[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. March 2005, 12:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 2
Standard: Emule Mod mit geringerem Upload Problem: Emule Mod mit geringerem Upload



Moin,
folgendes Problem. An unserem Router mit T-DSL 1000 hängen 3 PCs, auf denen Emule laufen sollte. Wenn ich jetzt alle auf Full Downspeed habe brauche ich auch n Upload von 10 kb, d.h. gesammt 30 kb... Da man dann surfen und so total vergessen kann, bin ich auf der Suche nach einem Mod, wo ich beispielsweise 4 kb upload einstellen kann und trotzdem full down, so dass insgesammt von meinem Anschluss 12 upload sind und 100 download...
Hat da jemand einen Tip was ich da fürn Mod benutzen könnte?

Gruß

SW2302
SW2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2005, 12:19   #2
Newbie
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 2

Bitte was? wo ist das Schmarotzerei?
Betrachten wir es mal komplett... Ob ich jetzt an einem pc nen upload von 12 habe und meinetwegen mit dsl1000er geschwindigkeit runterlade oder ob ich an 3 pcs einen upload von 4 habe (3+4kb=12kb) und dann mit fullspeed runterlade?
Wo liegt da der unterschied? Ich kann dadurch nicht mehr herunterladen....
Schmarotzerei wäre es wenn ich nur saugen würde und nix geben, aber das ist ja garnicht das gewollte...

SW2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2005, 13:14   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Emule Mod mit geringerem Upload Emule Mod mit geringerem Upload Details

Zitat:
Zitat von SW2302
Bitte was? wo ist das Schmarotzerei?
Betrachten wir es mal komplett... Ob ich jetzt an einem pc nen upload von 12 habe und meinetwegen mit dsl1000er geschwindigkeit runterlade oder ob ich an 3 pcs einen upload von 4 habe (3+4kb=12kb) und dann mit fullspeed runterlade?
Wo liegt da der unterschied? Ich kann dadurch nicht mehr herunterladen....
Schmarotzerei wäre es wenn ich nur saugen würde und nix geben, aber das ist ja garnicht das gewollte...
1.: Du bist ein Idiot!
2.: Wenn du mal nachgeschaut hättest im Sub-Forum "eMule" der ja für den Original-Client ist, hättest du einen Thread zum Thema 2 Mulis im Netzwerk gesehen.
3.: Wegen Leuten wie dir haben manche Mods ZUSÄTZLICHE Ratios drin.
4.: Ja, es ist Schmarotzerei. Die Devs sind nicht bescheuert und machen aus Lust an der Freude eine Ratio rein. Bei eDonkey war diese Ratio zum Teil noch höher.
5.: Rechnen kannst du auch nicht! 1+1=2; 2+2=4; 3+3=6 UND 3+4=7! Trottel.

Leute wie dich sollte man das Nutzen von eMule kategorisch untersagen, da du von ignorant bis sau-dämlich alles bist!

An die Mods. Sry, aber das mußte raus, der hat mich aufgeregt! Bitte nich zu böse sein.

MFG (an alle ausser den Kunden hier!) Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2005, 13:22   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129
Standard: Emule Mod mit geringerem Upload Lösung: Emule Mod mit geringerem Upload

Hier sagt dir doch niemand wo du eine Leecherversion herbekommst!!!
Und alles was über dem eigenen Upload ist, ist ein Geschenk!!!
Manche versuchen bestmöglich upzuloaden, aber so Leute wie du gleichen das dann wieder aus weil sie nur mickrige 4kb Upload leisten wollen.
Wenn willst du denn mit so einem Pippifax von 4kb bedienen? 3 Rechner und auf jedem läuft emule?? Zu arghh.

Geändert von Verrückter Esel (1. March 2005 um 13:25 Uhr)
Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule Mod mit geringerem Upload


  1. Upload Slots limit, Upload größe einstellbar, mod gesucht.
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2008 (35)
  2. Emule-Mod´s oder Router mit Bandbreitenbeschränkung
    Mülltonne - 12. February 2005 (3)
  3. Zickzack-Upload und geringer Download mit eMule 0.43b
    eMule Allgemein - 3. August 2004 (16)
  4. mod ohne upload
    Mülltonne - 1. August 2004 (2)
  5. Alter Mod mit neuer Emule.exe
    Mülltonne - 14. July 2004 (0)
  6. Mod mit gutem Upload-Management?
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2003 (15)
  7. emule mod ohne upload
    Mülltonne - 22. July 2003 (8)
  8. MOD mit variablem Upload/Download Limit???
    eMule MOD - Development - 17. July 2003 (5)
  9. problem mit der client.met und emule 0.29a mit LSD9c Mod
    eMule MODs - Allgemein - 26. June 2003 (11)
  10. Probleme mit eMule-Mod's
    eMule Signatur - 12. June 2003 (8)
  11. Erfahrungen mit eMule Original + eMule MOD-Versionen
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (12)
  12. Problem mit [MOD] eMule Plus 22c 3c
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK