[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. April 2004, 20:07   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Ivina
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 16
Standard: Sivka DL UL schleppend bis gar nicht Problem: Sivka DL UL schleppend bis gar nicht



Hi!

Also ältere Versionen von Sivka sind bisher immer gut gelaufen. Seit 4 od. 5 Versionen leider nicht mehr.

DL durschnittlich 8-10
(mein anderer Rechner im Netzwerk hat den 0,26d Fusion, -> 40-50, der läuft bei mir aba leider nicht gut)
UL nach 2-3 Minuten gar nix mehr, hab zwar die Warteliste gesteckt voll aba downloaden darf niemand von mir

Wo liegt das Problem?

lg

PS: Muss nen Proxy nehmen wegen Uni. Der andere Kübel hat keinen Proxy.
Ivina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2004, 11:35   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von Patroxx
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 53

Hoi
Mein Problem ist ähnlich.
Mein UL geht nur bis maximal etwa 10kB/sec und weiter nicht. DL funzt allerdings. Ich meine, dass wahrscheinlich der Proxy das Problem ist.
Ich habe nämlich schon die Erfahrungen gemacht, dass Proxys teilweise extrem ausbremsen können...

__________________
Visit: PatroxX.de
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Patroxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2004, 21:02   #3
Newbie
 
Registriert seit: 12.04.2004
Beiträge: 7
Standard: Sivka DL UL schleppend bis gar nicht Sivka DL UL schleppend bis gar nicht Details

hi

mit dem neuen sivka mod hab ich auch upload probleme. allerdings hatte ich die auch schon mit dem alten, deshalb hab ich mir den neuen runtergeladen. der upload schwankt auf und ab und ich habe jetzt überall nach einer lösung für dieses problem gesucht.

gut erst hatte ich noch einen trojaner eingefangen, der was vom upload stahl, aber jetzt sind alle hindernisse beseitigt und der up läuft immer noch nicht stabil.

also an alle die im moment das selbe problem haben schaut euch mal in eurer task liste nach unbekannten programmen um.

weiter bin ich sonst mit dem up problem nicht gekommen.

hab win xp und sivka v.12e7a

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst. Board-Rules beachten!]

so, also bei mir siehts grade so aus als wäre das problem bei mir gelöst. ich habe in den einstellungen den upload speed sense (USS) ausgeschaltet und siehe da schon habe ich einen konstanten upload von 13 kbs. jetzt musser nur noch genug runterladen dann bin ich zufrieden.

kampftrinker13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2004, 21:36   #4
Newbie
 
Benutzerbild von Ivina
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 16
Standard: Sivka DL UL schleppend bis gar nicht Lösung: Sivka DL UL schleppend bis gar nicht

Hallo, Upload is das was andre von dir runterladen ...
Das solltest du nicht verwechseln hm ?
Ivina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2004, 21:37   #5
Newbie
 
Registriert seit: 12.04.2004
Beiträge: 7
Standard: Sivka DL UL schleppend bis gar nicht Sivka DL UL schleppend bis gar nicht [gelöst]

?????


ja das mein ich ja. der upload stimmt, jetzt kann der download voll loslegen.?! so wars gemeint
kampftrinker13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2004, 21:47   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Patroxx
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 53

Wie siehts mit DSS aus? Haste den an oder aus? Auf Auto oder Manuel eingestellt?
__________________
Visit: PatroxX.de
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Patroxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2004, 22:12   #7
Newbie
 
Registriert seit: 12.04.2004
Beiträge: 7

dss. ist das download speed sense??? wenn ja, so eine einstellung find ich nicht in den einstellungen. nur das download limit.
kampftrinker13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2004, 22:14   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von Patroxx
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 53

stimmt.... sivka hat ja glaub ich gar kein dss ... sorry ^^
is mir jetz erst aufgefallen
Bin erst seit kurzem Sivka-User ^^
__________________
Visit: PatroxX.de
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Patroxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2004, 23:19   #9
Newbie
 
Benutzerbild von Ivina
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 16

Ich glaub, niemand versteht hier mein Problem.

Der Sivka Mod sperrt seit 4 oder 5 Versionen den Upload nach 2-3 Minuten, dh. ich bekomm auch keine Credits. Natürlich steht dann auch mein Download, aba WIESO tut er das? Liegts an meinem Proxy oda was?
Kann man da ne Fehlerbehebung machen?

Hallo Sivka?
Help

lg
Ivina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2004, 09:51   #10
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Ivina
Der Sivka Mod sperrt seit 4 oder 5 Versionen den Upload nach 2-3 Minuten, dh. ich bekomm auch keine Credits. Natürlich steht dann auch mein Download, aba WIESO tut er das? Liegts an meinem Proxy oda was?
Deine Netzwerksituation sollten wir mal näher beleuchten um dem Fehler auf die Schliche zu kommen.
Wie ist das mit deinem Proxy, hast du da freie Ports, welche nutzt du? Hast du eine HighID? Dein zweiter Rechner (s.o.), der das Problem nicht hat, welche Bandbreite teilen sich die beiden? Warum musst du bei einem einen Proxy verwenden beim anderen nicht? Wie sind beide Rechner ans Internet angeschlossen?
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2004, 10:36   #11
Newbie
 
Benutzerbild von Ivina
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 16

Also:

Ob ich bei meinem Proxy freie Ports hab, weiss ich nicht so genau. Ich leide unter einer LowID (liegt auch am Proxy nehm ich an).

Mein zweiter Rechner hat einen eigenen Internet Anschluss, weil ich (also in Österreich gibt es leider nur sowas) einen Studenten Anschluss hab und somit über den Uni-Proxy surfen muss, da sonst mein Download Limit auf lausige 1 GB beschränkt ist. Somit teilen sie sich keine Bandbreite.

Dass mein Emule langsamer ist als der andere im Netzwerk, ist normal, HighID is nunmal schneller, es geht mir nur darum, dass meiner generell nicht viel ladet, weil von mir ja auch niemand runterlädt. Das Problem gabs aba vor allzu langer Zeit noch nicht. Und Versionswechsel bleibt einem ja leider nicht erspart
Ivina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2004, 14:27   #12
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 13

hast du vielleicht deine firewall an deinem emule-rechner nicht richtig konfiguriert?
erebos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2004, 18:57   #13
Newbie
 
Benutzerbild von Ivina
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 16

Ich hab gar keine Firewall.
Ivina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2004, 18:47   #14
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 3

hIh0 @LL bin neu hier hehe

gleich mal ne frage an alle ...

könnt ihr mir paar tipps geben wie ich die DL geschwindigkeit beim eMule v0.42e sivka v12e8 verbessern könnte, wenn es natürlich gehen sollte?
Mein DL speed ist bisjetzt nie höher als 10kbs gestiegen obwohl ich bei manchen files über 2000 quellen habe. Ich habe standard DSL (768kbs)
Plz hülp!

thx
admiral_biAtch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2004, 18:43   #15
JvA
MODder
 
Benutzerbild von JvA
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 135

also mein kumpel hat das selbe prob (ich schreib für ihn da er keen plan von emule einstellungen hat! und da darf ich das alles übernehmen!)
er hat dsl 768 von t-online und sitzt hinter nem router! da haben wir alle ports freigeschalten und seitdem hat er ne highID. trotzdem hat er kaum downloads und wenn dann nur 5 kb/s max. der upload ist full speed eingestellt und die werden auch voll genutzt! er hat schon über 5gb hochgeladen aber unter 1gb gezogen! und das ist aus meiner sicht ne normal!
weiß einer wie man dem helfen kann?!
braucht ihr dazu noch weitere infos?! wenn ja (und das denke ich) sagt mir bitte welche!

p.s.: er benutzt die aktuelle v0.42 sivka v12e8!
JvA
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sivka DL UL schleppend bis gar nicht


  1. wenn ich ne torrent - datei downloade,fängt der download manchmal gar nicht an-woran liegt das??????
    Filesharing - 16. January 2010 (2)
  2. eMule verbindet gar nicht mehr.
    Mülltonne - 27. June 2008 (1)
  3. getrennt aus: PeerGuardian 2 gar nicht mehr für Vista?
    Mülltonne - 5. October 2007 (2)
  4. Downloads dauern ewig oder fangen gar nicht erst an
    Mülltonne - 28. August 2007 (1)
  5. PeerGuardian 2 gar nicht mehr für Vista?
    eMule - Tools - 5. July 2007 (3)
  6. sivka.v13b2 lädt einfach nicht .. :(
    Sivka-MOD - 2. August 2004 (2)
  7. Sivka v12e7a beendet downloads nicht
    Sivka-MOD - 16. April 2004 (7)
  8. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  9. Downloads laden nicht bis zum Ende!!???
    Mülltonne - 18. January 2004 (2)
  10. Sorry, weiss gar nicht, wie ichs sagen soll
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. November 2003 (7)
  11. Komme nicht klar mit Sivka
    Sivka-MOD - 5. November 2003 (5)
  12. Sivka einstellungen funktionieren nicht
    Mülltonne - 1. April 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK