[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. October 2008, 16:47   #16
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 2



Hallo
Ich habe Windows XP Pro mit Office 2007 und alle meine Treiber und sonstige Tools auf einer DVD.
XP Bootet 100% von der DVD wer es genau wiesen möchte bekommt von mir eine genaue Anleitung. Meine Mail: *****


Geändert von Sorrow (24. October 2008 um 18:57 Uhr) Grund: doppelpost zusammengeführt und email-addi entfernt...board-rules...!
Uliman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2008, 22:03   #17
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


meine xp cd bootet von selbst... wenn du allerdings so eine art on-the-fly windows, wie mancher es vielleicht von linux kennt, meinst, dann muss ich dich enttäuschen, das wird nicht gehen. das einzige was mir einfallen würde wäre ein kleiner umweg und zwar linux mit einer XP VirtualMashine...

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2008, 23:35   #18
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...mal abgesehen vom vorwurf einen "uralt" thread ausgegraben zu haben ging es im thread um eine art "install-dvd mit alles" (frei nach dönerbude ), und um keine Live-DVD... o_O

...on the fly war da was anderes...


Sorrow...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2008, 05:36   #19
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ach, live cd heißt das... hab das einfach mal on-the-fly genannt weil ich zu faul war zu gogglen (pun intended).
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2008, 17:28   #20
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 2

Zitat:
Zitat von Uliman Beitrag anzeigen
Hallo
Ich habe Windows XP Pro mit Office 2007 und alle meine Treiber und sonstige Tools auf einer DVD.
XP Bootet 100% von der DVD wer es genau wiesen möchte bekommt von mir eine genaue Anleitung. Meine Mail: *****

Wie ich schon Sagte es geht doch. Habe meine XP DVD mit alle was ich wollte drauf.
Und ich meine das XP von der DVD installiert werden kann, nicht Vista oder Linux nur XP.

So habe ich es gemacht:
1. habe ich mit nite meine Originale XP CD eingelese.
2. dann alle meine Treiber mit nLite hinzugefügt.
3. zum schluss eine Iso datei erstellen lassen.
4. Nun hatte ich meine ISO Datei, und habe die mit UltraISO Premium 9.3 geöffnet.
5. Oben bei UltraISO bei Abbild: Steht Startfähige CD/DVD, Gesamtgrösse 791MB
6. Jetzt habe ich alles hinzugefügt was ich wolte, und es Steht jest bei der Gesamtgrösse 3624MB
und es seigt im Rot an 458% of 791MB - 2832MB overload
7. Nun habe ich eine DVD rein und Brennen lassen, zum schluss kam die Meldung Brenvorgang war erfolgreich.
Habe dann die DVD wider rein und die DVD mit allen was drauf ist, hat gebooten, und alles wurde Installiert

Geändert von Uliman (25. October 2008 um 18:14 Uhr)
Uliman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2008, 00:59   #21
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Blinzeln: Windows XP als Boot-DVD brennen, wie? Ein wenig OffTopic

Ja und?
Eine solche Anleitung wird doch relativ regelmäßig in verschiedenen PC-Zeitschriften "angeboten", z.B. in einer der letzten "com!"-Ausgaben. Außerdem wird da auch erklärt wie man alle zum Zeitpunkt der DVD-Erstellung vorhandenen Updates / Servicepacks mit integriert.

Pan Tau,
das Lästermaul
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2008, 21:37   #22
Newbie
 
Benutzerbild von shortypower
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: zu hause
Beiträge: 3

Also so eine Art von live CD gibt es auch für XP auch wenn das nicht das Thena ist einfach mal hier schauen Bart's Preinstalled Environment (BartPE) bootable live windows CD/DVD

mfg
__________________
..:: You don't haffi dread to be Rasta ::..
shortypower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2008, 22:12   #23
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


[OT]Herlich willkommen shorty! [/OT]
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Windows XP als Boot-DVD brennen, wie?


  1. DVD-R brennen, wie ist mit *.vob und *.ifo zu verfahren?
    Video- und Brenn-Tools - 8. December 2007 (23)
  2. Datenstruktur einer XBOX-DVD, wie brennen?
    Video- und Brenn-Tools - 21. August 2007 (1)
  3. mpeg, mpg, wmv Dateien als DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 18. October 2006 (3)
  4. AVI als DVD in Nero brennen..einzelne Schritte???
    Mülltonne - 18. September 2006 (1)
  5. Problem: Bei Film kein Ton/Wie auf DVD brennen?
    Mülltonne - 20. July 2006 (2)
  6. Wie Flash-Dateien konvertieren um sie als DVD/SVCD/VCD zu brennen? Suche Software!
    Video- und Brenn-Tools - 16. February 2006 (0)
  7. zweikanalton avi als dvd brennen
    DivX / XviD / *VCD - 2. September 2005 (0)
  8. DVD-R brennen, aber wie...?
    Video Off-Topic - 19. January 2004 (16)
  9. Kann man Mpeg oder Dat Dateien als eine Video-DVD brennen?
    Mülltonne - 18. January 2004 (1)
  10. SVCD-Film auf DVD-Rohling Brennen, aber als SVCD!
    Video- und Brenn-Tools - 5. December 2003 (3)
  11. Neuer DVD BRenner aber wie brennen ??
    Video- und Brenn-Tools - 20. October 2003 (3)
  12. DVD's brennen aber wie????
    Allgemeines OffTopic - 3. January 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK