[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. October 2003, 02:04   #16
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987



quenya, du musst im taskmanger nachschauen, wieviel ram dein esel verbraten hat. sollten es über 200 mb sein würde ich den esel beenden und wieder neustarten.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 02:21   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 37

gucky, es sind über 200 mb. also neustart. schön, nur dann dauert es wieder, bis er sich in erfreuliche downloadwert-höhen gehangelt hat. und vor allem: wieso macht er das erst jetzt? oder anders gefragt: woran liegt es, daß der esel soviel ram mampft? gibt´s ne diät?

quenya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 03:31   #18
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

quenya, seit den 0.30 versionen fangen die dinger auch an nicht nur ul zu fressen, sondern auch ram. warum kann ich dir nicht sagen. das können dir die modder beantworten, die die mod´s programmieren. blöde ist das schon, wenn er soviel ram frisst. normalerweise - jedenfalls bei mir - sind die 200 mb nach 3 bis 6 tagen erreicht. die zeiten wo du einen mod hast wochenlang hast laufen lassen können, sind vorbei. gehört zu dem thema - alte zeiten. irgendwann habe ich mal das wort memoryleak gehört. ob es zu diesem phenomen gehört ? normalerweise müsste sich dein download spätestens nach 3 stunden wieder auf dem alten level bewegen. du machst ja keine riesenpause mit zwangstrennung und so was. sondern nur emule beenden, um den speicher wieder frei zu geben und dann sofort wieder neustarten. ich bin im moment auch dabei, den mod zu suchen, der keine grosse cpu-last verursacht, nicht viel ram futtert und bei den aktiven verbindungen auch im keller bleibt. im moment läuft bei mir der neue ewombat recht gut. ps. saugen sollte er auch gut.

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 12:46   #19
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Wieso räumt ihr das Ram denn nicht mit z.b. Z-Defrag frei und lasst den Esel weiter rennen?
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2003, 12:53   #20
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

xtremchopper, und wenn der esel den ram belegt, kannst du aufräumen soviel du willst. belegt ist belegt. der ram muss freigegeben werden und das geht nur, wenn du den esel beendest.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 23:32   #21
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Das muß ich mir aber mal angucken. So wie ich das sehen konnte hatte ich nach Defrag mit Z-Defrag wieder jede Menge RAM frei. Aber wenn ich mich recht entsinne lief mein Rechner noch keine 7Tage durch, kann mich aber auch irren.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 23:48   #22
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

xtremchopper, ich muss meine aussage auch etwas revidieren. esel belegte ~ 50 mb . ramdefrag gestartet, esel belegt nur noch ~ 43 mb. also hat die rambelegung auch etwas mit dem os zu tun. mal sehen was morgen passiert, wenn ich ramdefrag dann nochmal starte und wieviel dann wieder freigeschaufelt wird.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: permanenter Festplattenzugriff, sys lahmt voll ab


  1. Festplattenzugriff mit Torrentprogramm
    Filesharing - 17. June 2012 (2)
  2. eMule ***** lahmt auf einmal
    Mülltonne - 18. July 2007 (2)
  3. Internet lahmt
    Mülltonne - 14. September 2006 (1)
  4. Browser lahmt seid 5.1
    Xtreme MOD - 26. June 2006 (11)
  5. Installation von ProtoWall, 'ProtoWall.sys not loaded'
    eMule - Tools - 10. April 2006 (5)
  6. DSl 3000 lahmt!
    Mülltonne - 9. June 2005 (4)
  7. Warteliste wird nicht voll
    Mülltonne - 4. February 2005 (1)
  8. PC lahmt mit eMule Plus 1o
    eMule MODs - Allgemein - 1. November 2004 (1)
  9. emule 30e lahmt
    Mülltonne - 26. December 2003 (1)
  10. Festplatte angeblich voll!?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 4. November 2003 (1)
  11. Bin voll verzweifelt (LSD MOD)
    Mülltonne - 10. August 2003 (3)
  12. Mein Esel lahmt.
    eMule Allgemein - 3. June 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK