[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. October 2003, 15:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16
Standard: cue erstellen Problem: cue erstellen



Ich hab bei ein paar downloads keine cue files. Ich hab mal wo gelesen das man die mit einen tool machen kann. wisst ihr vieleicht wo ich das tool saugen kann??? Oder wie ich die bin sonst brenn???
Zerokiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 15:40   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Zerokiller,
Schau mal Hier

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 15:53   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16
Standard: cue erstellen cue erstellen Details

ich will die bin ja nicht entpacken sondern brennen!!!!!

Zerokiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 15:59   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: cue erstellen Lösung: cue erstellen

Zerokiller,
Mach mal halblang und schrei hier nicht so rum(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).
Wenn du sie nicht entpacken willst hast du halt Pech gehabt, ansonsten mußt du dich mit dem zufrieden geben was dir angeboten wird
Desweiteren lies mal die Board Rules in Sachen maximaler Größe der OnlineSignatur.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 16:08   #5
Newbie
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16
Standard: cue erstellen cue erstellen [gelöst]

ich wollte nur sagen das ich es eigendlich brennen will und nicht erst entpacken. das muss doch rigendwie gehn!!! Oder?
Zerokiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 16:11   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Zerokiller, mir ist noch keine Methode bekannt! Ist das für dich so umstendlich die Datei erst zu entpacken und dann zu brennen. Das dauert höhstens fünf Minuten länger. Und in der Zeit in der du hier postest hättest du das schon drei mal machen können.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 20:14   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 37

Zerokiller
ich hätt da mal nen kleinen tipp, der dir helfen könnte:
nimm dir ne andere .cue-datei (bei einem film, die von einem anderen film und bei nem spiel halt von nem anderen spiel), kopier sie, füg sie in den ordner ein, wo die .bin is und nenn die .cue genau wie die .bin datei! danach musst du noch die .cue-datei öffnen (z.b. mitm editor) und dann steht da: file "filmxyz.bin" binary, dass filmxyz ersetzt du dann damit, wie die .bin-datei heißt! wenn du alles richtig machst, müsste es eigentlich gehen, hat bei mir auch schon n paar mal geklappt!

ps:ich übernehme keine garantie!!!
__________________
Athlon XP2600+, Epox EP-8RDA+, 1GB Kingston Ram, Sapphire Radeon 9500pro, 360GB HDD, Toshiba DVD, LG 52x-Brenner

http://www.sysprofile.de/index.php?id=112
Jamma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 20:31   #8
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

MadeinChina,
Jetzt Kennste ein

Zerokiller,

So einfach nix entpacken

Einfach als CD Mounten mit Daemon Tools 3.41

www.daemon-tools.cc

und dann Als 1:1 Brennen mit einen Brenner Programm deiner Wahl.

Da brauchste auch die Cue nicht.

Also Schneller gehts wirklich nicht.

Und mann kann sich die CD/DVD ja auch erstmal anschauen ob mann sie Brennen will
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 22:16   #9
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

stern, und jetzt bin ich mal wieder schlauer
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 22:46   #10
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

stern,
Da hab ich ja auch mit meinem Link drauf verwiesen (Isobuster + Daemontools) das war aber wohl nicht das richtige
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 23:18   #11
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zerokiller, kannste auch mit nero unter fremdimage brennen! wenn du die such-funktion benutzen solltest: hier ein paar infos dafür bin/nero und als autor renegade, müsste zum erfolg führen!
cyrex2001
edit: die suchfunktion hat mir folgendes ausgespuckt: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=59453#59453
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 23:50   #12
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

cyrex2001,

Wie so soll er den erst einen Rohling Verbraten.

den Nero nimmt nicht alle *.Bin's wenn du nicht die sachen weist:

Blockgrösse ?
Image-Haedergrösse : ?

oder

Image-Trailergrösse : ?

Scrambled

Swapped

Also ist die Methode mit Daemon-Tools Narren Sicher.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 00:53   #13
Newbie
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 15

In den meisten Fällen ist es einfach Mode2/2352...
EvilWillow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 22:32   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 59

also it nero kann man wunder bar bin. files brennen.

man geht auf datei>image brennen>alle datein anzeigen>bin file aussuchen>rohdaten brenne anklicken....feddisch...und nero brennt ganz normal ohne cue file


__________________
||| : : --- Ich bin hier der Esel --- : : |||
sfc-sek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: cue erstellen


  1. bin & cue aus MPG erstellen
    DivX / XviD / *VCD - 2. October 2006 (1)
  2. bin und cue Dateien
    Allgemeines OffTopic - 26. September 2005 (19)
  3. Cue-Maker v1.02 [03.12.03]
    eMule - Tools - 3. December 2003 (36)
  4. ******* als .bin ohne .cue!?
    Video- und Brenn-Tools - 4. October 2003 (4)
  5. ? cue. Datei ?
    Mülltonne - 21. September 2003 (1)
  6. .bin und .cue = VCD???
    Video- und Brenn-Tools - 1. September 2003 (14)
  7. Bin Und Cue Datai
    Video- und Brenn-Tools - 6. August 2003 (11)
  8. bin und cue
    Allgemeines OffTopic - 23. June 2003 (9)
  9. für was sind Cue's ??
    Mülltonne - 7. June 2003 (2)
  10. bin und cue datein?
    Video- und Brenn-Tools - 20. May 2003 (14)
  11. cue-datei
    Allgemeines OffTopic - 20. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK