[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. October 2003, 15:32   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2003
Beiträge: 19
Standard: was zum henker ... ich glaub mein schwein pfeift Problem: was zum henker ... ich glaub mein schwein pfeift



http://www.resistant-gaming.de/emule/

Die Domain gehört laut einer whois Anfrage nach resistant-gaming.de auf denic.de

http://www.denic.de/servlet/Whois

Lothar Schmidt
Ernst-Bloch-Str. 14
D-12619 Berlin
Germany
anna_malle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 16:05   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Nicht nur das er das Design klaut, nein auch gleich n Leecher Mod anbieten!

Ich hätte vermutet das die Datei n Dialer ist. Hab die Datei gescannt, nix los. Wenn ich die Datei starte, öffnet sich nur .

Gegen solche Leute kann man leider nichts machen, ist ja nach Gesetz nicht verboten zu leechen/Leecher Mods zu verbreiten.

  Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 17:50   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65
Standard: was zum henker ... ich glaub mein schwein pfeift was zum henker ... ich glaub mein schwein pfeift Details

Der Code ist doch aber geschützt. Die Rechte am Code sollten doch bei Merkur liegen. Also kann er sicherlich auch etwas dagegen machen. Und wegen dem Layout da kann die echte Seite auch was dagegen machen, bin ich sicher.

Aber ob man damit je fertig wird und es den Ärger lohnt. Glaub nicht.

Grüße,
Sebastian

Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 19:41   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: was zum henker ... ich glaub mein schwein pfeift Lösung: was zum henker ... ich glaub mein schwein pfeift

Sebastian,

warum gibts wohl soviele Leecher Mods?? Weil man da nix gegen machen kann ausser die zu bannen...und selbst wenn würden sich rechtliche Schrite nicht lohnen....
  Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 00:04   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 65
Standard: was zum henker ... ich glaub mein schwein pfeift was zum henker ... ich glaub mein schwein pfeift [gelöst]

Sag ich doch. Es wird sich nicht lohnen aber die Rechte am Code liegen doch bei Merkur und er kann die Regeln festlegen. Die Leechermods sind gegen die Nutzungsbedingungen und damit illegal. Merkur könnte dagegen sicherlich etwas tun aber weshalb sollte er. Die Mühe lohnt es nicht und fertig kann da auch keiner mit werden.

Grüße,
Sebastian
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: was zum henker ... ich glaub mein schwein pfeift


  1. Wie mache ich mein uTorrent schneller?!
    Filesharing - 14. July 2011 (2)
  2. Mein t sinus 154 dsl basic se verhindert irgendwie glaub ich die emule TCP verbindung
    DSL Router - 12. February 2007 (6)
  3. Wie konfiguriere ich mein Xtreme als Releaser optimal?
    Xtreme MOD - 19. September 2006 (16)
  4. Wie stelle ich mein emule richtig ein ???
    eMule Allgemein - 18. February 2005 (17)
  5. Wie muss ich mein Router einstellen??
    DSL Router - 4. November 2004 (1)
  6. eMCrypt - wie bekomme ich mein System wieder sauber?
    sonstige Tauschbörsen - 20. May 2004 (1)
  7. Wie soll ich mein eMule-Pawcio einstellen
    Mülltonne - 31. January 2004 (2)
  8. Wie kann ich mein Avatar ändern?
    Mülltonne - 28. December 2003 (2)
  9. Wie soll ich mein emule plus 1f einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 9. July 2003 (3)
  10. ich glaub langsam hab ich ein fettes problem?
    Mülltonne - 11. June 2003 (4)
  11. Ich glaube, mein Schwein pfeift
    eMule Allgemein - 30. March 2003 (7)
  12. Ich brauch Hilfe mein Upload Funkzt nicht!!!
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK