[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. September 2005, 17:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 2
Huh?: Nach update sind alles server Tod oder voll Problem: Nach update sind alles server Tod oder voll



hallo erst mal,


vielleicht vorne weg bin neu auf dem gebiet und würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann!!!


Zum Problem: ich bin seit längeren emule nutzer und hatte bisher auch nie Probleme bis ein update von emule gemacht habe seit dem sagt bzw.zeigt er mir immer an(untere leiste) das entweder der server Tod ist oder voll und das bei jedem server!!!

Info: neue emule version ist eMule v0.44b (eMule.de v16 webcache)
Benutze ein router über wieless lan sowohl router als auch Karte sind von Netgear!!!
Mein betriebsystem ist Windows XP Professional mit service pack 1
ilgrande ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2005, 19:31   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, ilgrande!

Deine eMule-Version unterstützen wir hier nicht. Bitte lade dir die aktuelle Original-Version eMule 0.46c von hier runter und probiere es damit. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt sehen wir weiter.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2005, 17:51   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 2
Standard: Nach update sind alles server Tod oder voll Nach update sind alles server Tod oder voll Details

ohhhh man danke für denn Tipp jetzt ist alles wieder i.O

ilgrande ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nach update sind alles server Tod oder voll


  1. Nach Update 0x0000006B - PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED
    Hard- und Software Allgemein - 17. August 2013 (4)
  2. Nach Update Probleme...
    Mülltonne - 25. April 2009 (1)
  3. getrennt aus: Nach update sind alle server Tod oder voll
    Mülltonne - 10. August 2007 (2)
  4. Welche Server sind offizielle Server (sichere Server) beim Download ?
    eMule Allgemein - 6. March 2006 (80)
  5. Nach Update von ZoneAlarm werden alle Server als tot gemeldet
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 17. September 2005 (8)
  6. Keine Verbindung - Server werden als tot oder voll angezeigt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. June 2004 (20)
  7. Nach Update nur Probleme
    Mülltonne - 24. May 2004 (1)
  8. Nach Update nur noch Probleme
    Mülltonne - 24. May 2004 (1)
  9. Alle Server seit Stunden voll oder tot
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2003 (14)
  10. Nach Update - "failed to create server udp port"
    eMule Allgemein - 6. September 2003 (0)
  11. kann zu keinem server connecten(sollen alle voll sein)
    Mülltonne - 24. August 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK