[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. November 2003, 16:50   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.11.2003
Beiträge: 3
Standard: Sorry, weiss gar nicht, wie ichs sagen soll Problem: Sorry, weiss gar nicht, wie ichs sagen soll



Hi, bin ein absolutes Greenhorn..... habe viele Eurer Threads gelesen, Fragen über Fragen sind entstanden, obwohl ich Antworten durch lesen erhofft hatte. Ich kann mir denken, dass Euch Freaks solche Greenhorns wie ich eines bin, tierisch auf die Nerven gehen, bin auch bald wieder weg. Hege jedoch die leise Hoffnung auf Hilfe und frage deshalb mal ganz nett, ob es evtl. doch Jemanden gibt, der bereit ist mir etliche Fragen zu beantworten.

Ich bevorzuge ICQ, da das schneller geht, direkter ist und Euch nicht das Board zumüllt.

Danke für Euer Verständnis ICQ 272-301-432

P.S. Manchmal denke ich, dass ich zu alt für das Alles bin, aber ich mag einfach nicht aufgeben, komme mir bald vor wie Don Quixote und seine Windmühle
Greenhorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 16:55   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Greenhorn, helfen können wir schon aber vielleicht schielderst du mal dein Problem! Und genervt sind wir bzw. (Ich) nur bei sau dummen Fragen.

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 17:06   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.11.2003
Beiträge: 3
Standard: Sorry, weiss gar nicht, wie ichs sagen soll Sorry, weiss gar nicht, wie ichs sagen soll Details

Ich bin, um mal leider weiter auszuholen, was PC -technik anbelangt nicht alzu versiert. Es dreht sich vormalig um Emule, mods was was bedeuted. Ich habe wie gesagt mich durchgelesen, doch ich verstehe nur allzu oft Bahnhof und Abfahrt, leider kaum Ankunft.
Mir muss man manche Sachen einfacher Erklären, z.B. was dies Alles bedeuted, ob mir jemand helfen kann den richtigen mod für meine Bedürfnisse zu finden.
Die ganzen Bezeichnungen verwirren mich eher, als das Sie mir was bringen.
Also ich hatte bis dato einfach mal so wie viele anfangen, nen mod drauf, Athlazan 30a3.??? so nun funzt aber der nichtmehr, komme nicht mehr auf Razorback und lauter solcher Kleinigkeiten.

Greenhorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 17:12   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: Sorry, weiss gar nicht, wie ichs sagen soll Lösung: Sorry, weiss gar nicht, wie ichs sagen soll

Greenhorn, also ließ dir erstmal das hier durch:

eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips

Dort steht schon mal viele Grundsachen dirn. Wenn du die beachtest dann kannst du nicht viel falsch machen. Zu dem Problem mit den Mods: Du musst selbst herrausfinden welcher Mod bei dir am besten läuft ist immer unterschiedlich! Du könntest mal deine Einstellungen Posten und ob du einen Router hast oder eine Hardware Firewall und was für einen Recher und was für eine Internet Leitung etc..
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 17:37   #5
Newbie
 
Registriert seit: 10.11.2003
Beiträge: 3
Standard: Sorry, weiss gar nicht, wie ichs sagen soll Sorry, weiss gar nicht, wie ichs sagen soll [gelöst]

erstmal fette Mercy, das hilft sicherlich viel weiter !!!
Greenhorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 17:40   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Greenhorn, no Problem. Mach ich ja gern! Ach und ein lieber Admin oder Moderator könnte mal das Topic verschieben hat ja nichts in der Laberecke verloren oder ?
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. November 2003, 21:02   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 131

Ich hatte das gleiche Problem wie du esel streikt esel ist doof esel stinkt esel ist fett esel ist lahm esel ist häßlich esel ist doof esel ist naiv etc
So hab ich damals geflucht (natürlich mehr als nur 'esel ist doof' ^^)
Aber probiers mal mti dem Hunter Mod aus der ist imo der allround typ finde ich.
MephistoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2003, 20:05   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173

Ich glaub das sehr viele solche probs. gehabt haben als sie mit dem Muli angefangen haben!
Ich rate dir einfach weiter lesen!
Des is immer noch die beste Möglichkeit finde ich!!!
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sorry, weiss gar nicht, wie ichs sagen soll


  1. kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei rapidshare meine e-mailadresse ändern kann!
    Filesharing - 8. June 2010 (2)
  2. wenn ich ne torrent - datei downloade,fängt der download manchmal gar nicht an-woran liegt das??????
    Filesharing - 16. January 2010 (2)
  3. wer kann mir ein letload premuim account für 2 tage geben und sagen wie es geht?
    Filesharing - 6. February 2009 (2)
  4. eMule verbindet gar nicht mehr.
    Mülltonne - 27. June 2008 (1)
  5. Wie soll ich mit Emauke entpacken
    Mülltonne - 6. June 2008 (1)
  6. getrennt aus: PeerGuardian 2 gar nicht mehr für Vista?
    Mülltonne - 5. October 2007 (2)
  7. Downloads dauern ewig oder fangen gar nicht erst an
    Mülltonne - 28. August 2007 (1)
  8. PeerGuardian 2 gar nicht mehr für Vista?
    eMule - Tools - 5. July 2007 (3)
  9. Emule funktioniert nicht wie es soll
    Mülltonne - 11. January 2005 (5)
  10. Sivka DL UL schleppend bis gar nicht
    Sivka-MOD - 28. April 2004 (19)
  11. Wie soll ich mein emule plus 1f einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 9. July 2003 (3)
  12. ich weiss nicht was die icons bedeuten
    eMule MODs - Allgemein - 15. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK