[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. October 2003, 19:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 5
Standard: wo sind meine server??? Problem: wo sind meine server???



moin, also ich hab jetzt ca. ne halbe stund nach ner antwort im board gesucht...jetzt post ich mein prob direkt!!!

hab die sivka 0.30a 10a2b drauf, lief bis jetzt wie´s lottchen. gestern hab ich die neue sivka probieren wollen (die "alte" natürlich auf der platte gelassen!!), hab den alten config-ordner ins neue verzeichnis kopiert.

nach dem start zeigt mir emule keine server an!! selbst wenn ich bei emule-mods.de auf "add to emule" drück wird zwar irgendwas übertragen, aber die server werden nicht übernommen bzw. sofort wieder verworfen.

meldung:

0 Server gefunden in server.met
Ungültiges Versiontag in server.met (0x3C)!
Keine gültigen Server in Serverliste gefunden


war beim letzten mal, als ich nen anderen mod testen wollte genauso. ABER, nachdem ich die neue version gelöscht hatte und mit der alten wieder ans netz bin lief wieder alles wunderbar.

diesmal allerdings nicht! jetzt ***** die alte mod genauso ab und zeigt keine server mehr an!!!!

hat jemand ne ahnung warum das ding jetzt spinnt, bzw. wie das problem behoben werden kann??
fergel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 21:32   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 107

hol dir doch dann einfach ne neue server.met

__________________
AMD Athlon XP 1800+ ; 768 DDRam; Ati Radeon 9600 Pro; 60GB 5400 Upm ; Windows XP Pro Sp1
NoobDogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 06:29   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 5
Standard: wo sind meine server??? wo sind meine server??? Details

hab ich auch schon probiert, hat nix gebracht!!!

das beste is, die alte version läuft auf einmal wieder!!! die neue hat zwar server gefunden, konnte aber nicht verbinden weil ich angeblich ne low id hab...mit der alten hab ich ne id von 1649168978, also ne hohe...und nach ner stunde mit der neuen version waren alle server wieder weg!!!!

ich werd noch wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fergel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 12:33   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 107
Standard: wo sind meine server??? Lösung: wo sind meine server???

hmm da machst du was falsch..
__________________
AMD Athlon XP 1800+ ; 768 DDRam; Ati Radeon 9600 Pro; 60GB 5400 Upm ; Windows XP Pro Sp1
NoobDogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2003, 09:51   #5
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 5
Standard: wo sind meine server??? wo sind meine server??? [gelöst]

schlaumeier!!!!!!!!!!!!!!!!
fergel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2003, 18:31   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 90

wobei ich hier auch ein kleines prob habe! wollte gerade meinen muli starten, server.met hat er auch geladen! allerdings hat er probleme mit dem connecten zu servern!

hat es wieder einen hackerangriff oder so gegeben! probenprinz und razorback funzen nämlich irgendwie net!
__________________
"Shuttle X": AMD Athlon XP 3000+ -- 512MB-RAM -- NVIDIA GeForce FX 5200 -- Plextor PX-708A
DJ_MeGaRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2003, 18:32   #7
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

DJ_MeGaRa, wollte auch manuell connecten. bin auch nicht drauf gekommen.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: wo sind meine server???


  1. getrennt aus: Nach update sind alle server Tod oder voll
    Mülltonne - 10. August 2007 (2)
  2. Wo sind meine Wartelistepunkte ?
    Xtreme MOD - 3. May 2006 (2)
  3. Welche Server sind offizielle Server (sichere Server) beim Download ?
    eMule Allgemein - 6. March 2006 (80)
  4. "Sie sind zu keinem Server verbunden"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. October 2005 (1)
  5. Nach update sind alles server Tod oder voll
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. September 2005 (2)
  6. Ports sind nicht frei, obwohl der Porttest mir sagt, dass sie frei sind....
    Mülltonne - 15. August 2005 (1)
  7. Server - teile ich meine Sourcen mit ?
    eMule Allgemein - 18. February 2005 (2)
  8. Sivka Newbie: Wie sind meine Einstellungen? Danke
    Mülltonne - 14. November 2003 (1)
  9. Bei LSD Mod sind meine Dateien nicht sichtbar
    eMule MODs - Allgemein - 15. September 2003 (1)
  10. wo sind meine Dateien aus der "transfer"-Liste hin
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 31. August 2003 (2)
  11. Wozu überhaupt neue Server suchen, bzw. server.mets laden?
    eMule Allgemein - 12. June 2003 (7)
  12. Hilfe, meine Dateien sind verschwunden?!?!?
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK