[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. November 2003, 12:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.08.2003
Beiträge: 4
Standard: war zu lange offline, brauche mal ein paar tips Problem: war zu lange offline, brauche mal ein paar tips



hallo jungs,

ich war schon sehr lange nicht mehr in der peertopeer szene. hat wer tipps welche MOD´s zur zeit am besten laufen und am stabilsten sind?

besten dank schon mal für die tipps

gruß
willi.in
Willi.in ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 12:46   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

TIP1
TIP2

Sorry was anderes kann ich dir leider nicht sagen, denn wenn du 10 leute fragst, kann es und wird es dir passieren, das du 10 verschiedene meinungen bekommst. beim einen läuft der gut, bei dem anderen der

mein ernstgemeinter rat, versuche dir original oder irgendeinen mod und belese dich in entsprechenden thread, solltest du dann fragen haben, die noch nicht beantwortet sind, so kannst du sie dort direkt stellen !

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 12:55   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.08.2003
Beiträge: 4
Standard: war zu lange offline, brauche mal ein paar tips war zu lange offline, brauche mal ein paar tips Details

@Tarod`s Son

danke für deine tipps. die faq und die suchfunktion kenne ich. ich wollte ja nur eure meinung welche MOD´s ihr einsetzt und welche ihr am besten findet.

wäre cool wenn jemand sein statement abgibt...


gruß
willi.in

Willi.in ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 12:59   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: war zu lange offline, brauche mal ein paar tips Lösung: war zu lange offline, brauche mal ein paar tips

auch das wurde schon diskutiert ! unteranderem hier
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 13:09   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: war zu lange offline, brauche mal ein paar tips war zu lange offline, brauche mal ein paar tips [gelöst]

@willi.in,

tarod's son hat es bereits gesagt, jeder schwört auf eine andere version. DEN besten mod gibt es nicht. da ich in der regel keine allzugrossen unterschiede zwischen den einzelnen versionen verspüre, suche ich mir meisstens die version heraus, die die für mich besten features hat und wo der upload stabil ist. der download stellt sich in der regel mit der zeit von ganz allein ein, was aber auch mal länger als 24h dauern kann.
leider kann man nur sagen: welche version am besten bei dir läuft, musst du selber herausfinden, denn auch das ist von pc zu pc verschieden.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 13:16   #6
Newbie
 
Registriert seit: 03.08.2003
Beiträge: 4

naja dann erst mal danke und ich probiere dann mal als erstes den eMule0.30c-sivka.v10c6-bin

gruß
willi.in
Willi.in ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2003, 13:24   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

ja damit haben viele gute erfahrungen gemacht und es ist eine sehr gute anleitung dabei von NaP

unbedingt lesen
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2003, 17:41   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173

Auch wenn ich mich damit hier vielleicht unbeliebt mache, aber benutz net den Esel sondern steig auf Overnet um!
Läuft 1000mal besser!!
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: war zu lange offline, brauche mal ein paar tips


  1. Ein paar Fragen zu Rapidshare !!
    Filesharing - 30. May 2010 (2)
  2. Rapidshare?! Hab da mal ein Paar Fragen.
    Filesharing - 11. June 2009 (2)
  3. Browser zeigt nur noch Unsinn wenn emule mal eine weile ON war
    Xtreme MOD - 4. April 2008 (5)
  4. Brauche mal eine Erklärung ?
    Allgemeines OffTopic - 15. March 2008 (6)
  5. Ein paar Anfänger-Fragen
    Mülltonne - 18. September 2007 (1)
  6. Ich bin neu und habe mal ein paar fragen Frage...
    Mülltonne - 8. November 2004 (3)
  7. Mal ein Paar Viele Fragen........
    Mülltonne - 21. March 2004 (2)
  8. Hi , bin neu und hab mal paar fragen ....
    Mülltonne - 6. December 2003 (3)
  9. ein paar fragen
    Mülltonne - 28. August 2003 (2)
  10. Brauche ein par tips und FAQ
    eMule Allgemein - 28. August 2003 (3)
  11. ein paar fragen!
    eMule MODs - Allgemein - 27. July 2003 (15)
  12. Ein paar Fragen zu eMule
    eMule Allgemein - 22. April 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK