[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. December 2003, 01:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2003
Beiträge: 2
Standard: SVCD-Film auf DVD-Rohling Brennen, aber als SVCD! Problem: SVCD-Film auf DVD-Rohling Brennen, aber als SVCD!



Hi Leute!

Ich hab zwar bissel gesucht aber wurde nicht richtig fündig.
Daher werde ich einfach mal Fragen.

Ich habe mir ein Film gerippt und zwar mit MJ3.
Das ganze habe ich auf SVCD erstellt und auf Best Qualität.
Dabei noch auf Unbegrenzt und eine CD gestellt, damit ich keine CD wechseln muss.
Der Film ist nach ripp knapp 2GB groß, in diesen fall, in einen Stück.

Das Problem ist, ich kann das nicht auf eine DVD-R als SVCD brennen.
Habe das mit WinOnCD 6 DVD Edition und Nero Burning 6 Probiert, beides geht nicht.

Fehler Meldung bei WinOnCD 6 DVD Edition:
Die erforderliche Anzahl an Tracks kann nicht auf die Disc geschrieben werden. Falscher Medien-Typ oder nicht leeres Medium?

Fehler Meldung bei Nero Burning 6
Leider kann Ihre Zusammenstellung auf diese Art Medien nicht geschrieben werden. Bitte legen Sie ein passende Medien ein oder Ändern Sie die Einstellungen Ihrer Zusammenstellung um sie kompatibel zu machen.

Info: DVD-Rohling ist in Ordnung, habe auch verschiedene DVD-R so wie DVD-RW Probiert.

Ich möchte das nicht als DVD Format brennen, sondern als SVCD.
Wenn ich das auf DVD Format brenne, wird das Komprimiert und dann wird es zu groß!
Ich kann das zwar so brennen, doch dann befindet sich auf DVD-R nur die nackte mpg Datei und kann nicht auf DVD-Player abgespielt werden, weil die fehlende Daten fehlen!

Daher Frage ich euch, wie kann ich diesen SVCD Film auf eine DVD-R brennen und zwar als SVCD???

PS: Habe auch versucht als VCD zu brennen, aber da kommt gleich ne Fehlermeldung, da der Film als SVCD gerippt wurde und möchte auch keine Qualität Verlust haben.

-=cya=-
Timy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2003, 01:26   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Dann haste wohl nicht richtig gesucht. Schau hier mal rein

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2003, 03:02   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2003
Beiträge: 2
Standard: SVCD-Film auf DVD-Rohling Brennen, aber als SVCD! SVCD-Film auf DVD-Rohling Brennen, aber als SVCD! Details

Danke Dir, in diesen Link war was nützliches drin und konnte mein Problem mit SVCD geholfen werden.

Timy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2003, 03:10   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: SVCD-Film auf DVD-Rohling Brennen, aber als SVCD! Lösung: SVCD-Film auf DVD-Rohling Brennen, aber als SVCD!

Da wird Stern sich aber freuen das er mit seinem Thread helfen konnte
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: SVCD-Film auf DVD-Rohling Brennen, aber als SVCD!


  1. Kann man einen MKV-Film auf eine normale DVD brennen?
    Filesharing - 17. March 2010 (2)
  2. große divx Dateien brennen auf eine DVD Rohling
    Video- und Brenn-Tools - 11. May 2007 (16)
  3. vob - dateien als svcd brennen
    Video- und Brenn-Tools - 5. May 2007 (8)
  4. Problem: Bei Film kein Ton/Wie auf DVD brennen?
    Mülltonne - 20. July 2006 (2)
  5. Film(e) auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 16. July 2006 (6)
  6. Wie Flash-Dateien konvertieren um sie als DVD/SVCD/VCD zu brennen? Suche Software!
    Video- und Brenn-Tools - 16. February 2006 (0)
  7. Film auf DVD-R oder CD-R brennen?
    Video- und Brenn-Tools - 14. February 2005 (2)
  8. mpg datei annw erder als svcd noch als vcd gebrannt werden
    DivX / XviD / *VCD - 19. December 2004 (2)
  9. Wie bekomme ich mehrere VCD/SVCD/Mini-DVD auf eine DVD?
    DivX / XviD / *VCD - 13. February 2004 (6)
  10. Übergroße SVCD rippen & brennen ( 1.3 SVCD )
    Video- und Brenn-Tools - 11. November 2003 (12)
  11. SVCD abspielen auf PC ohne DVD Laufwerk??
    DivX / XviD / *VCD - 26. October 2003 (11)
  12. ]-Herr der Ringe SVCD auf DVD brennen + Dolby Digital 5.1-[
    Allgemeines OffTopic - 16. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK