[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. October 2003, 00:25   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: 820MB auf 700MB Rohling mit NeroExpressVers.5.5.10.50 Problem: 820MB auf 700MB Rohling mit NeroExpressVers.5.5.10.50



Habe ne Bin-Datei die ist 820MB mit den passenen Cue dazu , wenn ich jetzt über mein NeroExpressVer.5.5.10.50 das brennen will übers Disc-Image /(Cue-Datein) und das dann einfüge und brennen will auf nen 700MB großen Rohling, sagt Nero mir,dass dás Medium zu klein sei ! Das kann aber nicht sein, habe bei Experteneinstellungen alles hochgesetzt (Übergroße Disc at once und Maximale Länge 99min 20sek),eigentlich habe ich schon alles versucht, sogar hier nach ähnlichen Beiträgen zu suchen, aber da steht halt nur das mit den Experteneinstellungen ! Die CD2 von der Datei hat der bei mir ohne das ich was verstellen mußte gebrannt und die Datei war 802MB groß! Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter, habe sogar Rohlinge von andéren Marken ausprobiert, dass funzt auch nicht ! Wenn ich nen Rohling nehme der 650MB groß ist, fragt der mich aber ob ich überbrennen will, mit dem 700MB Rohling kommt nur die Fehlermeldung (Medium zu klein). Also, wäre froh wenn mir jemand helfen könnte !!! THX

***edit by NaP: hallo? wir haben noch keine 54 zoll plasmabildschirme, dass du so ne große schrift benutzen musst. lass das bitte***
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 00:30   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

LOcalGeneral,
Hättest du genauer gesucht dann hättest du wahrscheinlich den Post zu dem Nero Bug mit Version 5.5.10.50 gefunden. Update mal auf 5.5.10.54 und der Bug mit den Größen sollte weg sein

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 00:38   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187
Standard: 820MB auf 700MB Rohling mit NeroExpressVers.5.5.10.50 820MB auf 700MB Rohling mit NeroExpressVers.5.5.10.50 Details

Und wie Update ich die Version auf 5.5.10.54 , habe ich noch nie gemacht !!!!!!!!!!

LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 00:44   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: 820MB auf 700MB Rohling mit NeroExpressVers.5.5.10.50 Lösung: 820MB auf 700MB Rohling mit NeroExpressVers.5.5.10.50

Zitat:
Zitat von LOcalGeneral
Und wie Update ich die Version auf 5.5.10.54 , habe ich noch nie gemacht !!!!!!!!!!
du lädst dir einfach die neuere version von der nero homepage herunter (ka, wo das da jez is, is ja alles schon auf nero 6 umgebaut), und installierst es einfach.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 00:44   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: 820MB auf 700MB Rohling mit NeroExpressVers.5.5.10.50 820MB auf 700MB Rohling mit NeroExpressVers.5.5.10.50 [gelöst]

LOcalGeneral,
Update Hier runterladen, dann die *.exe ausführen und schon haste geupdatet


Edit: Da war NAP ein paar Sekunden schneller
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 00:53   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Ihr seid echt schnell mit euren Antwort, dass freut mich !!! Bin dabei die Version runterzuladen, meld mich dann gleich nochmal ! Schonmal THX, sitze schon den ganzen Tag an diesem Scheiß dran !
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 01:03   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Ich brauchte nur nen Update !!!!!!!!!!!!!!!! Ich fasse es nicht !! NEIN NEIN NEIN, wie blöd ! Also ich danke euch, echt ihr habt mir schnell und super damit geholfen ! Also bis dann !
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 21:03   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

LOcalGeneral,
Gern geschehen, ich bin zwar kein Pfadfinder aber dennoch jeden Tag eine gute Tat
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 22:42   #9
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

xtremchopper, was sich mit dem down der ftp-seite sehr schnell wieder relativiert.
http-seite = ok. ftp-seite zum download = down
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 23:08   #10
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Gucky,
Da ist nix down. Hab grad mal angeklickt und es funzt.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2003, 23:08   #11
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Gucky, und was kann xtremchopper, denn dafür, wenn der ftp von ahead probleme hat?
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. October 2003, 00:45   #12
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

xtremchopper, cyrex2001, ich schaue mir meine nero version nach dem lesen dieses threads an und freue mich, das es da en update jibt. ich also nichts eiligeres zu tun, als den link anklicken und die nero update seite erscheint ja auch. der logische 2. schritt ist ja nunmal, das ich den download starten von dieser seite starten möchte. klicke also den dementsprechenden menüpunkt ud zu meiner grossen freude kommt folgenden meldung :ftp4.nero.com hat den verbindungsaufbau verweigert. auch mein ftp-explorer wollte keinen kontakt aufnehmen. ich wollte beim besten willen ihm seine gute tat des heutigen tages auf keinen fall streitig machen. solltest du, xtremchopper, traurig und in tränen ausgebrochen sein, so möchte ich dir hiermit mein grösstes bedauern ausdrücken. um dich zu trösten, behaupte ich, das du mit diesem link nicht nur für LOcalGeneral eine gute tat getan hast, sondern mir auch mit dieser information.

xtremchopper, damit hast du 2 gute taten vollbracht.

der gute wille ist es, der hier zählt. ich hoffe der sonntag ist für dich jetzt gerettet.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 820MB auf 700MB Rohling mit NeroExpressVers.5.5.10.50


  1. große divx Dateien brennen auf eine DVD Rohling
    Video- und Brenn-Tools - 11. May 2007 (16)
  2. Mit CloneCd mehrere Dateien auf einen Rohling brennen...
    Hard- und Software Allgemein - 16. October 2006 (4)
  3. Avi passt nicht auf 700MB Rohling
    Video- und Brenn-Tools - 7. August 2006 (6)
  4. 870MB-Rohling
    Video- und Brenn-Tools - 19. May 2006 (3)
  5. RSVCD mit Nero auf normale Rohling brennen
    Video- und Brenn-Tools - 25. November 2005 (23)
  6. 770mb auf einen 800mb rohling?
    Video- und Brenn-Tools - 29. July 2005 (1)
  7. Zu großes DVD-Spiel auf einen 4,7GB Rohling
    Video- und Brenn-Tools - 4. March 2005 (6)
  8. Überbrennen bei 700MB Rollingen
    Video- und Brenn-Tools - 30. September 2004 (1)
  9. TMpeg: Aus 90min-avi(700mb) wird 280min-Vcd(2800mb)
    Video- und Brenn-Tools - 5. March 2004 (1)
  10. TMpeg: Aus 90min-avi(700mb) wird 280min-Vcd(2800mb)
    Mülltonne - 5. March 2004 (1)
  11. SVCD-Film auf DVD-Rohling Brennen, aber als SVCD!
    Video- und Brenn-Tools - 5. December 2003 (3)
  12. Brauche Hilfe beim brennen mit DVD-Rohling
    Video- und Brenn-Tools - 11. October 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK