[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. August 2006, 07:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.07.2006
Beiträge: 5
Frage: Avi passt nicht auf 700MB Rohling Problem: Avi passt nicht auf 700MB Rohling



Habe eine avi mit 1,5 GB vorliegen. Muß ich die avi schneiden und auf 2 oder 3 CD Rohlinge mit 700MB aufteilen, oder kann ich sie auch auf einen DVD-Rohling brennen?
Wenn ja, wie muß ich mit Nero vorgehen?
Kann-Nix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2006, 08:50   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Wenn es einfach gehen soll:
Besorg dir von VSO "ConvertXtoDvd", wähl das File aus, leg nen DVD-Rohling ins Laufwerk und warte bis fertig gebrannt ist.

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2006, 10:30   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Avi passt nicht auf 700MB Rohling Avi passt nicht auf 700MB Rohling Details

oder du brennst sie einfach so auf eine dvd (mit nero), und da kannst du ja auch noch was anderes dazu-brennen....

grüße
myth88

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2006, 17:00   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Avi passt nicht auf 700MB Rohling Lösung: Avi passt nicht auf 700MB Rohling

Zuerst würde ich an Deiner Stelle eine DVD-RW nehmen und einfach als Daten-DVD brennen. Wenn Dein Spieler das so frißt kannst Du, wie Myth88 schon schrieb, noch andere Sachen dazubrennen. (Die sollten natürlich auch auf dem Spieler laufen.)
Sollte Dein Spieler die Datei für unverdaulich befinden mußt Du umkodieren, z.B. mit dem von L3v3l0rd genannten Programm, mit nero oder einem der zahlreichen anderen Programme.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2006, 08:57   #5
Newbie
 
Registriert seit: 29.07.2006
Beiträge: 5
Standard: Avi passt nicht auf 700MB Rohling Avi passt nicht auf 700MB Rohling [gelöst]

Bevor ich hier gepostet habe, habe ich versucht, die avi als Daten-DVD zu brennen. Hat mein DVD-Player aber nicht abgespielt.
Jetzt habe ich das nochmal mit ner anderen avi probiert und es lief!!
Was bei 3 Versuchen immer geklappt ist ConvertXtoDvd.
1000 Dank für eure Tips!!
Kann-Nix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 19:41   #6
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

noch ein tip... mein dvd player hat die macke, das er daten dvd nur als dvd minus rohling schluckt....
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2006, 20:24   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Das muß keine Macke sein, bei einem Kunpel von mir besteht das gleiche "Problem". Das dürfte aber am Plus-Format liegen, das ist ja dazu da, das Kopieren zu erschweren.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Avi passt nicht auf 700MB Rohling


  1. movie maker nimmt avi dateien nicht an, wie kann ich kostenlos avi in wlmp umwandeln? :)
    Filesharing - 20. December 2012 (2)
  2. mkv in avi umwandeln mit mehreren Tonspuren / Avi läuft nicht auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 7. April 2011 (6)
  3. große divx Dateien brennen auf eine DVD Rohling
    Video- und Brenn-Tools - 11. May 2007 (16)
  4. Mit CloneCd mehrere Dateien auf einen Rohling brennen...
    Hard- und Software Allgemein - 16. October 2006 (4)
  5. RSVCD mit Nero auf normale Rohling brennen
    Video- und Brenn-Tools - 24. November 2005 (23)
  6. 770mb auf einen 800mb rohling?
    Video- und Brenn-Tools - 29. July 2005 (1)
  7. Zu großes DVD-Spiel auf einen 4,7GB Rohling
    Video- und Brenn-Tools - 4. March 2005 (6)
  8. TMpeg: Aus 90min-avi(700mb) wird 280min-Vcd(2800mb)
    Video- und Brenn-Tools - 5. March 2004 (1)
  9. TMpeg: Aus 90min-avi(700mb) wird 280min-Vcd(2800mb)
    Mülltonne - 5. March 2004 (1)
  10. Bekomme meinen Rohling nicht mehr aus dem DVD-Laufwerk !
    Hard- und Software Allgemein - 15. January 2004 (5)
  11. 820MB auf 700MB Rohling mit NeroExpressVers.5.5.10.50
    Video- und Brenn-Tools - 26. October 2003 (11)
  12. Datei passt nicht auf CD
    Video- und Brenn-Tools - 15. September 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK