[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. March 2005, 20:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2005
Beiträge: 3
Frage: Kaum downloadspeed Problem: Kaum downloadspeed



Hi ich habe einen dsl 1000 anschluss.
Einen amd 3800+,3gb ram,250gb nfst, 6600gt,
ich habe nur eine miserable übertragung mit nur 5-10 kb/s.
Habe schon den Sivka versucht, aber da hatte ich keine server ich weis nicht wiso der mod hat keine server gefunden, mit welchem mod geht das schnelle saugen am besten?? Helft mir bitte ich bin echt verzweifelt.
wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!
Wiso hat der mod keine server gefunden
(Bin halt noch nen noob)
Ihr könnt euch ja mal per icq melden 273-755-438
Danke
Gruß Stefan
Hauzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2005, 21:34   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hallo Hauzen,

zunächst sei Dir das hier empfohlen.
Zum Thema Server: Du brauchst eine Datei namens "server.met". Eine Möglichkeit wäre, Dir hier eine herunterzuladen und sie in den "config"-Ordner des Mulis zu kopieren. Du kannst aber auch im Muli in das Serverfenster gehen und dort rechts oben, unter dem Knopf "Verbinden" bei "Neuer Server" in das Feld "IP oder Adresse"
62.241.53.2
und in das Feld "Port"
4242
hineinkopieren und auf "Hinzufügen" klicken. Das sind die Daten des Donkey Nr. 1, der ist eigentlich immer erreichbar. Wenn Du unter "Einstellungen" --> "Server" ein Häkchen bei "Serveradressen vom verbundenen Server" gesetzt hast, dann meldet Dir der Donkey Nr. 1 auch die Daten anderer Server. Dein Muli legt nun, da es die Adresse eines Servers hat, automatisch eine Datei "server.met" an. Dort trägt es auch die Adressen der später gemeldeten Server ein. Sobald Du Dich mit dem Donkey Nr. 1 verbunden hast kannst Du zusehen, wie im Serverfenster Deines Mulis die Liste der Server immer länger wird.

Das schnelle Saugen geht am besten mit einem gut eingestellten Muli. Welches das ist, ist relativ egal. Die Einstellungen müssen mit der Hard- und übrigen Software harmonieren.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kaum downloadspeed


  1. uTorrent Downloadspeed nach Windows reinstallation langsam
    Filesharing - 30. August 2012 (2)
  2. downloadspeed
    Mülltonne - 3. May 2007 (2)
  3. Downloadspeed in ordnung?
    Mülltonne - 21. March 2006 (3)
  4. Downloadspeed
    Mülltonne - 18. December 2005 (3)
  5. Downloadspeed von Kabellänge abhängig ?
    Hard- und Software Allgemein - 5. September 2005 (8)
  6. niedriger Downloadspeed
    Mülltonne - 23. December 2003 (6)
  7. Downloadspeed toggelt
    Mülltonne - 18. December 2003 (1)
  8. downloadspeed weg
    Mülltonne - 11. October 2003 (0)
  9. Mal ne Frage zum downloadspeed hoffe auf eine ANtwort.
    eMule Allgemein - 28. February 2003 (3)
  10. (: bzw. auch [Filedealer.de] = more downloadspeed
    eMule Allgemein - 27. January 2003 (9)
  11. ewige Angeberei vom Downloadspeed !!!
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (6)
  12. Wie bekkome ich downloadspeed?
    eMule Allgemein - 17. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK