[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. October 2005, 11:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 1
Standard: "Sie sind zu keinem Server verbunden" Problem: "Sie sind zu keinem Server verbunden"



hallo ihr,
bin gerade neu hier.
ich verzweifel noch. ich hatte bis vor kurzem immer erfolgreich mit emule runtergeladen.
dann wurde mein pc formatiert und nichts geht mehr.

ich installiere emule
klicke auf Verbinden ( server sind schon 22 da )
und dann geh ich auf die suchfunktion und da steht dann dass ich zu keinem server verbunden bin.
was soll das ???!

ich hab auch schon versucht die server von "*****" und "*****" einzufügen, ich klicke die funktion
"alle server in die emule einfügen" an ( emule is offen ) und nichts passiert
ich hab emule vor paar monaten bei meinen dad installiert. alles hat wunderbar in 5 minuten geklappt und sie läuft perfekt

bitte helft mir
bye nicki
nicki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2005, 12:33   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, nicki!

Die (Server- / Global-) Suche funktioniert nur, wenn du zu einem Server verbunden bist, daher die Fehlermeldung.

Welche eMule-Version setzt du denn ein? Wenn du den Button "Verbinden" klickst, bist du nicht zwangsläufig sofort verbunden. Das Log (zu finden bei den Servern) gibt Auskunft über den Status. Warte nach dem Start von eMule und dem Klick auf "Verbinden" einen Moment ab und lies was dort steht. Mit eventuellen Fehlermeldungen kannst du wieder nachfragen nachdem du die Suche dazu bemüht hast.

Zu guter Letzt brauchen wir noch Angaben zu deiner Internetverbindung (Router, Firewall, Netzwerk, Provider).

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: "Sie sind zu keinem Server verbunden"


  1. "Rapidshare": Was sind die besten Seiten bzw Suchmaschinen?
    Filesharing - 19. March 2010 (2)
  2. Was mach ich bei: "you can't connect to filtered server:"
    Xtreme MOD - 11. December 2008 (6)
  3. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  4. Was Bedeutet "another Server Lowid", Warte schon 4 Tage auf die letzten 9 MB
    eMule MODs - Allgemein - 7. October 2006 (8)
  5. Fehlermeldung "Server scheint tot zu sein"
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2006 (4)
  6. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  7. Was sind "Fehlgeschlagene Upload-Sessions" im Detail?
    eMule Allgemein - 14. June 2005 (3)
  8. Fehlermeldung: "invalid versiontag in server.met"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. May 2004 (2)
  9. Nach Update - "failed to create server udp port"
    eMule Allgemein - 6. September 2003 (0)
  10. wo sind meine Dateien aus der "transfer"-Liste hin
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 31. August 2003 (2)
  11. [Version 0.24b 5b] Bleibt an einem Server "hängen"
    eMule MODs - Allgemein - 29. January 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK