[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. October 2003, 07:28   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015



Sivka mein alter Freund
Wir haben schon einige Krisen gemeistert.

Ich weiß du bist Impulsiv und somit was deine SUPER guten Mods angeht sehr leicht angreifbar.

Nur Soviel wenn man so gute Mods baut wie du gibt es immer wieder Leute die es dir neiden vergiss die Kiddies einfach.
Da stehst du doch drüber.
Die sind nicht,s im gegensatz zu dennen die deine Mod gut finden prozentual gesehen.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 08:50   #17
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ sivka

Ich kann Deine Haltung zwar verstehen, aber nicht befürworten.
Wenn Deine Mods wirklich so schlecht wären, wie manche "Unreife und Unzivilierte" behaupten, würden Deine Mods nicht für so viele andere Mods "Pate" stehen.

Ausserdem hast Du in Deinen Mods sehr viele neue und gute Inovationen eingebaut und damit den Mule zu neuen Sphären geführt.

Denen, welch so über Dich und Deine Mods herziehen, kann ich nur Raten, mal selbst einen Mod zu programmieren. Dann können Sie testen, ob sie einen ebenso Guten, oder einen besseren Mod als Deine hinbekommen.

Was das Kritisieren angeht, so finde Ich, dass man auch da gewisse Regeln einhalten muss. Wer Jemanden, oder Seine Arbeit so dermasen "Derb" angreift, wie in einigen Beispielspost schon aufgeführt, hat in meinen Augen einen niedrigeren IQ als eine Amöbe!
Kritk, welche Konstruktiv ist und den "Betroffenen oder Seine Arbeit", nicht allzu sehr angreift, finde ich, geht in Ordnung. Man sollte dabei aber auch nicht die "Umgangsformen" vergessen!

Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 09:35   #18
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

huhu...

danke für die netten worte und unterstützung

ich habe kein problem, wenn jemand auch einfach mit *******e kommentieren
würde, aber wenn man non-stop immer und immer wieder nur *******e schreibt
(wohl gemerkt eine und dieselbe person) und somit MOD bewertung von 4.2 auf
4.0 bringt -> das geht einem schon auf die nerven.

naja da kann man nicht viel machen... egal... ich überlasse "www.emule-mods.de"
den kiddies, die müssen sich auch irgenwo austobben können


sivka

__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 10:16   #19
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

@Sivka, + @All,
Wenn's dir um die Bewertung geht dann können wir ja mal kurz bei den "Kiddies" vorbei schauen und deine Bewertung nach oben voten Ansonsten laß dich von den Schwachköpfen nicht aus der Ruhe bringen und reagier nur auf objektive Kritik.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 10:25   #20
MODder
 
Benutzerbild von sivka
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 126

@xtremchopper

hehe lieber nicht... du weisst nicht wie hartnäckig die sind
__________________
AMD 2400MHz Barton-Mobile
1024 MB RAM
WinXP+SP2
T-DSL 2000
PS.: my english sucks...
sivka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 10:31   #21
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Schon geschehen

dieser eMule40 ist doch noch Grün hinter den Ohren.

Dein Mod rennt wie immer 1a

eMule v0.30c sivka v10c6 Statistics [Odinasgardson [sivka]]

Transfer
Session ULL Ratio: 1 : 2.36
gesamte ULL Ratio: 1 : 1.93
Uploads
Downloads

Ich habe Extra für deinen Mod meine Page komplett auf einen anderen Server überspielt damit ich ihn uppen konnte weil der andere Server im Moment ausgelastet ist und erst nächsten Monat wieder frei ist.Solange wollte ich aber nicht warten.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 10:35   #22
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

sivka,
Ich hab's mir grad mal genauer angeguckt. Der "eMule0.40" scheint ja echt die hohlste Birne die auf Gottes Boards rumlaufen zu sein. Wird echt Zeit das der Admin da mal einschreitet, da die Jungs+Mädels ja nicht nur Voten sondern fast schon 'nen Chat machen und dabei negative Sterne abgeben
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 11:19   #23
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ xtremchopper

Das ist bei denen wahrscheinlich ein Spiel, mit dem Namen: "Wer schreibt und erzählt den größten Mist und bringt damit einen Modder zum Aufhören"

Mich wunderts, dass dieser "eMule40" und Seine Konsorten überhaupt die Tastatur zum Tippen finden!

Am Besten, solche Typen einfach ignorieren!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 14:21   #24
Newbie
 
Benutzerbild von weto
 
Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 22

Kann man es nicht so machen, daß man seine Board Login ID benutzen um ein MOD zu bewerten. Dann wäre es ja möglich zu erreichen, daß jeder ein MOD nur einmal bewerten kann.

Oder bei zu übertriebenen verbalen Ergüssen, könnte man dann auch tätig werden.
weto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 14:41   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

das mit den voten ist immer wieder ein nachteil

Alleine schon wenn ich lese sternchen nicht vergessen !

Ne lass mal das brauche ich nicht, da bleibe ich lieber hier und lasse mir konstruktive hilfe oder auch kritik(nicht wahr usul) angedeihen.

@sivka auch wenn ich deine mods noch nie getestet habe (nicht länger als 60 minuten) so hast du mir schon oft geholfen.

glaube mir wenn du aufhörst zu modden, passiert das gleiche wie mit tarod, sie werden dich mit pm zutexten und dich bitten einen neuen mod zu compilieren.

mensch sivka meinst du wirklich wenn deine arbeit *******e wäre, dann würdest du so ein aufsehen erregen ?

mach weiter so !


UND AN ALLE MODDER UND AUCH MODERATOREN EINEN GANZ GROSSEN DANK !!!
Ich weiss eure arbeit zu schätzen
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 19:14   #26
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


sivka

So, Da GuRu hat den spam gelöscht und die Bewertungsmöglichkeit anders angeordnet - es erscheinen ab sofort die neuesten posts auf der ersten Seite, so daß es nicht für immer und ewig an erster Stelle zu lesen ist, wenn einer mal "Müll" schreibt.

Ich hoffe, damit ist nun allen gedient.

Weiter so, sivka !!!


Und mit den Beiträgen hier spätestens sollte sich doch aller Ärger relativiert haben.
Tarod's Son, weise Worte! Danke
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2003, 19:35   #27
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Gut Gut gut ich wußte auf dich/euch ist verlass.

Danke auch von mir an euch.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: http://www.emule-mods.de => spamer attack


  1. Ist die Seite http://www.wiziwig.tv/ legal?
    Filesharing - 10. February 2012 (2)
  2. Stimmt das hier? http://www.chip.de/news/Raubkopierer-Verfolgung-erst-ab-200-Downloads_32416539.html
    Filesharing - 5. June 2011 (2)
  3. Wie downloade ich zB. Games von www.saugstube.to (oder andere) über eMule?
    Filesharing - 28. March 2011 (2)
  4. eMule legt HTTP und FTP lahm
    eMule Allgemein - 17. November 2007 (4)
  5. http://www.emule-web.de/board/11982-laesstige-fritz-box-noch-laesstigere.html
    Mülltonne - 2. February 2007 (3)
  6. http://emoogle.de
    Mülltonne - 7. May 2003 (1)
  7. Warnung emule 27a! www.emule.biz
    eMule Allgemein - 10. March 2003 (8)
  8. http://www.emule-mods.com/ !!!
    Board Nachrichten - 24. January 2003 (6)
  9. www.emule-mods.de/com - "access denied" ?
    Board Nachrichten - 11. January 2003 (1)
  10. komisches auf/mit www.emule.de...?
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2002 (6)
  11. www.emule-mods.de
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2002 (16)
  12. HTTP-Server
    eMule Allgemein - 9. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK