[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. January 2003, 15:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 5
Standard: ewige Angeberei vom Downloadspeed !!! Problem: ewige Angeberei vom Downloadspeed !!!



In letzter Zeit fällt mir häufig auf, dass viele Leute mit ihrem "angeblichen" downloadspeed angeben. Ein Blick auf die Signatur und siehe da, 10kb down, ist wahrlich nicht das beste (das manchmal über Tage hinweg), obwohl derjenige, der gerade schreibt "ich habe fast immer einen downloadspeed von 30-50 kB".

Ich wäre dafür, wenn Postings gemacht werden, wo über den Speed diskutiert wird, dass man seine Statisktik postet, denn die lässt sich nicht faken. Somit werden Leute aufgedeckt, deren Aussage nicht der Wahrheit entsprechen. Wie gesagt, betrifft das nur Beiträge, wo über den Downloadspeed Aussagen gemacht werden oder Ratschläge erteilt werden
__________________
Triton
Triton03 ist offline  
Alt 1. January 2003, 15:29   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Was soll das denn?
Dummer Thraed der nächste mod soll sich mal das ansehen und hier und danach sofort schliessen!!
Du könntest das bei der Laberecke schreiben!Da hätte man nichts gesagt!

cu TRbiggest

TRbiggest ist offline  
Alt 1. January 2003, 15:41   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 5
Standard: ewige Angeberei vom Downloadspeed !!! ewige Angeberei vom Downloadspeed !!! Details

Uiiiiiiiiiiiiiii, da sich fühlt wohl angesprochen einer !!!!!

__________________
Triton
Triton03 ist offline  
Alt 1. January 2003, 15:50   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: ewige Angeberei vom Downloadspeed !!! Lösung: ewige Angeberei vom Downloadspeed !!!

moin moin,

meinet wegens: alle posts mit ich habe gerade xyz speed sofort in die laberecke.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline  
Alt 1. January 2003, 16:06   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: ewige Angeberei vom Downloadspeed !!! ewige Angeberei vom Downloadspeed !!! [gelöst]

Ab in die Laberecke, OK. Aber ich finde die Emule-Signature auch immer witzig, wenn sie dem Posting des Besitzers so wunderbar wiedersprechen. Ich weiß, das das nur Momentaufnahmen sind, aber trotzdem muß ich immer wieder schmunzeln.
Usul ist offline  
Alt 1. January 2003, 16:45   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

die sig ist doch auch nur spielkram, so wie ich da ne fantasy version einbauen kann, kann ich da auch nen fantasy download faken.

oder ich hab mal kurzeitig 80, speichere die ab und lass die dann ein paar tage stehen.

als beweismittel werden nur abgemahnte downloads akzeptiert.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline  
Alt 1. January 2003, 16:53   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

So jetzt wird dieser Thread geclosed wegen:
1.Unnötig!
2.Streit vermeiden!...

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ewige Angeberei vom Downloadspeed !!!


  1. uTorrent Downloadspeed nach Windows reinstallation langsam
    Filesharing - 30. August 2012 (2)
  2. downloadspeed
    Mülltonne - 3. May 2007 (2)
  3. Downloadspeed in ordnung?
    Mülltonne - 21. March 2006 (3)
  4. Downloadspeed
    Mülltonne - 18. December 2005 (3)
  5. Downloadspeed von Kabellänge abhängig ?
    Hard- und Software Allgemein - 5. September 2005 (8)
  6. Kaum downloadspeed
    Mülltonne - 22. March 2005 (1)
  7. niedriger Downloadspeed
    Mülltonne - 23. December 2003 (6)
  8. Downloadspeed toggelt
    Mülltonne - 18. December 2003 (1)
  9. downloadspeed weg
    Mülltonne - 12. October 2003 (0)
  10. Mal ne Frage zum downloadspeed hoffe auf eine ANtwort.
    eMule Allgemein - 1. March 2003 (3)
  11. (: bzw. auch [Filedealer.de] = more downloadspeed
    eMule Allgemein - 27. January 2003 (9)
  12. Wie bekkome ich downloadspeed?
    eMule Allgemein - 18. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK