[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. February 2007, 23:33   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 33
Standard: wie man Webcache nicht benutzen sollte Problem: wie man Webcache nicht benutzen sollte



Bei T-Online scheint der Webcache Proxy schon seid einigen Wochen nicht zu gehen, gesperrt oder gedrosselt keine Ahnung...

Nehmt einfach einen anderen, dann läuft es wieder wie geschmiert!

Anleitung:
1. Datei die man gerade downloadet, doppelklicken
2. Oben auf Quellen klicken
3. In der Liste der anderen Clients, seinen Webcache Mod suchen (bei mir z.B MorphXT)
4. Bei diesen Clients "Zeige Details" wählen und gucken welchen Proxy die eingestellt haben, das sind verschiedene und da wo in etwa die Mehrheit den selben nutzt, den auch bei sich selber in den "Optionen" unter "Webcache" eintragen (Port nicht vergessen, meist 80)
5. Häckchen bei "Webcache Update Einstellungen automatisch" raus. (nur wenn der eigene Proxy vom Provider geht, rein)

Das sieht wenn es dann funktioniert hat, nach ein paar Stunden schon so aus, z.B heute meiner mit wcitalia.no-ip.info und Port 80:



Wie überhaupt ein Mod noch auf Webcache verzichten kann, also sich selber aufs trockne setzt, ist doch überhaupt nicht zu erklären?
Ashert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 00:00   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ich verwende das Smilie ja wirklich nicht so häfig.. aber in Deinem Fall muß ich einfach:


Edit:
und BITTE NIEMAND DEN TIPP ÜBER MIR NACHMACHEN! Bringt nämlich nix sondern wird euch nur ausbremsen und das zu Lasten der Proxies.

Edit 2:
dazu auch noch ne Erklärung:

1. Ist Webcache dazu da die Provider zu entlasten und nicht zu belasten. Entlasten kannst Du sie aber nur wenn Du den Proxy Deines eigenen Providers verwendest.
2. Auf einen anderen Proxy (den der anderen User) kommst Du gar nicht drauf, weil der Provider sie für Fremdkunden sperrt.
3. Webcache bringt schon lange keinen Downloadvorteil mehr. Du beweist es selbst.. siehe Punkt 2.

Wegen flascher, ja Netzwerkschädlicher Anleitung geht der Beitrag inne Tonne.

__________________

Geändert von Xman (24. February 2007 um 00:11 Uhr)
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: wie man Webcache nicht benutzen sollte


  1. Internetgeschwindigkeit nicht so, wie sie sein sollte
    Filesharing - 14. December 2012 (2)
  2. Wie kann man die e-mule updates abstellen wenn man es nicht mehr braucht?
    Filesharing - 10. March 2012 (2)
  3. Mein Freund hat ein problem mit seinem Vater -wie kann man ihm da helfen-was sollte er tun ?
    Filesharing - 11. July 2010 (2)
  4. Sollte man nicht vielleicht doch eine Iniatiative gegen die kriminalisierung von Musiktausch starten
    Filesharing - 14. October 2009 (2)
  5. Wieviele Dateien sollte man zum Upload freigeben?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. April 2006 (4)
  6. Wie sollte man die Datei-Prioritäten (UL) wählen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. April 2006 (11)
  7. Sicherheit ! Was sollte man beachten?
    eMule Allgemein - 16. February 2006 (8)
  8. Fremd-ISP Webcache benutzen. Sinnvoll ?
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2006 (10)
  9. Kann man unvolständige Dateien benutzen?
    Mülltonne - 23. June 2005 (0)
  10. Kann man Kazaa jetzt wieder benutzen?
    sonstige Tauschbörsen - 19. January 2004 (26)
  11. Mods , die man testen sollte
    Mülltonne - 6. October 2003 (12)
  12. Wie lange kann man 22c benutzen
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK