[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. November 2003, 08:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 7
Standard: Mod mit gutem Upload-Management? Problem: Mod mit gutem Upload-Management?



Guten Morgen,

hab grade das Mod Black Hand am laufen in der Hoffnung das dieses Upload-Management SUC oder USS was bringt, weil ich hier in meinem Netzwerk das Problem habe das 3 Emule Clients senden wie die blöden und normales Internet surfen nicht mal mehr die anfragen oder ähnliches senden kann! Leider mit keinen nennenswerten Erfolgen...
Kennt jemand was besseres oder weiß was ich da am besten für mein Netzwerk einstellen sollte? Vielleicht gibts ja auch ein Mod wo ich den Upload beschränken kann ohne das der Download drunter leidet? Z.B. das jeder der 3 Clients noch 4kb bekommt... 1GB täglich senden reicht doch dicke oder net?

Schönen Saug-Tag wünsch ich!

Laser
Laser5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 10:38   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Laser5000, vollen dl bei nur 4k ul gibts nicht mal mehr bei neueren leechern.
außerdem könnte man nun auch sagen, 1GB täglich saugen reicht doch auch dicke, oder?

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 10:42   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: Mod mit gutem Upload-Management? Mod mit gutem Upload-Management? Details

gutes und sturen upload management erreichts du meines erachtens mit dem wombat (Aubwc)

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 10:46   #4
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 7
Standard: Mod mit gutem Upload-Management? Lösung: Mod mit gutem Upload-Management?

Super danke... werd den gleich mal testen....
Laser5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 10:50   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: Mod mit gutem Upload-Management? Mod mit gutem Upload-Management? [gelöst]

alllerdings pro client nur 4 kb/s upload und vollen download ? dazu hat renegade schon was geschrieben!
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 10:57   #6
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 7

ja moment, es sind ja auch 3 Rechner die alle dann mit 4kb senden.. mehr geht durch dsl nicht durch!
Laser5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 10:59   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

er hat doch geschrieben "z.B. das jeder der 3 Clients noch 4kb bekommt"

also will er doch 12 geben oder?
__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 11:01   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@red hawk !

nein er hat 3 rechner mit je einem emule laufen und jeder rechner gibt 4 kb/s
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 11:03   #9
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 7

genau! und das heißt 12kb/s senden die alle zusammen und meine dsl leitung von t-offline hat halt nur 128kbit/s
Laser5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 11:06   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

warum und weshalb du das so machst frage ich nicht der ?
setze einen rechner für alles ein oder zumindest auf 10 !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 11:11   #11
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 7

darfst scho fragen...
liegt einfach daran das einmal mein bruder, mein vater und ich runter laden...
Laser5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 11:24   #12
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 7

hm also der wombat taugt auch nix gscheits... die sollen doch nur ein wenig meine webanfragen rauslassen...
Laser5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 11:24   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

dann sprecht euch doch ab und ladet alles unter wombat runter ! selbst 13 kb/s sind ok oder ihr lasst den mit 10 runter laden und die beiden anderen mit 1,5 kb/s down ! für andere kleine sachen
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 11:26   #14
Newbie
 
Registriert seit: 23.11.2003
Beiträge: 7

des wird nix... möcht garnet wissen was mei dad immer alles saugt...
Laser5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2003, 11:44   #15
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169

Dann müsst ihr euch wohl eine schnellere Verbindung besorgen, damit jeder von euch mehr Tempo hat.
Ihr solltet euch mal einigen, welchen PC ihr von den dreien ihr für den Muli benutzt.
Drei Mulis mit nur 4KB/s, das wird nichts vernüftiges, weil dazu ja noch die Verbindungen selber kommen, die Verbrauchen ja auch noch speed.
__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mod mit gutem Upload-Management?


  1. File Sharing / Management Software gesucht
    Filesharing - 30. July 2011 (2)
  2. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  3. Upload-Management mit SNMP
    eMule MOD - Development - 15. February 2006 (0)
  4. [Suche] Mod der Upload regelt
    Mülltonne - 1. November 2005 (1)
  5. suche dynamischen upload mod
    eMule MODs - Allgemein - 24. May 2005 (7)
  6. Emule Mod mit geringerem Upload
    Mülltonne - 1. March 2005 (3)
  7. Download max. 5 kB/s trotz high ID und gutem Upload
    eMule Allgemein - 6. August 2004 (12)
  8. mod ohne upload
    Mülltonne - 1. August 2004 (2)
  9. Upload-Management beim ZX- bzw. MorphXT-Mod
    eMule MODs - Allgemein - 25. June 2004 (6)
  10. upload management?
    eMule MODs - Allgemein - 7. November 2003 (1)
  11. emule mod ohne upload
    Mülltonne - 22. July 2003 (8)
  12. MOD mit variablem Upload/Download Limit???
    eMule MOD - Development - 17. July 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK