[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. January 2004, 22:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 9
Standard: DVD-R brennen, aber wie...? Problem: DVD-R brennen, aber wie...?



Hallo miteinander. Ich habe mir von google.de den Film 123 als DVD-R heruntergeladen und nun habe Ich 7 .RAR Dateien und eine .ACE Datei. Als Ich die erste .RAR entpackt habe wurden alle miteinander verknüpft und entpackt. Am Schluss kam eine .img Datei raus die etwa 4.5 GB hat. Meine Frage: Wie brenne Ich diese Datei mit Nero 6? Als normale Image DVD geht es nicht. Kommt eine Fehlermeldung. Brauche Ich dazu eine .CUE Datei. Wie sind die bei einer DVD aufgebaut? Und was mache Ich mit der .ACE Datei? Wäre echt froh wenn Ihr mir weiterhelfen könntet... Danke...

edit by NaP: ich nehm ihm mal die arbeit ab...wird aber das einzigste mal bleibenn. bei weiteren verstößen gegen die board rules, werden verwarnungen folgen.
thomas_neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2004, 23:32   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 71

die ace-datei mit winace entpacken, dann wird dir wohl des rätsels lösung klar werden.
kleine anmerkung .... was du wir wo saugst will keiner wissen und das solltest du auch nicht schreiben. also solltest du deinen ersten post editieren (geht mittels edit-button rechts an deinem post)

Masterle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2004, 11:51   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 9
Standard: DVD-R brennen, aber wie...? DVD-R brennen, aber wie...? Details

Und wenn sie sich nicht entpacken lässt...?

thomas_neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2004, 12:16   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 71
Standard: DVD-R brennen, aber wie...? Lösung: DVD-R brennen, aber wie...?

wenn es eine .ace-datei ist, dann sollte sie auch mit winace zu entpacken sein. wenn nicht ist es wohl defekt. in winace gibts im menü-punkt "archiv" die möglichkeit das archiv zu überprüfen und zu reparieren. sollte auch das nicht gehen mußt es wohl noch mal sauge.
oder kann es evt. sein das du dich nur verlesen hast und es kein .ace-file, sondern eine .ac3 datei ist? dann ist es nämlich eine tonspur, und die kannst du nicht entpacken, sondern mußt sie in den film "integrieren".
Masterle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2004, 22:05   #5
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 9
Standard: DVD-R brennen, aber wie...? DVD-R brennen, aber wie...? [gelöst]

Ja, da hast Du recht. Tut mir leid. Jetzt hab Ich den Film auf einer DVD aber Ich hab keinen Ton. In welchen Ordner muss Ich die Ac3 Datei, die Tonspur, denn noch einfügen?
thomas_neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 00:31   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 71

hab ich auch schon mal versucht herauszufinden. vielleicht mit ner dvd-authoring software wie dvd maestro oder so etwas in der art.
Masterle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 01:12   #7
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 9

Ich komm damit nicht weiter. Hab jetzt folgendes Problem: Und zwar konnte die DVD jetzt brennen und der Ton war auch da, aber auf Englisch. Ich hab aber die deutsche Tonspur auf Deutsch als Ac3-Datei da. Kann mir jemand sagen was Ich mit dieser Datei anfangen muss. Ersetzen mit welcher (vielleicht). Oder mit einem Programm dazufügen. Wäre echt dankbar wenn einer eine Lösung hat...
thomas_neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 07:47   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 71

die frage hatte ich selber schon in verschiedenen foren gestellt, die sich mit dem erstellen von dvd´s beschäftigen, aber selbst da hab ich nie ne antwort darauf erhalten, wie man bei vob-files die tonspur ersetzt.

da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als auf das erscheinen der deutschen dvd zu warten.
Masterle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 12:21   #9
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 9

Hi Leute. Ich hab jetzt das Programm TMPGENc DVD Author. Komm da aber auch nicht weiter. Kennt das jemand? Kann mir jemand helfen???
thomas_neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 12:25   #10
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


http://www.dvdrhelp.com/forum/userguides/169251.php
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 12:31   #11
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 9

Also mit IfoEdit. Und das Programm ersetzt die englische Tonspur mit der deutschen Tonspur? Ich kann schon die ganzen Vobs, ifo usw von der Festplatte dazu laden, oder?
thomas_neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 12:36   #12
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 9

Da kann Ich ja nur .m2v Sateien reinladen als Videostream. Ich hab aber bloß die Vobs usw...
thomas_neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 12:40   #13
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Doppelpost bitte in einen editieren!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 12:45   #14
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 9

Schreib mir halt bitte eine Lösung. Ich will doch bloß die Englische Tonspur mit einer deutschen ersetzen
thomas_neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2004, 12:52   #15
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ich habe dir eine Anleitung gefunden, was du ja auch selbst hättest machen können - jetzt musst du schon selbst sehen, wie es weitergeht.
Und wenn du den Doppelpost oben nicht editierst, gibt's eine Verwarnung.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DVD-R brennen, aber wie...?


  1. .mkv (Blu Ray Filme) auf eine DVD9 brennen - aber wie ?
    Filesharing - 27. November 2011 (2)
  2. mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?
    Filesharing - 3. March 2011 (2)
  3. Windows XP als Boot-DVD brennen, wie?
    Allgemeines OffTopic - 27. October 2008 (22)
  4. Spiel brennen,aber wie??
    Mülltonne - 28. December 2007 (3)
  5. DVD-R brennen, wie ist mit *.vob und *.ifo zu verfahren?
    Video- und Brenn-Tools - 8. December 2007 (23)
  6. Datenstruktur einer XBOX-DVD, wie brennen?
    Video- und Brenn-Tools - 21. August 2007 (1)
  7. Problem: Bei Film kein Ton/Wie auf DVD brennen?
    Mülltonne - 20. July 2006 (2)
  8. Wie Flash-Dateien konvertieren um sie als DVD/SVCD/VCD zu brennen? Suche Software!
    Video- und Brenn-Tools - 16. February 2006 (0)
  9. DVD Backup aber wie
    Video- und Brenn-Tools - 28. February 2004 (2)
  10. SVCD-Film auf DVD-Rohling Brennen, aber als SVCD!
    Video- und Brenn-Tools - 5. December 2003 (3)
  11. Neuer DVD BRenner aber wie brennen ??
    Video- und Brenn-Tools - 20. October 2003 (3)
  12. DVD's brennen aber wie????
    Allgemeines OffTopic - 3. January 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK