[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. December 2003, 19:31   #301
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253



Ich bin mir sicher das ich schon mal solch einen Test gemacht habe. Nur hatte ich zusätzlich zu den clients natürlich meinen Hash mitgenommen...... ich probier es einfach noch mal so und berichte. Den Log schalte ich vorsichtshalber mal ein.
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2003, 19:51   #302
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Ich hab mir generäl angewöhnt nur clients.met cryptkey.dat und preferences.dat mitzunehmen die einstellungen sind bei neuen mod eh schnell gemacht und bin damit immer gut unterwegs.Xman hatte leider noch keine zeit eine aussagekräftige session zu starten hoffe das ich morgen früh vor der arbeit noch den muli anwerfen kann.Meld mich dann.

__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2003, 20:46   #303
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107

Hallo,

hier haben einige Leute Freezes gehabt. Gesterm hatte ich folgendes: eMule (Beta 3) war einfach kommentarlos "wech". Ich habe es zufällig 3 Minuten später gemerkt und neu gestartet. Jetzt läuft er schon wieder 28 Stunden einwandfrei.
Und: heute hatte ein Freund von mir genau das gleiche! Kein Freeze sondern kommentarlos "wech" der Esel.

Beide haben wir völlig unterschiedliche Hardware, allerdings beide XP als OS und die gleichen Einstellungen (HL 300, 800 Verb., 20 pro 5 Sek. und ca. 30-40 DL's).

Hmmm, die Beta 2 lief einige Tage ohne jegliche Vorkommnisse. Mein Freund hat die jetzt wieder laufen, ich vertraue nochmal weiter der Beta 3. Schau'mer mal. Habe vorsichtshalber mal wieder die OnlineSig rausgekramt, die kann den Muli dann ja wieder aus der Scheune holen, wenn er sich wieder klammheimlich verkrümeln sollte...

ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2003, 21:30   #304
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

jetzt hat er sich selber übertroffen. Hier ein nettes bildchen. ich sagte ja Xtreme und nichts anderes.
solche werte hat bisher nur der drogen-mod geschafft und ist damit vom Xtreme entthront worden..

selbst bei einem dl von 70 und mehr, geht der ul selten unter 10.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2003, 21:41   #305
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

So, seit 1,5h läuft er. Mal sehen was passiert. Hab alles neu gemacht ausser die Clients.met. Einstellungen wie geraten (so wie sie vorher aber auch schon waren)
Mein Prozessor is übrigens ein Athlon XP 2400. Language im Xtreme ist Deutsch da ich gerade sehe das Gucky da Englisch eingestellt hat. (weil es ja ums Eingrenzen geht)
Mal sehen....
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. December 2003, 23:32   #306
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.10.2003
Beiträge: 160

Hatte auch Frezzes habe nen XP 2400+ habe aber den emule in das xtreme 2b ordnerkopiert.. werde es morgen nochmal gereinigt machen.. ! Werde dann meinen Bericht posten. zumindest habe ich nen AMD. Oh sehe gerade meine ini ist noch von Xtreme 1.0 . Kein wunder das da was passiert.
skneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 01:38   #307
Newbie
 
Registriert seit: 29.11.2003
Beiträge: 3

habe mal die beta 3 getestet, nach n paar std aufgehängt ohne meldung,
ich bleib vorerst einfach bei beta2 die lief fast ne ganze woche durch ohne murren.
snowflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 08:27   #308
Junior Member
 
Benutzerbild von Saddam
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: ?????
Beiträge: 80


Bei mir läuft er jetzt seit ca. 10 Std und macht keine Zicken.
Habe meine herumgeklicke in eMule auf ein Minimum reduziert.
Ich erstelle für jeden eMule-Clienten einen neuen Ordner und kopiere bzw. verschiebe dann nur die notwendigen Dateien für den Config-Ordner und dann noch den Inhalt des Temp-Ordners in den neuen Temp-Ordner.
HL = 350, aktive Verbindungen = 300
__________________
Saddam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 12:25   #309
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

@ Xman
kleiner anzeigefehler in der statistik gefunden. die linie für den networkadapter (gelb)
erscheint bei mir auf der zeile 0 mit spitzen bis auf max 2.5. erreicht die 3 aber nie.
das ist in beiden rechten fenstern so. im unteren fenster ist das besser zu erkennen.
da wird augenscheinlich irgend etwas verkehrt berechnet.

hier das bild


man achte auf die kleinen unteren spitzen
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 16:26   #310
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

so auch nach knapp 4 tagen kein freeze mehr oder sonstige ungewöhnlichen sachen. läuft sehr rund und stabil
fehlerquote 15,9 %
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 16:54   #311
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Gucky,
kann ich mir im Moment nicht erklären. Der Code hierzu ist noch exakt der gleiche wie in der 1.2

Tarod`s Son,
vielleicht solltest Du nun den Gegentest fahren und Corruption-Test wieder einschalten
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 17:06   #312
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@xman habe neutralisation und zeilensprungtest aktiviert ! wir werden sehen
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 17:47   #313
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Auch von mir der Comment. Hab alles neu gemacht und er lief mehr schlecht als recht 19h durch aber mit neuem Hash und Key wohl kein Wunder (Ratio 1,7:1) Dann hab ich ihn minimiert im Tray rechts unten und es dauerte keine 2h und er fror ein. Wie gehabt 100% CPU und keine Reaktion. Gab es da nicht schon mal nen Mod mit der sich, wenn man ihn minimierte, abschaltete oder nicht mehr reagierte ? Dies "Corruption-Test": ihr redet doch die ganze Zeit von der Klamotte unter "Einstellungen, Maellas, Sicherheit, Antikorruption - neutralisieren verdächtige Pakete, oder ? Dies hatte ich nicht an, so wie immer.
>>zeilensprungtest aktiviert <<
__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 17:50   #314
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

zeilensprungtest ebenfalls deaktivieren !
ich vermute das ist der haken an der geschichte !


xman ----> PM
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 18:06   #315
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 27

also bei mir läuft die version leider nicht so gut.
bei mir läuft emule 5:47 h und ich habe ein Verhältnis von
ULL 2.06:1.
Grille ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.30c Xtreme 2.2 [21.01.2005]


  1. eMule 0.46c Xtreme 4.7.2 [24.11.2005]
    Xtreme MOD - 24. December 2005 (149)
  2. eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005]
    Xtreme MOD - 18. November 2005 (1054)
  3. eMule 0.45b Xtreme 3.0 final [03.05.2005]
    Xtreme MOD - 5. September 2005 (310)
  4. emule v0.30c-LSD13d-AMD
    Mülltonne - 24. April 2004 (1)
  5. eMule 0.30c Pawcio 4.07 [14.11.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 29. January 2004 (244)
  6. Hilfe zu emule 0.30c pawcio 4.13 P4!!
    Mülltonne - 4. January 2004 (1)
  7. eMule 0.30c [25.10.2003]
    eMule Allgemein - 25. November 2003 (72)
  8. eMule v0.30c SNAKE v0.01a
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (79)
  9. eMule v0.30c SNAKE v0.01 Beta [14.11.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. November 2003 (10)
  10. eMule 30c eF-Mod 0.7a [28.10.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. November 2003 (10)
  11. Probs mit Emule v.0.30c
    eMule Allgemein - 4. November 2003 (2)
  12. eMule 0.30c Sivka.v10c6
    Mülltonne - 28. October 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK