[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. October 2003, 00:10   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 100
Standard: your emule client is too old ????? Problem: your emule client is too old ?????



habe heute diese meldung bekommen, was soll das den jetzt wieder für ein neuer mist sein? habe die Plus 1g und die kann nicht zun alt sein.
kann jetzt keine suche mehr machen im emule da ich auch da diese komische meldung bekomme, auch die downloads sind jetzt langsamer. was soll ich machen, die 1h ist mir zu bugy noch.
__________________
Meine Hardware
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 00:26   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Scoty,
Meldung ignorieren. Kommt nur von der neuen Serversoftware. Ab emule 0.30b wird diese unterstützt.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 00:28   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 100
Standard: your emule client is too old ????? your emule client is too old ????? Details

wie ignorieren? wenn ich nicht mehr suchen kann und die downloads nicht mehr laufen dann ist der emule nicht mehr brauchbar.

__________________
Meine Hardware
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 00:42   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: your emule client is too old ????? Lösung: your emule client is too old ?????

bekomm die Meldung auch, aber der Download ist normal (suchen probierte ich noch nicht)
ansonsten probier einfach mal nen anderen Server
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2003, 00:46   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 100
Standard: your emule client is too old ????? your emule client is too old ????? [gelöst]

habe jetzt mal die 1h probiert und da geht wieder alles. ich will aber lieber wieder die 1g verwenden da diese doch stabiler ist.
__________________
Meine Hardware
Scoty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: your emule client is too old ?????


  1. Client IP aus der Client Hash Berechnen ?
    eMule Allgemein - 16. May 2008 (4)
  2. eMule mit vpn-client
    Mülltonne - 26. April 2006 (3)
  3. eMule auf Client-PC hinter Proxy-Server
    eMule Allgemein - 11. January 2005 (2)
  4. eMule als Server/Dienst - eMule Client statt Webinterface
    eMule MOD - Development - 1. August 2004 (3)
  5. Emule Dl nur noch 0,2 pro Client
    eMule Allgemein - 22. March 2004 (15)
  6. Hilfe mit Licence für eMule client 1.2
    Mülltonne - 3. February 2004 (9)
  7. WICHTIG : eMule-Client 1.x NICHT benutzen !!
    Mülltonne - 1. February 2004 (2)
  8. WICHTIG : eMule-Client 1.x NICHT benutzen !!
    Mülltonne - 1. February 2004 (5)
  9. eMule v0.30e 1.1 von emule-client?
    Mülltonne - 29. December 2003 (3)
  10. eMule V0.40f26 - Kademlia Test-Client
    Mülltonne - 18. October 2003 (1)
  11. Achtung gefährlicher eMule-Client!
    eMule MOD - Development - 4. October 2003 (4)
  12. emule 024 a 1 plus kein client im upload?
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK