[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. March 2005, 00:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2005
Beiträge: 15
Standard: Festplattenspeicher plötzlich weg? [Lösung] Problem: Festplattenspeicher plötzlich weg? [Lösung]



Hallöchen,

hab mal wieder ein Problem. Also hab eine 250 gig Festplatte und hatte vor ca. 2 Tagen noch rund 100 gig frei, als ich Morgens nachgesehen hab und Abends als ich nach Hause kam stellte ich plötzlich fest das ich nur noch genau 2 gig Speicher frei hab. Was eigentlich Vollkommen unmöglich ist, ich mein wo sind denn nu 98 gig Speicher hin ? eMule auf keinen fall kontrolliere ich immer über Statistiken, Windoof Autoupdate is Deaktiviert und auch andere Programme können ohne meine "Erlaubnis" nicht Updaten-Firewall bedingt. Hatte das selbe Problem schonmal mit meinem alten Rechner gehabt da waren irgendwann mal plötzlich 5 oder 10 gig Speicher weg und ich habe sie auch nicht wieder zurück bekommen bis ich dann Formatiert hab, und bei 5-10 gig gehts noch aber bei 98 ists mir zu krass. Ich mein das sind ja noch etliche Games, ect. die ich da Installieren könnte. Hab gehofft das prob. lösst sich von selbst wenn ich mein Rechner mal länger wieder aus lass aber nix, Fehlerfrei ist die Platte auch laut Fehlerüberprüfung, Temp Ordner sind leer und wenn ich auf den Programme Ordner auf Eigenschaften geh und dort guck wieviel Speicher alle Programme ect. verbrauchen plus Eigene Dateien komm ich auch auf das Ergebnis das 100 gig frei sein müssten.

Wenn wer rat weis oder auch schonmal so ein prob hatte und Lösung weis wär nett wenn er mir Helfen würde da ich nich Formatieren will und kann hab im mom absolut keine Zeit mich um sowas zu kümmern mach grad umzug und bin von Morgens bis Abends am Tappezieren,Malern usw. usv. . Und brauch mein Rechner.

Besten dank und mfg East Creeper

EDIT: Falls es wen interessiert hab den Speicher Fehler selbst behoben gekriegt nach Stundenlanger suche, unszwar hab ich ja Norton Antiviren 2004 drauf und das legt so ein Plugin an Namens Unrease welches laut beschreibung nur bestimmte sachen "schützt" in form das sie gelöscht und doch nicht gelöscht werden. Ist also für den Papirkorb und irgendwie hat das Plugin aber alle sachen gespeichert und nicht nach wie beschrieben 7 Tagen gelöscht und dann halt wo plötzlich den ganzen Speicher insgesammmt nen bissel mehr als 101 gig von der Festplatte abgezogen und nu hab ich wieder 105 gig frei nach dem ich es Manuel geleert hab.

So cuu und noch schöne Ostern an alle [wink]

Geändert von Creeper.Crew.East (27. March 2005 um 17:16 Uhr) Grund: Fehler selbst behoben
Creeper.Crew.East ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Festplattenspeicher plötzlich weg? [Lösung]


  1. Datei zum Download plötzlich weg...?
    eMule Allgemein - 12. August 2007 (2)
  2. ein teil vom download ist plötzlich weg ?
    eMule Allgemein - 1. May 2007 (6)
  3. Lösung schlechter Download ab 0.44 !
    eMule Allgemein - 16. October 2004 (10)
  4. webcache problem und lösung!!!!
    Mülltonne - 13. October 2004 (2)
  5. T-Sinus 111 Routerabsturz - Die Lösung
    DSL Router - 27. April 2004 (3)
  6. Hilfe part.met Datein plötzlich weg bzw ungültig
    eMule MODs - Allgemein - 20. November 2003 (7)
  7. Lösung gegen zwangstrennung ??
    DSL Router - 8. November 2003 (7)
  8. morph & w2k Lösung
    eMule MODs - Allgemein - 1. August 2003 (26)
  9. Bitte helft mir,die Hälfte meiner Downloads plötzlich weg!!!
    eMule Allgemein - 10. June 2003 (4)
  10. Portchange ist die Lösung...?
    eMule Allgemein - 28. May 2003 (10)
  11. Krieg - Eine Lösung?!?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 30. March 2003 (9)
  12. Lösung für Prozessorproblem
    eMule MODs - Allgemein - 5. January 2003 (48)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK