[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. January 2003, 16:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 9
Standard: emule gecrashed nun fehlt mir eine datei??????????????? Problem: emule gecrashed nun fehlt mir eine datei???????????????



hallo,

habe mich vom server getrennt dann ist mein copmuter abgestürtzt, habe etwas runtergeladen diese datei war fast fertig bis auf 9MB nun ist sie nicht mehr in meinem transfer und auch nicht im incoming ordner was nun???
weiss jemand was da passiert istmuss ich alles nochmal runterladen???

bis denne
sleeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 16:55   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von sTeeJiN
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 58

Wenn überhaupt, dann befindet sich die Datei nicht im Incoming-Ordner sondern im /temp-Verzeichnis. (das befindet sich standartmäßig im Incoming-Verzeichnis)
Vielleicht hat sich in den Einstellungen dein tempörares-eMule-Verzeichnis geändert. Sieh mal danach.
Oder Suche die temporären eMule-Dateien. (Einfach bei der Windows suche nach *.part.met suchen lassen). Das Verzeichnis, in dem sich die part.met-Dateien befinden sollte auch in den eMule-Einstellungen als temporäres Verzeichnis eingestellt sein.
Hoffe das ist nicht allzu verwirrend

__________________
---
sTeeJiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 17:06   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 9
Standard: emule gecrashed nun fehlt mir eine datei??????????????? emule gecrashed nun fehlt mir eine datei??????????????? Details

habe ich gemacht habe auch nicht alle files verloren sondern nur einen von 4 der richtige ordner ist vorhanden und selektiert

sleeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 17:15   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von sTeeJiN
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 58
Standard: emule gecrashed nun fehlt mir eine datei??????????????? Lösung: emule gecrashed nun fehlt mir eine datei???????????????

Wen du auf deinem gesamten Rechner nach*.part.met-Dateien gesucht hast und nur die in deinem /temp-Verzeichnis gefunden hast, ist wohl die Datei wirklich weg. Obwohl das für mich äußerst unverständlich wäre...
Sieh nochmal in deinem Incoming-Ordner, ob die Datei vielleicht schon fertig war, als dein Computer abgestürzt ist. Die "Übertragen"- und "Verbleibend"-Angaben bei eMule sind manchmal sehr irritierend...
__________________
---
sTeeJiN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 17:19   #5
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 9
Standard: emule gecrashed nun fehlt mir eine datei??????????????? emule gecrashed nun fehlt mir eine datei??????????????? [gelöst]

tja in dem falle ist sie wohl wirklich weg....schnief,

naja danke trotzdem bis denne
sleeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2003, 00:25   #6
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 14

ICh will dich jetzt nicht als idiot hinstellen,aber hast du auch deine part dateien im temp ordner durchgezählt?
Hatte nämlich auch schon mal so was, da konnte der esel nich fertig machen,und ich musste die datei per hand ändern
Freddyshocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule gecrashed nun fehlt mir eine datei???????????????


  1. wie kann man eine 1080p mkv datei in eine 1080p avi datei konvertieren?
    Filesharing - 31. October 2011 (2)
  2. Habe eine RApidshare Frage. Habe 2 rar. Dateien heruntergeladen, wie geht es nun weiter ?
    Filesharing - 17. May 2010 (2)
  3. Torrent Datei gedownloadet, was nun?
    sonstige Tauschbörsen - 16. September 2008 (7)
  4. Wer Kann mir Helfen eine Hohe ID zu bekommen ?
    Mülltonne - 16. July 2007 (1)
  5. Unbekannte Image Datei enthält nur eine große mp3-Datei
    Video- und Brenn-Tools - 5. November 2006 (5)
  6. Macht mir jemand einen Rip (oder eine VHS) von Premiere 7?
    Mülltonne - 3. April 2004 (1)
  7. Kann man eine Mpeg Datei in eine DVD Datei umwandeln?
    Video- und Brenn-Tools - 11. January 2004 (2)
  8. .rar Datei fehlt!?
    Allgemeines OffTopic - 11. August 2003 (3)
  9. Webserver: emule.tmpl File fehlt in 0.29b FusioN Mod
    Mülltonne - 13. July 2003 (1)
  10. Bei mir kommt eine ERROR Meldung!!!! HIELFE
    eMule Allgemein - 13. June 2003 (6)
  11. Wie krieg ich emule dazu nur eine Datei upzuloaden?
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2003 (8)
  12. Was in Emule auf jeden fall fehlt
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2002 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK