[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. February 2006, 15:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 5
Standard: mehrere bin`s auf dvd Problem: mehrere bin`s auf dvd



tach leute,
könnt ihr mir helfen mehrere bin dateien auf eine dvd zu brennen?
hab auch schon die such-funktion genutzt, aber nicht wirklich hilfreiches auf genau meine frage bekommen.
isobuster hab ich auch schon probiert, will aber die bin oder cue dateien nicht wirklich annehmen.
wär super, wenn ihr mir helfen könntet.
mfg
epass5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2006, 16:54   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

was genau willst du machen?

einfach mehrere cd/dvd-images auf einen dvd-rohling brennen?
oder willst du dann alle inhalte der images auf einen schlag lesen können?

drück dich bitte etwas genauer aus ... so wie ich denke, wie du das denkst, denke ich, es ist undenkbar

Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2006, 19:28   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 5
Standard: mehrere bin`s auf dvd mehrere bin`s auf dvd Details

@ luzifer:
sorry, war heute bisschen im stress.
also, ich möchte mir gerne ne video-dvd zusammenstellen aus 3 cd-images (ein cd-image hat ca. 750mb).
und natürlich muss die scheibe im dvd-player laufen. habs halt satt immer soviel cd`s brennen zu müssen, die ich dann letztendlich während dem anschauen auch noch wechseln darf.(fasst wie ne unpassende werbeunterbrechung)
hoff die erklärung passt.

epass5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2006, 21:05   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142
Standard: mehrere bin`s auf dvd Lösung: mehrere bin`s auf dvd

dem schließ ich mich mal an. Bei mir sinds auch drei Übergrößen die zusammengehören, und ich guck Sie mir von DatenDVD auf'm Rechner an.
Aber für 'nen Kumpel würde ich das gerne Standaloneplayertauglich auf eine DVD tun.

epass5 : Mein Mitbewohner hat einen Player (~2 Jahre alt,70€) der ohne viel Meckern mpeg-Dateien aus dem rootverzeichnis einer (Daten-) DVD+R abspielt, bloß ist dann natürlich nix mehr mit Menü oder so.
Also probier das doch einfach mal aus, ob dein Player dich nicht positiv überrascht.
coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2006, 22:41   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: mehrere bin`s auf dvd mehrere bin`s auf dvd [gelöst]

Also ich habe das relativ erfolgreich DivxtoDVD gemacht. Man muß natürlich vorher die .bins (oder was auch immer) mit Isobuster o.ä. entpacken und dann ganz easy auf den Rohling packen.


Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2006, 23:14   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142

ist das dann mit NeuKodierung ? Ich habe divx2dvd noch nie benutzt, weil mein alter Rechner gerade mal so mit dem Abspielen von anspruchsvollen divx-Filmen klar kommt.
anspruchsvoll im technischen/Decodierungs -sinne
coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2006, 10:10   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von coluche
ist das dann mit NeuKodierung ?
Äääh...Mmmh... Keine ahnung

Auf jeden Fall hat das Prog ziemlich rungerechnet (war allerding auch ein DivX das in DVD umgewandelt wurde). Ich denke mal das immer ein bischen rumgerechnet werden muß (also nich nur DivX), um das in DVD-Standard zu packen... Bin aber kein Experte

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2006, 16:57   #8
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 5

habs jetzt mal mit isobuster probiert. bin datei ausgewählt und extrahiert (als nur-video datei behandeln).
das selbe mit den anderen zwei teilen. und die drei dann als dvd-video in nero gebrannt. hat alles ganz gut funktioniert. nur beim abspielen im dvd-player, fängt der zweite teil nicht automatisch an zu laufen nachdem der erste fertig war. vom zweiten auf den dritten teil genauso. muss da immer erst wieder ins menü und den nächsten teil manuell starten. gibts da noch was einzustellen? oder hat vielleicht jemand ne komplett einfachere methode die cd´s auf eine dvd zu brennen damit sie automatisch nacheinander abgespielt werden?
epass5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2006, 19:54   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Ich brenne auch als DVD-Video in Nero. Aber bei mir läuft alles Einwandfrei.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2006, 20:30   #10
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

ich hätte da noch den "super dvd creator 8.5" im angebot. braucht manchmal ein wenig, dafür lassen sich dort einzelne dateien aneinander reihen. divxtodvd hab ich zwar auch, benutze es aber nur wenn ich nur ne einzelne datei konvertiere. maybe it works ...

gruß eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: mehrere bin`s auf dvd


  1. Mehrere Dateien auf Rapidshare downlaoden.
    Filesharing - 13. March 2012 (2)
  2. Mehrere MVCD´s auf DVD mit Nero
    DivX / XviD / *VCD - 17. September 2007 (7)
  3. Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player
    Video- und Brenn-Tools - 27. July 2007 (8)
  4. Hilfe wie Brenn ich mehrere Videos auf eine DVD+R Rolling
    Mülltonne - 8. May 2007 (3)
  5. Mehrere iso-Dateien auf eine DVD brennen...
    DivX / XviD / *VCD - 14. January 2007 (4)
  6. Mehrere DivX Filme auf eine DVD brennen
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2007 (2)
  7. Mehrere mpg-Filme auf eine DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 21. August 2005 (6)
  8. Mehrere DivX Datein in DVD Format umwandeln (mit DivXToDVD)
    DivX / XviD / *VCD - 28. January 2005 (3)
  9. Wie bekomme ich mehrere VCD/SVCD/Mini-DVD auf eine DVD?
    DivX / XviD / *VCD - 13. February 2004 (6)
  10. Mehrere Cover auf ein DinA4 Blatt ?
    Hard- und Software Allgemein - 28. December 2003 (11)
  11. mehrere MVCD´s auf eine DVD ?!?
    DivX / XviD / *VCD - 23. September 2003 (5)
  12. mehrere VCD´s auf eine DVD ???
    Video- und Brenn-Tools - 31. July 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK