[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. October 2003, 09:33   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 115
Standard: SEHR WICHTIG -->> BITTE LESEN!!! Problem: SEHR WICHTIG -->> BITTE LESEN!!!



Hi,

will nicht wieder Panik machen, dafür sorgen schon viele andere schöne Threads ( oder besser User ).
Hab heute Morgen von einem ICQ Kontak folgende Nachricht geschickt bekommen:

ACHTUNG: Am 03.10.2003 wird von den Deutschen Behörden eine Aktion durchgeführt, in der alle Leute, die sich Musik oder andere Dateien mit Hilfe von Programmen wie Kazaa oder ähnlich runterladen angezeigt werden. Verhindert das gelingen dieser Aktion und schützt euch indem ihr euch an diesem Tag nichts runterladet und schickt diese Nachricht jedem, den ihr kennt, wenn ihr auch in Zukunft noch saugen wollt!!!!

Ist da was dran? Wollte nur wissen, ob ihr irgendwie bescheid wisst - Don't Panic
__________________
trippy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 09:45   #2
Newbie
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 16

Nichts als der Versuch, Panik zu verbreiten.

Nicht besonders originell, klappt aber immer wieder...

mpyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 09:47   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2003
Beiträge: 72
Standard: SEHR WICHTIG -->> BITTE LESEN!!! SEHR WICHTIG -->> BITTE LESEN!!! Details

blablabla ignorier einfach oder benutz mal die boardsuche da gibts genug dazu.

streetparade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 09:52   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452
Standard: SEHR WICHTIG -->> BITTE LESEN!!! Lösung: SEHR WICHTIG -->> BITTE LESEN!!!

trippy, Wenn du mal im Board gesucht hättest, währe dir aufgefallen das es zu diesen thema schon ein topic von mir gibt. Da wurde auch genug dazu geschrieben
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 10:15   #5
Newbie
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 16
Standard: SEHR WICHTIG -->> BITTE LESEN!!! SEHR WICHTIG -->> BITTE LESEN!!! [gelöst]

Noch ne Ergänzung:

http://www.heise.de/newsticker/data/vza-01.10.03-001/
mpyre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 14:03   #6
Newbie
 
Benutzerbild von -=]Godhand[=-
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 24

Lustig ich habe gestern abend das selbe gepostet weil ich weisen wollte ob da was drann ist weil das ganze neu für mich ist und promt landet mein post...

In die Tonne --> http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=6116

naja was solls verstehe das wer will.
__________________
Absolute Sicherheit bedeutet den verlusst der Freiheit
NO TCPA!


GaMMa-OH_1.10-56kfix-AMD

AMD 2000+; Asus A7N8X Deluxe Rev.2; 140GB HD; 512MB RAM; GF4 MX 440; DSL 1500; WinXP Pro +SP1
-=]Godhand[=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 14:40   #7
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99


Hi @all,

Das is nur ein Fake

cu
__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2003, 14:50   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ja, in der Tonne gibt es diesen Thread http://www.emule-web.de/board/viewto...ght=beh%F6rden , und dieser hier wandert jetzt auch dahin.

Hier gibts übrigens noch einen Thread zu dem Thema, der noch offen ist: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=6066
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: SEHR WICHTIG -->> BITTE LESEN!!!


  1. !!WICHTIG!! rapidshare fehler? schnelle hilfe bitte!!!
    Filesharing - 12. December 2012 (2)
  2. wie lade ich auf drei.bz sehr wichtig bitte um schnelle antwort
    Filesharing - 25. February 2012 (2)
  3. Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen!
    Filesharing - 29. June 2010 (2)
  4. Fritzbox 7170 Keine Serververbindung - bitte lesen
    Mülltonne - 21. February 2007 (3)
  5. Emule Download sehr wichtig hilfe
    Mülltonne - 2. February 2006 (1)
  6. BITTE LESEN!
    Mülltonne - 13. May 2003 (1)
  7. emule und Routereinstellungen für Dlink 604 bitte lesen !
    DSL Router - 27. April 2003 (2)
  8. SEHR WICHTIG:An Alle Emule USER
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 31. March 2003 (73)
  9. Wichtig!!! lesen!!!
    eMule Allgemein - 21. March 2003 (13)
  10. WICHTIG BITTE KLICK !!!!!!!!
    Mülltonne - 28. February 2003 (1)
  11. Welcher Mod unter XP (bitte erst lesen bevor gemotzt wird)
    eMule MODs - Allgemein - 5. January 2003 (62)
  12. !!! Emule Profis bitte lesen !!!
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK