[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. February 2003, 18:03   #16
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



hi danke hab scho a high id was i vorher nu ned kapt hab aber schneller laden dut er auch noch nicht hab emule24bplus5!!!!!!!!!!!
hab adsl 512 dl
64ul
was sind da die besten einstellungen danke!!!!!!!!!!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 11:21   #17
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Moin
mal ne frage? was habt ihr für ne Downloadrate im schnitt mit dem Müllrouter??
sobald meiner dranhängt geht nix!! trotz offener ports und witerleiten und tausen andere versuchter sachen.

THX

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 12:53   #18
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 14

aktuell mit sivka 51,x K down ... spitzen bis über 90k .... bei 14k upload .... und T-DSL

__________________
Wo ich bin ist das Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein
NoNameNewbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 12:58   #19
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

kannste mal deine einstellungen posten für den 804 Bitte??
oder besser noch ein paar screens an nbk201@icqmail.com
THX
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 19:00   #20
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 14

oh ah ... du warst das am ICQ
sorry aber ich lass keinen rein bei dem ich nich weiß wers is ...

Tjo was hab ich da großartig für einstellungen ...
Eigentlich nur die sachen für den Provider eingestellt und dann die open ports wie ich bereits auf seite 1 gepostet hab. Firmware version ist die neueste von www.dlink.de. Mehr nicht ...

bei mehr fragen ICQ mich nochmal !
__________________
Wo ich bin ist das Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein
NoNameNewbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2004, 18:46   #21
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 1

Also nach langer Suche hab ich endlich rausgefunden wie das geht.

Ich habe nämlich das Problem. daß es massenweise Tipps für alle anderen Router von D-Link gibt, ich ( und einige wenige ) aber den 804V haben. Dort ist die Software nämlich etwas anders und ich konnte mit den tollen Vorschlägen von wegen Port freischalten nix anfangen.

Also ich habs nu raus für alle D-Link 804V:

1. Beim Router einloggen

2. ----> "Advanced Settings"

3. ----> "Virtual Server Settings"

4. direkt oben bei "DMZ" die IP des Emule-PCs eintragen

5. FERTIG )

das war alles.
Nepharr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2004, 08:48   #22
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 5

Moin, ich hab das alles so gemacht, wie es hier erklärt wurde, hab aber immer noch low-id!
Kann das an der Firewall liegen und wenn ja, was muss ich da dann umstellen ?
-Banzaii- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2004, 14:20   #23
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


He -Banzaii-!

Ich probiere es noch mal, hier ein link wo alles genau erklärt wird.

Zitat:
BY Cdapoe
Mule verwendet standardmäßig folgende Ports:
4661 (remoteside/outgoing) TCP um mit einem Server zu connecten
4662 (local/incoming) TCP um zu anderen Clients zu connecten
4665 (remoteside/outgoing) UDP um Quellen auf anderen Servern zu finden
4672 (remoteside/outgoing) UDP um direkte Client zu Client Verbindungen herzustellen

Dabei sind nur der sogenannte "Clientport" und der UDP Port für Clients einstellbar. Der sogenannte "TCP" (Server) Port liegt immer um einen Wert darunter und der UDP Port (für andere Server) gemäß TCP/IP Protokoll ist immer TCP +4

In dem Moment, wo man in eMule den Clientport verändert, werden der TCP und der UDP Port ebenfalls automatisch verändert. Demzufolge müssen auch immer neben dem UDP Port für Clientverbindungen die drei Ports freigegeben werden, die eMule aktuell gerade verwendet. Einige Beispiele:

Clientport = 4662 --> freizugebende Ports: 4661, 4662, 4665 + UDP Port

Clientport = 6662 --> freizugebende Ports: 6661, 6662, 6665 + UDP Port

Clientport = 8973 --> freizugebende Ports: 8972, 8973, 8975 + UDP Port

Clientport = 8000 --> freizugebende Ports: 7999, 8000, 8003 + UDP Port
Gruß Ethan
Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2004, 20:38   #24
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 5

damn mann ich hab das alles so gemacht wie es da stand und er blockt trotzdem immer noch
-Banzaii- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2004, 20:47   #25
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von -Banzaii-
damn mann ich hab das alles so gemacht wie es da stand und er blockt trotzdem immer noch
Du solltest mal dringend deinen Ton überdenken, hier wird lediglich versucht dir zu helfen, da solltest du nicht so unwirsch reagieren!

Zitat:
Zitat von -Banzaii-
Moin, ich hab das alles so gemacht, wie es hier erklärt wurde, hab aber immer noch low-id!
Kann das an der Firewall liegen und wenn ja, was muss ich da dann umstellen ?
Um von uns geholfen zu bekommen solltest du etwas großzügiger mit Informationen umgehen. Von welcher Firewall sprichst du? Nehmen wir mal an du hast in deinem Router mittlerweile die richtigen Ports eingestellt, so bleiben noch andere Faktoren für eine LowID (nachzulesen in der FAQ auf emule-web.de), unter anderem eine Firewall.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. June 2004, 14:32   #26
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von Pathfinder
Zitat:
Zitat von -Banzaii-
damn mann ich hab das alles so gemacht wie es da stand und er blockt trotzdem immer noch
Du solltest mal dringend deinen Ton überdenken, hier wird lediglich versucht dir zu helfen, da solltest du nicht so unwirsch reagieren!

Zitat:
Zitat von -Banzaii-
Moin, ich hab das alles so gemacht, wie es hier erklärt wurde, hab aber immer noch low-id!
Kann das an der Firewall liegen und wenn ja, was muss ich da dann umstellen ?
Um von uns geholfen zu bekommen solltest du etwas großzügiger mit Informationen umgehen. Von welcher Firewall sprichst du? Nehmen wir mal an du hast in deinem Router mittlerweile die richtigen Ports eingestellt, so bleiben noch andere Faktoren für eine LowID (nachzulesen in der FAQ auf emule-web.de), unter anderem eine Firewall.

sorry ich wollte mich nich im ton vergreifen !
mich ärgert das nur mit diesem dummen router
zur nfo im router ist eine firewall an die ich nicht rankomme (weil ich es nich weiss wie)
danke aber für deinen tipp @Pathfinder das werde ich gleich mal machen
-Banzaii- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: D-Link 804


  1. link rapidshare
    Filesharing - 21. October 2010 (2)
  2. D-Link 804
    DSL Router - 31. May 2004 (3)
  3. [b][b]such hilfe für d-link di-804[/b][/b]
    Mülltonne - 30. November 2003 (0)
  4. D-Link DI-604?
    DSL Router - 29. November 2003 (6)
  5. ed2k link????
    Mülltonne - 17. October 2003 (2)
  6. Frage zu Link ???
    eMule Allgemein - 11. September 2003 (3)
  7. link
    eMule Allgemein - 6. July 2003 (6)
  8. Emule-Link seiten?
    Mülltonne - 18. June 2003 (1)
  9. emule link fehler im ie!!!
    eMule Allgemein - 13. June 2003 (5)
  10. D-Link RP614
    DSL Router - 22. December 2002 (4)
  11. D-LINK 614+
    DSL Router - 18. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK