[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. January 2003, 20:33   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 7
Standard: Kein Upload nach einiger Zeit Problem: Kein Upload nach einiger Zeit



Mir ist gerade mal aufgefallen das ich nach einiger Zeit keinen Upload mehr habe, woher kommt das ?!?

Und dann noch die frage, wie ich meinen download erhöhe, hab sehr miese raten (4-7Kb/s) ganz seltend mal auf 20 oder höher...

hab schon tausende von einstellungen probiert.

bis dann

Totta
Totta_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 21:48   #2
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 3

Versuch es doch einfach mal mit der Tarod 23b 14e das is echt die beste Version die ich seit langem hatte.
Hatte ansonsten die letzten paar Monate nen down von 12 - 17 und jetzt sage und schreibe 75. Lad dir das Teil runter installiere es und mach den Dyn upload an. Lass Emule mal für 4 - 5 Stunden alleine laufen und du wirst sehen der Down kommt von ganz alleine.

Hawk01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2003, 10:40   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Kein Upload nach einiger Zeit Kein Upload nach einiger Zeit Details

Daran ist die Flat und Provider schuld!

Cu...

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2003, 19:19   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Kein Upload nach einiger Zeit Lösung: Kein Upload nach einiger Zeit

So wie ich heut in ner Newsgroup gelesen habe, dreht auch Arcor den Strom runter (ohne Gewähr). Das bedeutet wohl, dass in letzter Zeit doch etwas zuviel über die Leitungen geflossen sind und dass wohl über kurz oder lang jeder Provider die Leitungen "drosselt". Ausgenommen davon sind natürlich Tarife, die nach Volumen abgerechnet werden (was Arcor indirekt bestätigte).
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2003, 19:48   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: Kein Upload nach einiger Zeit Kein Upload nach einiger Zeit [gelöst]

moin moin,

neben den bösen providern, kann es aber auch noch die emule-version sein (hatte in letzter zeit mit der plus öfter stress, weil die immer volle ressourcen nahm und dann der upload wegging) oder da wir hier ja bei tarod sind, der dumme user, der den upload zu hoch stellt (ich habe bei moderaten einstellungen 2,5 overhead, das bedeutet 13 up ist das maximum).

bei volle pulle einstellungen dürfte der overhead noch wessentlich mehr sein.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2003, 21:44   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Hallo Heinbloed,

natürlich kann es auch die eMule-Version sein. Ich schrieb das nur mal so zur Info, nicht direkt auf sein Problem. Im Endeffekt kanns ja an mehreren Dingen liegen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 02:11   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin winki,

das ist ja das schöne an sonem forum.

der user schreibt "bei mir stimmt was nicht" und wir dürfen raten wo bei ihm die schraube locker ist.

vielleicht sollte man anstelle der anmeldung einen test machen, auf der startseite nur ein suchfeld und ne wechselnde frage, z.b. in welchem beitrag steht "currywurst" und "pommes" aber nicht "majo", bei finden gibt es den eingang zum forum.

grüsse

ps: warte nur noch das mein provider auch dicht macht, hatte letzten monat von 744 stunden 687 die kiste an.
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 11:35   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von Pagan
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 53

Zitat:
Zitat von HeinBloed
faqs lesen nur warmduscher,
richtige männer lernen aus niederlagen
GACKER GACKER GACKER *schenkelklopf*

DEN muss ich mir merken!

PS: SCNR!
__________________
Gott sei dank, ich bin Atheist!
Pagan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kein Upload nach einiger Zeit


  1. Kein Upload mehr nach Umstellung von DSL 6000 auf 16000
    Xtreme MOD - 16. September 2007 (9)
  2. PC bleibt nach einiger Zeit stehen
    eMule Allgemein - 11. March 2007 (10)
  3. Serverliste leert sich nach einiger Zeit
    Xtreme MOD - 10. October 2006 (6)
  4. Upload bricht nach 10 sek auf 0, kein Surfen mehr möglich
    Xtreme MOD - 20. September 2006 (12)
  5. emule stellt downloads nach einiger zeit selbstädig ein
    Mülltonne - 22. July 2006 (2)
  6. Windows XP geht nach einiger laufzeit automatisch auf den anmelde-screen
    Hard- und Software Allgemein - 17. July 2006 (5)
  7. nach einiger laufzeit 100% CPU auslastung nach beenden schmiert windows ab
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. March 2006 (13)
  8. upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. January 2005 (11)
  9. Internet tut nach einiger Zeit nicht mehr!
    Hard- und Software Allgemein - 3. December 2004 (2)
  10. LowID - aber nur nach einiger Zeit
    eMule Allgemein - 21. November 2003 (16)
  11. PC verliert Online Status nach einiger Emulelaufzeit !!!!
    DSL Router - 13. October 2003 (3)
  12. Kein Upload nach Fierwall installation?
    eMule MODs - Allgemein - 26. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK