[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. November 2003, 19:46   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385
Standard: Welchen Mod zum Vorverteilen ? Problem: Welchen Mod zum Vorverteilen ?



Mal nur eine ganz blöde frage:

Welchen mod würde man zum Vorverteilen Empfehlen

bischen DL sollte aber auch drin sein, wenn auch nur ein wenig.


Kommt sach mal einer was.
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2003, 20:22   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

MasterKGB,

Ich benutze den: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=80863#80863

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2003, 20:30   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385
Standard: Welchen Mod zum Vorverteilen ? Welchen Mod zum Vorverteilen ? Details

Ja weiss ich doch, aber wie man dort lesen kann bekomm ich das ding nicht wirklich zum laufen.
Hatte jetzt mal den stormit laufen war ja OK (lief jedenfalls) aber was bringt es wenn er 8 Slots je 3,5 aufmacht mir sind lieber 4 a 6,25KB.

Der Chunk ist schneller hoch und kann dan von 2 Leuten verteilt werden.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2003, 22:46   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250
Standard: Welchen Mod zum Vorverteilen ? Lösung: Welchen Mod zum Vorverteilen ?

Im Grunde ist der Morph doch auch nur einer von vielen mit ZZUpload. ZZUL & Black Hand & Gnaddelwarz fallen mir da auf Anhieb noch ein.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2003, 22:52   #5
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Welchen Mod zum Vorverteilen ? Welchen Mod zum Vorverteilen ? [gelöst]

MasterKGB, den eWombat mit der option extendet uploadslots min/max einstellbar
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2003, 22:57   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

@tiger
am morph gefällt mir nicht (sonst 100% seit ich ihn nutze und das ist lang) das ein slot bei mir 23 KB ist und der rest nur 0,5

@gucky
JA aber was macht der ans slots auf bzw. wie behandelt er diese (siehe oben)

Also momentan kenn ich nur mods die entweder (morph) 1 slot powern aber schlecht quellen finden, oder aber viele slots aufmachen aber diese gleich behandeln.

3 bis 5 slot gleicher grösse, und man kann recht gut bzw. schnell vorverteilen (so ne DVD hat schon paar bytes)

bin ja auch für gegen-meinungen, bitte, wenn ich falsch liege.
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2003, 23:02   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

----Nachtrag-----
da ich momentan den morph nutze mal ein beispiel (habe vergleich, da ich vor kurzen (heute 2x) ja innerhalb von 24 STD, gewechselt habe)
Upload: 25 (davon 1x6 1x18 rest 25 gesammt 7 slots)
down: 63

der letzte hatte

Upload 25 (7 slots a 3,5 KB)
down: 19 (war mir nicht so wichtig)

Bin aufn Morph zurück, da ichs dort irgentwie schneller (mehr uploader) hochbekomme

aber bitte, gegenmeinungen
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2003, 23:03   #8
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

MasterKGB,
bei dem eWombat 3 ul-slots eingestellt und es bleiben 3. nicht mehr und nicht weniger. das must du mit dem release-ul-slot ausprobieren. auf extendet ul-slots einstellen. min/max ul-slot auf 3 und auch 3 release-slots einstellen. aber ob er das auch so macht, weiss ich nicht. habe keine 3 vorverteil-release-files und habe es noch nie ausprobiert. aber einstellen kann man es. ist version 00064d.
kannst ja mal posten, ob es geklappt hat. meinen jetzigen mod lasse ich jedenfalls am rennen, sonst hätte ich das ausprobiert.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2003, 23:11   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

@glucky
Frage wie ist es trotz dem mit der quellenfindung?
Morph findet wenn mann ihn startet schnell quellen, während des betriebs fast (FAST) keine, oder nur schwer.

Kanns ja morgen früh mal in erwägung ziehen mit eWombat, ist der frei zum DL?
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2003, 23:34   #10
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

MasterKGB
klar, hier im board.
bin mit dem ewombat normalerweise in allen beziehungen zufrieden.
bloss mag er mich und meinen rechner nicht.
(liegt aber an den 0.30 versionen, die laufen alle, bis auf morph-kad, sehr instabil bei mir)
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 18:31   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250

Zitat:
Zitat von MasterKGB
@tiger
am morph gefällt mir nicht (sonst 100% seit ich ihn nutze und das ist lang) das ein slot bei mir 23 KB ist und der rest nur 0,5
Seufz. Ich erwähnte es gerade: ZZUpload, des soll so sein. Einer bekommt soviel Speed wie er verträgt - und der Rest was übrig ist. Des ist etwas vereinfacht, aber passt schon.
Wie gesagt, soll so sein. Einer wird fix fertig, kann den Chunk schnell weitersharen. Der Rest beklommt schon mal ein bisschen was, um den UP möglichst hoch zu halten.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 20:02   #12
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


War so frei und hab die Überschrift den Board Rules entsprechend aussagekräftig gemacht!
Das nächste Mal - wie in jedem Subforum oben angekündigt: Mülltonne (kommentarlos)
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 20:40   #13
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

@Cosmic girl

Big THX, hatte mir nicht wirklich gedanken über den Titel gemacht sorry

Aber werde wohl als nächstes den von dir beschriebenen Vorlost testen.

Also der wombat ist nicht mein fall, nicht für vorverteilen und auch sonst nicht, ich weiss nicht.
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welchen Mod zum Vorverteilen ?


  1. Welchen Mod für Uploader ?
    Mülltonne - 28. December 2005 (0)
  2. Welchen Mod
    eMule MODs - Allgemein - 10. June 2005 (2)
  3. Welchen mod
    Mülltonne - 21. September 2003 (4)
  4. tag // welchen mod?
    eMule MODs - Allgemein - 21. August 2003 (8)
  5. Welchen MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 11. August 2003 (9)
  6. Welchen Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (4)
  7. Welchen mod?
    Mülltonne - 8. July 2003 (1)
  8. Welchen eMule MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 6. July 2003 (10)
  9. Welchen Mod?
    eMule Allgemein - 11. June 2003 (6)
  10. Welchen Mod?
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2003 (1)
  11. mod aber welchen
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2003 (1)
  12. Welchen MoD benutzt Du ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (73)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK