[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. November 2003, 15:07   #16
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 10



Mal ne Frage zum download, wenn ihr hier von 30-40kb/s redet, meint ihr dann eigentlich gesammt oder pro Datei?
Hab mein muli v0.29b seit ca 2 Monaten fast immer laufen, der DL ist ganz OK aber pro Datei ist 10-12kb/s das Max was ich bisher hatte, 3-4 is eher normal.
HankRogers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 15:41   #17
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ HankRogers, immer gesamtwert aller downloads

Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 17:21   #18
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 2

Hi

Ich habe auch das Problem mit den niedrigen Downloadraten, bloss bei mir ist es noch etwas extremer. Ich habe die neue 0.30c geuppt. Hier kurz meine Einstellungen und Hardwaredaten.


Betriebssystem: Win XP
Speicher: 256 MB
Festplattenkapazitaet: 20 GB
Internverbindung: DSL 768
Firewall: Norton Internet Security
Router: nein
Emuleversion: 0.30c Originalversion
Kapazitaeten Down: 96
Up: 16
Limit Down: 92
Up: 12
Hard Limit: 300
max Verbindungen: 800
Anzahl downloads: 13

Ich habe mich belesen, auf dem Board-FaQ und auf der HP. Trotzdem habe ich in den letzten Tagen über ein Gigabyte geuppt,im gegenzug aber nur 100 mb gezogen. Ich weiss das ich Geduld mitbringen muss, trotzdem würd ich gern wissen ob ich was falsch eingestellt habe oder so.

Danke schonmal

.:Chefkoch:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 17:23   #19
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

.:Chefkoch:., du könntest vielleicht die max Verbindung auf so 300-400 stellen 800 ist ein bisschen hoch!
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2003, 19:11   #20
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2003
Beiträge: 4

hi leute,
also ich bin ein ganz frischer hier. benutze den esel 0.30c und habe natürlich probleme einen hohen download zu erzielen. Meine erste frage is wo kann ich festellen wie viel verbindugen ich in 5 sek. hab. Zweite Frage wie kann ich ihn allgemein hoch treiben denn download.
Hier meien bekannten Einstellungen: DL Kapazität/Limit: 96
UL Kapazität : 16
Limit : 13
max. Quellen je datei : 1500
Verbindungs Limit: 100 (benutze windows ME)
Ich hab mir zwar den text über die anfänge von emule durchgelesen aber .... ich wes och nicht .... will irgendwie nich ........
naja gut ich bedank mich schon mal im voraus für die hilfe.
Mir is das och en bissel peinlich aber naja da muss man durch ..... macht so weiter jungs
knuddelkopf1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2003, 19:20   #21
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2003
Beiträge: 4

achso ich hatt noch was vergessen ...... also ich hab die fritz card dsl ...... geh mit ner eigenen dfü verbindung rein .. also hab ne high ID .....
ok na dann .....bis dann
knuddelkopf1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2003, 19:25   #22
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

knuddelkopf1, stell mal das max. Quellen je datei auf 300-400 so das du insgesamt 3000-4000 Quellen hast. Und den wert bei 5 Sekunden kannst so lassen wie er standartmäßig eingestellt war. Damit kannste nicht so viel flasch machen.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2003, 20:00   #23
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2003
Beiträge: 4

ok als hinweis ein problem is behoben .....dat mit verbindungen aller 5 sek. ........ is gelöst steht jetzt bei 20
knuddelkopf1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2003, 21:08   #24
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2003
Beiträge: 4

ok danke madeinchina hab ich gemacht ...... und das mit den verbindungen aller 5 sek. ..... das is in der voreinttellung bei 10 gewesen ... aber es steht doch überall dat das bei so 20 liegen sollte .... und außerdem noch was ..... ich glaub nich das ich mit dem einstellungen einen DL von 50 bekomme ..... da muss es doch noch mehr geben oder???.... sind die mods überhaupt empfehlenswert??? .... würden die was dazu beitragen??? ..... danke nochma für dein vorschlag
knuddelkopf1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2003, 21:42   #25
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

knuddelkopf1, also Mod bringen schon was. Sie steigern zwar nicht im wesentlichen die Downloadgeschwindigkeit aber sie haben z.b: bessere Quellenverwaltung und noch andere ganz nett Sachen. Und wenn du den Upload wirklich auf 13 stehen hast dann kannst normal ohne Limit Downloaden. (höhsten du stellt ein Limit ein) Bevor die frage kommt was ist der beste Mod. Da kann ich bloss sagen es gibt keinen. Das heisst wiederrum du musst schon selber Mod testen also such dir einen aus der dir von den Features her gefällt und lass ihn dann erst mal 24 Stunden laufen.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2004, 09:54   #26
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 10

Zitat:
Zitat von MadeinChina
knuddelkopf1, Und wenn du den Upload wirklich auf 13 stehen hast dann kannst normal ohne Limit Downloaden.
Man kann doch schon ab 10K Uplaod ohne Limit downloaden, oder?
we#2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem mit Downloadgeschwindigkeit !


  1. Downloadgeschwindigkeit nur bis 100 kb/s
    Filesharing - 23. July 2012 (2)
  2. Downloadgeschwindigkeit bei rapidshare
    Filesharing - 8. July 2012 (2)
  3. Downloadgeschwindigkeit erhöhen w-lan
    Filesharing - 10. August 2011 (2)
  4. Downloadgeschwindigkeit bei Filehostern
    Filesharing - 30. May 2011 (2)
  5. BitTorrent Downloadgeschwindigkeit zu langsam?
    Filesharing - 24. October 2010 (2)
  6. rapidshare downloadgeschwindigkeit
    Filesharing - 22. March 2010 (2)
  7. Downloadgeschwindigkeit
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. October 2007 (2)
  8. downloadgeschwindigkeit
    Mülltonne - 12. February 2007 (2)
  9. UL : DL Ratio!!! Downloadgeschwindigkeit!? (0.42e)
    Mülltonne - 11. April 2004 (4)
  10. Ohne Upload hohe Downloadgeschwindigkeit?
    Mülltonne - 8. February 2004 (1)
  11. [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur
    Mülltonne - 7. January 2004 (3)
  12. downloadgeschwindigkeit
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK