[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. October 2003, 21:15   #31
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: LSD LSD



und solange die "erlaubten" mods, dinge mit meinem rechner anstellen, die ich nicht tolerieren kann, (hohe cpu-last,hoher ramverbrauch,rechnerstillstand, no surf, ratio von 3:1 usw.) werde ich den verbannten mod an den start bringen, der alle diese dinge nicht macht. was ich hiermit vor knapp 2 std. getan habe.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 21:19   #32
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: LSD LSD

cosmic girl,

Leg doch nicht immer gleich alles auf die Gold Wage

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 21:19   #33
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: LSD LSD

Gucky
Und das musst du dann hier verkünden.. sehr schlau..
Tja, manche können sich nicht beherrschen. *kopfschüttel*

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 21:23   #34
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: LSD LSD

[OT]
stern
Es gibt die Board Rules.. wenn dir das was sagt.
Die Einhaltung der Netiquette verlangt von dir, daß du deine Worte vor dem posten auf deine "Goldwaage legst" !!!

[/ OT ENDE!!!]
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 21:30   #35
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: LSD LSD

cosmic girl, da sollten sich doch die erlaubten mal fragen was sie da tun.*gosses kopfschüttel*

werde ich jetzt auch verbannt, weil ich nicht damit zufrieden bin, was da passiert und es auch ausspreche.

ca. 50% der posts handeln doch von den mir genannten problemen.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 21:35   #36
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: LSD LSD

Gucky
Das Ansprechen ist doch kein Problem - aber das provokante öffentlich machen, daß du einen unerwünschten Mod benutzt ist einfach nur ...

Ich weiss nicht, was deine Probleme sind, aber ich hab einen recht alten Rechner und eigentlich mit keinem Mod irgendwelche CPU Probleme - und 50 % sind da ja wohl eine sehr übertriebene Behauptung.
Geh mal davon aus, daß sich hier hauptsächlich Leute herwenden, wenn sie Probleme haben, bei der Mehrheit läuft es doch gut.

Es kommt auch immer auf die Einstellungen des eMule und den Gesamtzustand des Systems an..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 22:30   #37
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: LSD LSD

cosmic girl

aber was bleibt einem den anderes übrig als manchmal ein wenig zu provozieren.

das die modder es gut meinen, stelle ich keinesfalls in frage !
bloss leider meinen sie es manchmal zu gut.

ich kenne auch so einige leute, wo der esel gut läuft. jetzt stellt sich die frage warum ?
er läuft nämlich auf ihrem 2. rechner und an dem arbeiten sie nicht.
also ist es ihnen egal, welche probs er bei ihnen nicht macht.
den esel laufen laufen lassen ohne irgenwelche dinge zu machen, z.b ins statistikfenster zu switchen oder einfach mal zu schauen, wie weit man bei den anderen clients in der qr steht. jawohl - dann läuft er ohne probs.

und wie ein lemming den anderen hinterlaufen, um auf die klippe zu kommen, werde ich versuchen niemals machen.

4 kontra beispiele der lemminge :
z80 cpu kontra intel cpu
betamax video recorder versus vhs videosystem
französchische russpartikelvernichtung kontra der aussage deutsche autoindustrie : geht so nicht
englischer boykott copiergeschützter cd´s kontra deutscher kaufwut dieser cd´s

die jewels erstgenannten waren die eindeutig besseren lösungen.

obwohl sui und kademlia (so einige beispiele) der schritt in die richtige richtung ist. leider werden dabei gewisse andere dinge leider leicht übersehen und aus diesem grund mein provokante aussage. ob schlau oder nicht, steht bei mir auf einem ganz anderen blatt papier.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 01:29   #38
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 7
Standard: LSD LSD

Gucky die haben doch nur einen grund gesucht DrLSD zu bannen den andere Modder wie Blackhand dürfen doch tun was sie wollen da kann man auch per rechtsklick auf den client "manuell reasken" nur heißt es dort eben "refresh" und dann ist es wohl erlaubt.
und was Blackhand mit seinen freundeuploadplätzen macht ist ja wohl auch nicht normal. vergibt man einen bekommt dieser bei uploadlimit von 10k bis zu 8k und die anderen teilen sich den rest, vergibt man 2 bekommt einer 5 der andere 3-4 und der rest ist für "normaluser" das ist doch kein filesharing das ist friendsharing pur. aber daraufhin angesprochen reagiert man als Ornis- oder unknown1 garnicht weil es nie darum ging was die LSD alles macht was sie nicht soll, denn wie man sieht dürfen andere das selbe tun.

Oder irre ich mich Ornis-
fuchswsw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 01:36   #39
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: LSD LSD

cyrex2001,
hashid ? *grübel*

Also soweit ich das weiß (ich hab mir den code zu SLS noch nicht angesehen), werden die IPs der Quellen gespeichert.
Lädt man seine gespeicherten Quellen nun wieder, so werden diese User (IPs) abgefragt. Mein Mod lädt alle Quellen wieder, wenn seit dem Beenden des Esels < 1 Stunde vergangen ist. Danach werden nur noch 10 Quellen geladen (wie bei den meisten Mods).
Was die Devs nun stört:
Die IPs können längst offline gegangen sein. Somit werden IPs abgefragt welche gar keinen Esel mehr am laufen haben. Dies erzeugt unnötigen Internettraffic, außerdem bekommen User auchnoch lange nach beenden von emule eingehende Anfragen. Schlimmer noch... diese Quellen werden per Source Exchange sogar an andere User weitergegeben, solang der eigene Client noch nicht registriert hat, daß diese Quellen unerreichbar sind.

Gegenargument:
Wenn man ein File auf Pause stehen hat und später wieder fortsetzt hat dies den absolut gleichen negativen Effekt wie das SLS.
Vom Server bekommt man ebenso Quellen die schon längst offline sind.

Nachteil ist und bleibt ganz unabhängig vom SLS: Es werden immer auch Quellen per XS versendet welche vom eigenen Client noch nicht überprüft (abgefragt) wurden.

Der Xtreme 1.1 sendet nur noch Quellen die auch gültig sind.

Die ganze Diskussion gibts hier:
http://www.emule-project.net/board/i...howtopic=31017
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 01:51   #40
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: LSD LSD

Xman, ich würde es ja gerne nachlesen. aber habe von diesem dingsbums,
wo du einen link gesetzt hast, um es nachzulesen, immer nach keine aktivierung meine useraccounts per e-mail bekommen.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 03:56   #41
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: LSD LSD

Xman, okay hast recht, ich hab eben nachgeschaut, es wird die ip gespeichert! ändert aber nix!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 00:38   #42
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 7
Standard: LSD LSD

He Ornis- was ist los sprache verschlagen oder gehen dir vielleicht die argumente aus
fuchswsw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 00:48   #43
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: LSD LSD

fuchswsw, schonma auf die idee gekommen, dass der mann (die frau?) noch bissel was anderes zu tun hat, als hier im forum rumzuhängen? vielleicht, an emule zu programmieren, damit so leute wie du ihre selbstgekauften cds nicht selber rippen müssen, sondern sich die fertigen mp3´s runterladen können.

also, cremig bleiben.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 17:45   #44
Newbie
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 7
Standard: LSD LSD

He He, ich habs ja nicht nur hier gepostet sondern auch bei emule-project wo er ja forummod ist, aber auch da tut sich nix, und es blieb ihm dort genug zeit mir sämtliche rechte im modforum zu nehmen. aber so ist er halt unser ornis- was uns nicht paßt wird gebannt und ruhiggestellt. ich hoffe doch das das hier nicht so ist, wenn doch sag bescheid ich spar dir die arbeit und gehe allein. im übrigen hab ich ohne quatsch noch nicht ein mp3 im muli geladen.
fuchswsw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 18:24   #45
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388
Standard: LSD LSD

fuchswsw, was gegen die Boardrulez verstößt passt mir nicht und da steht auch was von Netiquette drin! Kannst ja mal googleln, wenn Du Dir dadrunter nichts vorstellen kannst.
Und wenn Ornis+ sich nicht im emule-project forum äußert, dann erst recht nicht hier. Also musst Du es wohl oder überl abwarten.
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LSD


  1. LSD Mod???
    Mülltonne - 31. March 2005 (9)
  2. LSD Mod
    Mülltonne - 19. September 2004 (6)
  3. LSD-Mod???
    Mülltonne - 12. May 2004 (1)
  4. LSD bald wieder?
    Mülltonne - 5. November 2003 (2)
  5. LSD 12b-AMD
    Mülltonne - 24. October 2003 (0)
  6. Anleitung LSD?
    eMule MODs - Allgemein - 20. August 2003 (0)
  7. LSD zu Lahm .... !
    Mülltonne - 18. August 2003 (1)
  8. Probs mit LSD 0.28a LSD-8d
    eMule MODs - Allgemein - 20. July 2003 (1)
  9. Deutscher LSD Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 20. July 2003 (4)
  10. Frage zu LSD
    Mülltonne - 18. July 2003 (18)
  11. LSD 7c hilfe
    Mülltonne - 7. June 2003 (1)
  12. LSD hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 20. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK