[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. December 2002, 13:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 6
Standard: D-Link RP614 Problem: D-Link RP614



Hi, ich hbae einen Router von D-Link.
KLeines Problem, manchmal habe ich eine LowID beim connecten, dann läuft die Serverliste und siehe da es geht. Ausserdem liefern ungewöhnlkcihviele clients angeblich ungültige DAteien.
Der ROuter Läuft im DHCP MOdus, adressen sind aber zwecks PortFowarding vorkonfiguritert, weiß einer was man da machen kann.
Ausserdem fällt mir auf, das ich in emule immer langsamer lade. Oftmal ist mein Downstream beo only 10 K/bit bei 14 up.
Hat einer da nen Tipp?
Achja, wenn ich dann connectet bin habe ich eine normale bis hohe ID
Nighthawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2002, 17:55   #2
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 13

Welche Firmware hast Du auf Deinem Router ?

Bei mir habe ich auch manchmal eine niedrige ID und beim nächsten Reconnect auf den selben Server bekomme ich eine High-ID. Trotzdem läuft der DL.

Gruß
Jack

Jack (JtR) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2002, 16:18   #3
Newbie
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 6
Standard: D-Link RP614 D-Link RP614 Details

KOmme eigentlich auch immer rein, zieht man einfach router aus steckdose stöpselt wieder ein, router "bootet neu" und das ganze geht wieder wunderbar
Firmware bin ich mir nicht sicher ist aber irgend so eine beta.
Das Problem liegt an den Geöffneten Porst weiß aber leider nicht wie ich den router ohn edhcp betreiben kann.
Die Ips wechseln zwischen den einzelnen Rehcnern kontinuirlich.

Nighthawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 14:37   #4
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 13
Standard: D-Link RP614 Lösung: D-Link RP614

Du mußt den einzelnen PC's "feste" IP-Adressen zuweisen, das geht über Netzwerkumgebung -> Eigenschaften -> TCP/IP-Protokoll -> IP-Adresse

Dort trägst Du dann eine eindeutige IP-Adresse ein, für den Fall, das Dein Router die Adresse 192.168.0.1 hat, sollten die IP-Adressen in dem Bereich zwischen 2 und 255 liegen, als Beispiel:

1. PC -> 192.168.0.100
2. PC -> 192.168.0.102

Wobei Du dann im Router den DHCP abschalten solltest.

Dann klappt es auch mit den Ports, die kannst Du dann einem bestimmten PC zuordnen.

Gruß
Jack
Jack (JtR) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 16:19   #5
Newbie
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 6
Standard: D-Link RP614 D-Link RP614 [gelöst]

Jo, thx aber das wusste ich schon. ICh habe das Problem gelöst. ICh habe im router einfach feste Ips an die Augänge nach der Mac adresse zugeordnet. Jetzt funzst und ich bin wie früher innerhalb einer sekunde auf einem Server. Ausserdem habe ich den CLient von emule plus wieder auf standard gewechselt,d er meines erachtens weniger ressorucen bei gleicher Leistung verbnarucht.
Weiß eigentlcih einer ob man eine Art maximal Ratio an den AUsgängean von routern vergeben kann?
Ich vermute mal nicht, wenn das aber gäbe wäre genial
Nighthawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: D-Link RP614


  1. Schwierigkeiten mit Netgear RP614 v3
    Mülltonne - 22. April 2006 (5)
  2. Router Netgear RP614 v3, nur Low-ID
    DSL Router - 28. March 2005 (2)
  3. Netgear RP614 und 2 eMule-PC's (Verbindungsverlust)
    DSL Router - 24. December 2004 (1)
  4. D-Link 804
    DSL Router - 2. June 2004 (25)
  5. D-Link 804
    DSL Router - 31. May 2004 (3)
  6. Netgear RP614 - Download nicht über 50 kB/s
    DSL Router - 29. April 2004 (2)
  7. Netgear RP614
    DSL Router - 21. April 2004 (17)
  8. ed2k link????
    Mülltonne - 17. October 2003 (2)
  9. Frage zu Link ???
    eMule Allgemein - 11. September 2003 (3)
  10. Max. Verbindungen bei Netgear Router RP614?
    DSL Router - 26. August 2003 (13)
  11. link
    eMule Allgemein - 6. July 2003 (6)
  12. Kann jemand einen Router empfehlen?--> Netgear RP614
    DSL Router - 19. April 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK