegt nicht an dir. Ich werde auch öfters von den Servern geschmissen. Deswegen kann ich mich RuZap nur anschliessen.

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 19:00   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Frage zu "Erneute Serververbindungen" Frage zu "Erneute Serververbindungen" Details

mkkrack,
ich werd in letzter Zeit auch häufiger gekickt. Früher war ich 24 Stunden auf nem Server, inzwischen wechsel ich oft 4 mal am Tag. Keine Ahnung woran das liegt.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 19:22   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253
Standard: Frage zu "Erneute Serververbindungen" Lösung: Frage zu "Erneute Serververbindungen"

Jo,
da bin ich ja halbwegs beruhigt
Einen Nachteil hab ich dadurch irgendwie auch nicht denn ansonsten hatte ich es bei "normalen" neuen Verbinden, daß meine Downloads alle weg waren und sich erst langsam wieder aufbauten. So hier aber nicht. Nun gut, heisst es abwarten.

Thx for Info
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2003, 06:17   #5
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2003
Beiträge: 16
Standard: Frage zu "Erneute Serververbindungen" Frage zu "Erneute Serververbindungen" [gelöst]

Hallo,

ich habe gerade eure (schon was ältere) posts gelesen und mich über eure zahlen erschrocken.
ich habe das seit der 0.28a version auf keinem server mehr Zeit verbracht als maximal 30 min.


Erneute Serververbindungen: 70

Programm-Laufzeit: 18:33 Stunden

Dauer auf Servern: 19:53 Minuten (1.8%)



Na ja, so sieht das aus. Mein Up iss wie immer ok, der DL iss auch relativ normal, mit max blablabla zahlen lass ich euch in ruhe...

Falls einer ne Idee hat, dann raus damit...


Grüße Aragon
__________________
PIII 500
Win XP Prof
256 Mb Ram
1 Mbit DSL
Aragon74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2003, 06:59   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Aragon74, ich hatte das Problem ehrlich gesagt noch nie! Außer natürlich, als fast sämtliche Server gecrasht sind.
Welche Version benutzt Du denn? Ab 30b sollte es schon sein! Außerdem würde ich mal "sichere / langsame Verbindung" einstellen. Vielleicht hilft's.
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Frage zu "Erneute Serververbindungen"


  1. rechtliche frage "illegaler download"
    Filesharing - 28. January 2011 (2)
  2. dringende frage zur "MDF"-Datei
    Mülltonne - 12. October 2008 (4)
  3. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  4. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  5. Noch eine Frage zu "eMule v0.30e Mod 1.2"
    Mülltonne - 1. February 2004 (1)
  6. Dumme Frage zum Thema "selber Relaesen" HELP !!
    Allgemeines OffTopic - 28. August 2003 (0)
  7. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  8. Frage zu den "aktiven Verbindungen"
    eMule Allgemein - 2. April 2003 (2)
  9. Frage: "Leave remote queue if QR > 2000"
    eMule MODs - Allgemein - 12. March 2003 (8)
  10. Frage an die "Emule Profis"
    eMule MODs - Allgemein - 10. March 2003 (36)
  11. Frage zu "NNS, FQS HRQS" Einstellungen bei Sivka-M
    Sivka-MOD - 12. February 2003 (1)
  12. frage zu "remote queue limits"
    eMule MODs - Allgemein - 27. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK