[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. January 2003, 07:18   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 2
Standard: Interceptor-Template für mehr Informationen - Wie? Problem: Interceptor-Template für mehr Informationen - Wie?



Hallo.

Ich habe mir gestern das erste Mal OnlineSig zu meinem eMule 0.24b installiert und habe gleich noch eine Frage:

Habe mir auf http://home.pages.at/sputnikskiff/eMule1/onlinesig.htm die Anleitung zur Installation durchgelesen.
Und dabei habe ich bemerkt, dass der gute Mensch dieser Seiten eine ziemlich ausführliche Statusseite hinter seiner Signatur hat (siehe http://home.pages.at/sputnikskiff/eMule1/info.html).

Nach kurzem Suchen habe ich dann herausgefunden, dass es sich um ein Template eines gewissen "Interceptor" handelt und dieses dann auch auf dessen Seite (http://interceptor666.bei.t-online.de/) heruntergeladen.

Leider hab ich irgendwie Schwierigkeiten, dieses Script zum Laufen zu kriegen. Was muss man denn nun mit diesem Script machen, wenn man es heruntergeladen hat? Ein einfaches Hochladen auf den eigenen Webspace brachte nicht den gewünschten Erfolg. Und eine Anleitung habe ich leider auch nicht finden können
Oder muss man da zwingend auch die eMule-Version von ihm nutzen?

Wer hat bereits Erfahrung mit diesem Script und kann mir helfen?
Würde mich sehr freuen.[/url]
cougar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2003, 15:19   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ja, ich glaub man muss auch den interceptor mod nutzen, damit man in den genuss dieses templates kommt

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2003, 16:05   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Interceptor-Template für mehr Informationen - Wie? Interceptor-Template für mehr Informationen - Wie? Details

hier ist mehr oder weniger beschrieben wie es geht:

http://www.emule-web.de/board/viewto...ht=interceptor

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2003, 18:30   #4
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: Interceptor-Template für mehr Informationen - Wie? Lösung: Interceptor-Template für mehr Informationen - Wie?

FUnzt die nur mit Interc?

Gruss
Stern
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2003, 18:35   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Interceptor-Template für mehr Informationen - Wie? Interceptor-Template für mehr Informationen - Wie? [gelöst]

dieses template ja... der plus mod hat ein ähnliches aber eigenes!
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Interceptor-Template für mehr Informationen - Wie?


  1. wie bekomme ich mehr server für emule???
    eMule Allgemein - 9. February 2009 (3)
  2. "Emulate Others" Mehr Informationen?
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2007 (18)
  3. Zu viele Informationen
    Mülltonne - 17. February 2007 (6)
  4. Suchanleitung - Wie finde ich Informationen?
    Neu hier? Willkommen an Board! - 3. May 2006 (1)
  5. Ragamuffin's alternatives Webserver-Template
    eMule Allgemein - 30. September 2005 (24)
  6. Webserver Template Editor
    eMule Allgemein - 19. August 2005 (0)
  7. eMule Webserver Template v0.2b (18.06.2003)
    eMule Allgemein - 25. June 2003 (7)
  8. Interesse an "schönerem" Template für den Webserve
    eMule Allgemein - 19. May 2003 (3)
  9. Template Webserver v0.1 by skuX
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2003 (2)
  10. Interceptor
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (2)
  11. Bilder mit Emule Informationen in den Beiträgen ??? Wie ???
    eMule Allgemein - 14. January 2003 (2)
  12. interceptor template.html und template.xml
    eMule MODs - Allgemein - 30. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK