[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. February 2003, 22:10   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Bongofury
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 25
Standard: Hilfe! Warum kann ich SVCD zwar schauen, aber WinOnCD5PoEdi Problem: Hilfe! Warum kann ich SVCD zwar schauen, aber WinOnCD5PoEdi



Hallo ersma!!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Habe mir jezz schon 2 mal nen best. Urlaubsfilm runtergeladen und kann ihn zwar mit nem svcd-Prog(stvsdvd oder so..) auch wunderbar anschauen, bloss sagt mein ansonsten tadellos funzendes WinOnCD5PowreEdition "This is not an mpeg -file...)... ...und brennnt es absolut nicht (als Video-Cd oder SVCD)...

What´s wrong??

Hilfe wäre doll, weil es sich ECHT um nen wichtigen (für mich) Urlaubsfilm handelt...
__________________
UNITED WE STAND!!!
Bongofury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 22:15   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich glaube du bist im falschen Abteil, ich schieb dich mal durch die Gegend. Festhalten, nächster Halt -> DivX-Tools

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 22:17   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 62
Standard: Hilfe! Warum kann ich SVCD zwar schauen, aber WinOnCD5PoEdi Hilfe! Warum kann ich SVCD zwar schauen, aber WinOnCD5PoEdi Details

hmmm, schwierig...
ich hatte mit winon cd immer das problem, dass mein dvd player die cd's anschließend nicht lesen konnte.
bei nero isses aber auf jeden fall so, dass man eine meldung bekommt, wenn das file mit nem bestimmten standart kompatibel ist. vielleicht hat winOn cd ja da schon probleme. würde vielleicht einfach mal nero probieren...

Kleiner_Saeugling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 22:41   #4
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Hilfe! Warum kann ich SVCD zwar schauen, aber WinOnCD5PoEdi Lösung: Hilfe! Warum kann ich SVCD zwar schauen, aber WinOnCD5PoEdi

hi,
ist dein urlaubsfilm, ein avi oder mpeg?
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 02:52   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Bongofury
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 25
Standard: Hilfe! Warum kann ich SVCD zwar schauen, aber WinOnCD5PoEdi Hilfe! Warum kann ich SVCD zwar schauen, aber WinOnCD5PoEdi [gelöst]

Hallo,

..und thanx ersma!

Also Cyrex2001, klar war das ein mpeg,-ich hab doch schon gesagt: Super-VCD...

Und zum kleinen Säugling: muss ich da vorher (Nero hab ichschon, muss ich nur install.) das WinonCD de-installieren, oder einfach drauf damit?? Nee..Brennprogs stören sich gegenseitig oder so, gelle..

Naja-werd´scho´ wer´n...danke nochma!

Greeetz
Bongofury
__________________
UNITED WE STAND!!!
Bongofury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 18:15   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

vielleicht solltes du mal vcdeasy benutzen, damit kannst du auch sehen, ob es dem "standart" entspricht bzw. erfährst du was für ein format dein urlaubsfilm ist.(bildgrösse, framerate usw.)
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 18:59   #7
Newbie
 
Benutzerbild von Bongofury
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 25

Kann man damit auch brennen?? Dachte, das wäre nur so´n Anschau-Prog...

Danke für den Tip-werd´ich gleich testen!!

Greetz
Bongofury
__________________
UNITED WE STAND!!!
Bongofury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 19:11   #8
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

also ich brenne damit nicht, mein brenner wird nicht unterstützt, aber ich erzeuge damit ein cdrwin-image!
mit vcdeasy kannst du z.bsp. kapitel einfügen!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 03:33   #9
Newbie
 
Benutzerbild von Bongofury
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 25

o.k.....danke!!

Greeeetz
Bongofury
__________________
UNITED WE STAND!!!
Bongofury ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe! Warum kann ich SVCD zwar schauen, aber WinOnCD5PoEdi


  1. Waldorf Frommer Abmahnung, ich wars aber nicht! HILFE
    Filesharing - 22. October 2012 (2)
  2. Hilfe Abmahnung wegen Filesharing - aber ich habe nichts der gleichen getan.....
    Filesharing - 3. April 2011 (2)
  3. guten tag ich hätte ne frage und zwar hab ich selbst aufgenomme mkv. dateien auf den notebook
    Filesharing - 27. October 2010 (2)
  4. warum kann ich rapidshare videos nicht abspielen?
    Filesharing - 17. May 2010 (2)
  5. Weiß jemand wie man Wilmaa.tv schauen kann
    Filesharing - 11. April 2010 (2)
  6. Warum kann ich manche MPEG Dateien mit Nero Vision Express
    DivX / XviD / *VCD - 5. October 2007 (13)
  7. SVCD-Film auf DVD-Rohling Brennen, aber als SVCD!
    Video- und Brenn-Tools - 5. December 2003 (3)
  8. connecten kann ich aber...
    Mülltonne - 2. November 2003 (1)
  9. Ist zwar auch OffTopic, aber auch eMule, somit ...
    Mülltonne - 29. October 2003 (2)
  10. Frage: warum kann ich kein Kommentar bei e-mule abgeben
    eMule MODs - Allgemein - 12. October 2003 (6)
  11. part-Dateien zwar im Temp Ordner aber nicht mehr in eMule
    Mülltonne - 13. April 2003 (6)
  12. Ich weiß, Ihr könnt es nicht mehr hören, aber Hilfe!!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK