[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. October 2003, 00:07   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 59



Zitat:
Zitat von NaP
Zitat:
Zitat von sfc-sek
zumal man mir erst mal beweisen muss, das ich das original nicht besitze...oder ???
weis mal nach, dass du es hast und somit kein strafverdacht gegen dich zu bestehen hat.

Zitat:
Zitat von sfc-sek
weiterhin muss man mir in solch einem fall auch eine absicht beweisen...also das heisst, das ich etwas verbotenes in kenntnis davon angeklickt habe...
dummheit schützt vor strafe nicht


wie dem auch sei, viel spaß weiterhin, deine eltern, bei denen du zweifelsfrei noch wohnst (von deiner naivität kann man ungefähr auf dein alter schätzen), werden sich freuen.

nap...solltest du weiterhin so gegen mich schiessen...werde ich mir was einfallen lassen....

du kannst mit mir sachlich argumentieren..aber nich son ne *******e von dir geben...das kann ich auch...

ich hoffe wir verstehen uns da...und ausserdem ist der beitrag von mir nicht unbedingt ernst gemeint...

vielleicht noch zu deiner info...nein ich wohne nicht bei meinen eltern....und noch was...ich bin sogar beamter...ich sag nur nich wo...............
__________________
||| : : --- Ich bin hier der Esel --- : : |||
sfc-sek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 09:29   #17
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

1. "Dumheit schützt vor strafe nicht" is nurn sprichwort, ich tu dich keinesfalls als dumm bezeichnen
2. mit der naivität : war nur weiterführung folgendes postes
3.
Zitat:
Zitat von sfc-sek
...werde ich mir was einfallen lassen....
mich verklagen?

nochewas: da du auch solange hier schon dabei bist, kannst du zweifelsfrei den ironiegehalt meiner postings einschätzen.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 23:28   #18
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Zitat:
Zitat von sfc-sek
noch was...ich bin sogar beamter...
Ohne Worte

oder vielleicht doch: Armes Deutschland

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2003, 18:44   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 59

jawoll....

immer feste....

ihr lasst euch auch von jedem verarschen...wie ???

is natürlich alles nicht wahr....hehe

hab aber schön meinen senf abgelassen...und ihr seit gleich darauf reingefallen...lolololol
__________________
||| : : --- Ich bin hier der Esel --- : : |||
sfc-sek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2003, 21:55   #20
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ sfc-sek

Weißt Du, was mit Leuten passiert, die uns VERARSCHEN wollen?

Denen erklären wir den Krieg!!

Und das ist keine Verarsche!

MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2003, 23:00   #21
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

sfc-sek, wir haben als Geheimwaffe einen 50 jährigen der Kinderbodenturnen beherrscht. Und damit ist nicht zu spaßen
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2003, 13:17   #22
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

@ ich79
Frag halt mal bei deinem Provider nach um welche Dateien es sich handelt (wenns nicht zu teuer kommt).
Wenn du die Dateien nicht hast, dürfte eigentlich nichts passieren.

Ps: Es hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun, um welche(n) Client(s) handelt es sich, Emule, Kazaa, etc.?
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: mail vom provider!! wer hat so eine mail schon mal bekommen


  1. Phoenix Mail 2003
    Downloads - 7. September 2013 (52)
  2. Keine Bestätigungs E-Mail von Netload
    Filesharing - 19. April 2011 (2)
  3. Mail vom Internetanbieter, Betreff: Urheberrechtsverstoß
    Allgemeines OffTopic - 11. August 2007 (5)
  4. Wer Kann mir Helfen eine Hohe ID zu bekommen ?
    Mülltonne - 16. July 2007 (1)
  5. eMule traffic über e-mail
    eMule MOD - Development - 24. February 2007 (20)
  6. GOOGLE MAIL = GMAIL Einladungen zu verschenken
    Mülltonne - 13. December 2006 (1)
  7. eNutile - Status per Mail
    eMule - Tools - 16. September 2004 (0)
  8. E-Mail Funktion bei Blacklotus [13]
    eMule Signatur - 10. August 2004 (0)
  9. N***** - Wer hat ihn auch schon mal probiert?
    Mülltonne - 14. March 2004 (2)
  10. NEWS: Bill Gates plant E-Mail Porto
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 9. March 2004 (5)
  11. Wer hat noch eine PM von RushHubi bekommen ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. August 2003 (8)
  12. Hat schon mal jemand den kompletten Incomingordner verloren?
    eMule Allgemein - 8. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK