[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. November 2003, 16:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.10.2003
Beiträge: 17
Standard: Probleme mit.... Problem: Probleme mit....



Hab jetzt seit einiger Zeit immer wieder das Problem eines schwankenden Uploads. Das Problem ist nicht dauernd, sondern tritt mal kurze Zeit und mal länger auf. Manchmal hilft dagegen gar nur, dass ich die Internetverbindung neustarte.
An den Emuleeinstellungen kann es nicht liegen, denn ich nutze Emule nun schon seit über einem Jahr und hatte diese Probleme bisher nie. Der PC, der Emule nutzt, ist der Server. Von einem Client aus läuft ab und an mal Kazaa, aber so wie ich gehört habe, sollten die beiden Programme nebeneinander laufen können.
Liegt das Problem vielleicht an den neuen Versionen von Emule? Nutze nur die von Sivka und hatte damit noch nie Probleme, erst so ab 30 aufwärts kam das vor. Oder liegt es vielleicht an meiner Internetleitung? Wobei das ja nun schon seit Wochen so geht und auch nicht dauernd ist, weshalb ich diese Probleme ausschließen würde.

Emuleeinstellungen:
DL 96/0
UL 16/13
Max. Verb. 1500
Verb. je File 350

WIN XP
600 Mhz
Keine Probleme mit Firewall

Falls noch Infos benötigt werden, reiche ich die nach. Hoffe es kann mir jemand irgendwie weiterhelfen.
Janson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2003, 16:19   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von Janson
Der PC, der Emule nutzt, ist der Server. Von einem Client aus läuft ab und an mal Kazaa, aber so wie ich gehört habe, sollten die beiden Programme nebeneinander laufen können.
das glaube icht nicht. beides gleichzeitig kannst du beim dem freigegebenen ul nur nutzen, wenn du mind. 256 kbit upload hast. davon geh ich aber ma nicht aus.

Zitat:
Zitat von Janson
Emuleeinstellungen:
DL 96/0
UL 16/13
Max. Verb. 1500
Verb. je File 350
dl und ul einstellungen sind in ordnung. max verbindung auf 300-500. verb. pro file [es heist quellen pro file bzw. hardlimit ] sind ok, wenn du nicht mehr als 10-12 files gleichzeitig lädst. ansonsten dl´s pausieren oder einstellen, dass du insgesamt nicht über 3000-4000 quellen für alle donwloads kommst.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2003, 16:48   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Probleme mit.... Probleme mit.... Details

Janson,

Vielleicht noch ein Satz dazu.
Gerade beim Sivka-MOD hat man gute Möglichkeiten das Upload-Verhalten zu beeinflussen, indem man z.B. darauf achtet nicht zu wenig UL-Slots freizugeben.
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit 4 Slots. Gehe ich darunter, habe ich die von Dir genannten Probs auch...allerdings ist dann der Load insgesamt etwas besser, wenn ich ein gutes Quellenangebot habe.
Wo Du Deine Prioritäten setzt, ist letztendlich auch von Deiner zur Verfügung stehenden Hardware bzw.von Deiner Internet-Verbindung abhängig.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Probleme mit....


  1. Probleme mit suchergebnissen
    Mülltonne - 7. September 2009 (2)
  2. Probleme mit Firewall !!!
    Mülltonne - 25. January 2006 (0)
  3. Probleme mit wiedergabe von xvid mit meinen Divx Player
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2005 (3)
  4. Probleme mit dem UL
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2004 (6)
  5. Probleme mit Internetlinks beim Download mit Browser Opera
    Allgemeines OffTopic - 20. January 2004 (6)
  6. Probleme mit Internetverbindung
    Hard- und Software Allgemein - 19. November 2003 (5)
  7. Probleme mit Sivka
    Mülltonne - 10. October 2003 (4)
  8. Probleme mit MODs
    eMule MODs - Allgemein - 7. August 2003 (2)
  9. Probleme mit Nero 5.5.80
    Allgemeines OffTopic - 23. March 2003 (12)
  10. Probleme mit DVD2SVCD bei einer DVD mit 6 Folgen zu je 23 Mi
    Video- und Brenn-Tools - 23. March 2003 (0)
  11. Probleme mit Client
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (1)
  12. Probleme mit XP
    Allgemeines OffTopic - 14. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK