[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. November 2003, 22:08   #1
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Ein Jahr eMule-Web.de - wir feiern ! Problem: Ein Jahr eMule-Web.de - wir feiern !



Hallo liebe Forumsmitglieder und Besucher!


Morgen genau vor einem Jahr wurde dieses Board aus der Taufe gehoben.
Das erste Jahr war für uns alle sehr spannend - eMule betreffend hat sich so viel getan.
Der gute ist ja nun schon um einige Monate älter als das Board und seit gestern die originale 0.30d veröffentlicht wurde, ist klar, daß dies die letzte Version in der alten Form von eMule sein wird.
Alle neueren clients werden dann sowohl mit Servern connecten können als auch das serverlose neue Netzwerk Kademlia verwenden - derzeit kann man selbst entscheiden, welches man nutzen möchte.

Wir hoffen, daß wir auch im zweiten Jahr weiterhin dank eurer Teilnahme am Board für euch da sein werden.


Als kleines Geburtstagsgeschenk hat der Admin Da GuRu der website ein Favicon spendiert.
Wer sich nun wundert, was das ist: Das kleine Bildchen, das vom Browser bei geöffneter website angezeigt wird.
Mein Opera 7.23 macht das, wenn man die entsprechende Einstellung vornimmt.


Und nun wünsche ich allen viel Spaß - wir feiern "rein" und durch bis morgen Nacht.

Die Party ist eröffnet!
Erlaubt ist heute alles, was Spaß macht und niemanden in irgendeiner Weise verletzt oder angreift (Board Rules).
Ihr könnt threads eröffnen, posten was das Zeug hält (in diesem Subforum sind die meisten Regeln heute mal ausser Kraft gesetzt).


Viel Spaß und gute Laune wünscht


Euer eMule-Web Team
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 22:14   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99


Herzlichen Glückwunsch

Ja dann müssen wir feiern

cu

__________________
RussianPsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 22:24   #3
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Ein Jahr eMule-Web.de - wir feiern ! Ein Jahr eMule-Web.de - wir feiern ! Details

weia weia, wie die zeit vergeht. ich bin ja fast von anfang an dabei und wohl mit usul die letzten überbleibsel der anfangszeit, wobei der knecht sich einen tag früher angemeldet hat.

herzlichen glückwunsch auch von mir zum einjährigen bestehen.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 22:25   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Ein Jahr eMule-Web.de - wir feiern ! Lösung: Ein Jahr eMule-Web.de - wir feiern !

Na dann wünsch ich mal alles Gute zum Geburtstag und ein fettes Lob an Da GuRu für die Geburt dieses Boards.
Den Admins und allen anderen Pflegern dieser Seite sei, Ausnahmsweise zum Ehrentag, auch von mir eine Anerkennung Ihrer Arbeit und Mühen mit unserem "Sauhaufen" ausgesprochen

Auf in die nächsten Jahre, mit all ihren Höhen und Tiefen.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 22:35   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Ein Jahr eMule-Web.de - wir feiern ! Ein Jahr eMule-Web.de - wir feiern ! [gelöst]

Zitat:
Zitat von winki2099
weia weia, wie die zeit vergeht. ich bin ja fast von anfang an dabei und wohl mit usul die letzten überbleibsel der anfangszeit, wobei der knecht sich einen tag früher angemeldet hat.
Das muß ich mir von einem Teletubbi nicht sagen lassen (O-Ton: "WinkeWinke" ). Einen Tag früher? Das klingt so wenig. Du Nr. 104, ich Nr. 67. Klingt irgendwie besser
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 22:38   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Usul
Das muß ich mir von einem Teletubbi nicht sagen lassen (O-Ton: "WinkeWinke" ). Einen Tag früher? Das klingt so wenig. Du Nr. 104, ich Nr. 67. Klingt irgendwie besser
ich habe mit absicht den tag gewählt, weil man da den unterschied net so sieht, aber hätte ich mir ja denken können, dass du die nummern mit ins spiel bringst, nur mit dem teletubbi hast mich überrascht.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 22:38   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Usul
Das muß ich mir von einem Teletubbi nicht sagen lassen (O-Ton: "WinkeWinke" ). Einen Tag früher? Das klingt so wenig. Du Nr. 104, ich Nr. 67. Klingt irgendwie besser
Das könnten wir ja ganz leicht ändern, indem wir die user mit 0 posts, die sich nach Usul und vor winki angemeldet haben, löschen!

PS. Was sind Teletubbies?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 22:43   #8
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Das könnten wir ja ganz leicht ändern, indem wir die user mit 0 posts, die sich nach Usul und vor winki angemeldet haben, löschen!

PS. Was sind Teletubbies?
hey, die idee ist fatal genial
was teletubbies sind? du kennst mich doch, also weisst du es
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 22:45   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ah ok, dann weiss ich Bescheid! Danke
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 22:46   #10
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Das könnten wir ja ganz leicht ändern, indem wir die user mit 0 posts, die sich nach Usul und vor winki angemeldet haben, löschen!
AMTSMISSBRAUCH! WAHLFÄLSCHUNG. Wir sind hier nicht in Amerika Außerdem sind dann immer noch 17 dazwischen .

Zitat:
PS. Was sind Teletubbies?
Du hast es so gewollt:
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 22:47   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Hey Leutz Happy Boarding.

Ich denke das ich auch zu einen der ersten Zähle oder fast.

Macht weiter so.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 22:47   #12
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

winki2099,
So'n richtiger Teletubbie bist du wohl nicht, ansonsten müßtest du alles doppelt posten

Edit:
Ups, hab ich echt 3Minuten für diesen Text gebraucht? Bevor ich lostippte war kein Post hinter Winkies
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 22:51   #13
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Odinasgardson
Ich denke das ich auch zu einen der ersten Zähle oder fast.
okay, abgesehen von der jahreszahl könnte man sich drauf einigen
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 22:52   #14
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Usul
AMTSMISSBRAUCH! WAHLFÄLSCHUNG. Wir sind hier nicht in Amerika Außerdem sind dann immer noch 17 dazwischen
egal, jedenfalls wäre der unterschied nimmer so gross
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 22:53   #15
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

Auch ich wünsche dem Board und den Mitgliedern, bzw. den Gästen alles Gute!
Ich freue mich schon auf ein neues, erfolgreiches Jahr, mit vielen neuen und gut laufenden eMule-Versionen, bzw. Mods!

Daher sage ich allen: Möge der Mule mit euch sein!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ein Jahr eMule-Web.de - wir feiern !


  1. abmahnung nach fast 1 jahr wegen urheberrecht erhalten?!
    Filesharing - 31. March 2011 (2)
  2. Werbung der Startseite emule-web.de
    Board Nachrichten - 18. February 2008 (6)
  3. eMule-web.de hat Grund zum feiern ...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. December 2007 (18)
  4. Guten Rutsch und frohes neues Jahr 2006
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. January 2006 (9)
  5. eMule-Web wird 3 :: Wir feiern - feiert mit und gewinnt!
    Board Nachrichten - 8. December 2005 (18)
  6. wieder ein Virus im neuen Jahr unterwegs
    Allgemeines OffTopic - 9. February 2004 (10)
  7. Community von Emule-Web.de ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 19. October 2003 (8)
  8. eMule LSD 28 - Einstellungen (web server)
    eMule Allgemein - 12. May 2003 (2)
  9. emule-web.de - TAGEBUCH
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 19. April 2003 (8)
  10. eMule-Web IRC Channel
    Allgemeines OffTopic - 2. February 2003 (1)
  11. Gutes Neues Jahr
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 1. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK