[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. October 2003, 10:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2003
Beiträge: 8
Standard: Wellcher eMule MOD ist der beste! Problem: Wellcher eMule MOD ist der beste!



Wir müssen uns einmal klarr stellen welcher eMule MOD ist das beste.

Ale Leute sagen anders. Eingie LSD,Sivka, BlackHand,... und noch wielles mehr. Aber nur einige ist der jehnige der der schnellste zum saugen ist.

Ich benutze: Svika MOD v0.30a v10a2b mit high ID:3340892610 und habe Sesion ULL = 1:6.30 Comulative ULL = 1:54.99

Ich habe auch neu Sivka MOD getested aber es war schlimmer. Ich ging züruck zum meinen alten Sivka MOD.

Bitte sagen Sie mir jetzt wellcher mod ist jetz das allerbeste zum saugen.
Gibt es noch besseren mod als meins? Wen ja dan sagen sie mir sofort.

DOWNLOAD IS LIVE
matey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 10:59   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

bei einem so schlechten Verhältnis (1:6.3 bzw. 1:54.99) würde ich die Frage natürlich auch stellen
*kopfschüttel*

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 11:06   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Wellcher eMule MOD ist der beste! Wellcher eMule MOD ist der beste! Details

matey,
>Statistik > Clients > Client-Software > (klick auf + <--- Emule) und wer
am Häufigsten vertreten ist, ist der beste Mod. Oder ?

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 11:47   #4
Newbie
 
Registriert seit: 10.08.2003
Beiträge: 8
Standard: Wellcher eMule MOD ist der beste! Lösung: Wellcher eMule MOD ist der beste!

Das ist ULL Ratio!
matey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 11:49   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2003
Beiträge: 72
Standard: Wellcher eMule MOD ist der beste! Wellcher eMule MOD ist der beste! [gelöst]

nun es gibt keinen besten Mod. Jeder Mod läuft unterschiedlich bei jedem. Ich finde TBH ist der beste Mod da er so ziemlich alle guten Funktionen der Mods in einem vereint und dazu noch schnell im Downlload und stabil im Upload ist bei mir
streetparade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 12:11   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Ey Matey, überleg' mal! Du bekommst 55 mal soviel, wie Du gibst. Das ist verdammt gut und sollte Dich wirklich zufrieden stellen. Wenn alle so ein Verhältnis hätten, dann wäre die Welt wirklich schön, aber Moment... das geht ja gar nicht.

Oder habe ich Dich komplett missverstanden?!
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 12:30   #7
Junior Member
 
Benutzerbild von John Kimble
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 70

aberr das tesden maht dotch so viel spas und kaein mod lauft bei jeder gleich!
__________________
athlon 2000xp; asrok k7vt2; 512 mb infinion DDR ram; windows XP pro; d-link 604 router
John Kimble ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wellcher eMule MOD ist der beste!


  1. was ist der beste emule?
    Mülltonne - 1. May 2007 (6)
  2. Was ist der beste eMule Mod??
    Mülltonne - 29. December 2006 (2)
  3. Welcher Mod ist der Beste?
    Mülltonne - 27. November 2006 (2)
  4. Welcher MOD ist der beste bzw..
    Mülltonne - 13. August 2006 (6)
  5. Welcher MOd ist der Beste für mich?
    Mülltonne - 27. January 2004 (3)
  6. Was ist der beste emule mod ???
    Mülltonne - 10. January 2004 (2)
  7. Was ist nun der beste MOD ???
    Mülltonne - 19. September 2003 (3)
  8. was ist der beste mod für mich
    eMule Allgemein - 8. August 2003 (3)
  9. Was ist der beste MOD????????
    Mülltonne - 26. June 2003 (1)
  10. Welcher MOD ist der Beste
    eMule MODs - Allgemein - 24. June 2003 (23)
  11. Welcher MOD ist der Beste?
    eMule MODs - Allgemein - 24. March 2003 (1)
  12. HELP ME ^^ Welcher Mod ist der beste für mich ???
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (25)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK