[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. November 2003, 22:18   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 34
Standard: Fehler im eMule 0.30c Pawcio 4.07a ??? Problem: Fehler im eMule 0.30c Pawcio 4.07a ???



Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob ausser mir sonst noch jemand den gleichen Fehler bei der aktuellen (und leider letzten) Pawcio-Mod Version 4.07 hat.

Irgendwann, warum ist mir unklar, entscheidet sich der Muli dazu mir die Statusleiste am unteren Fensterrand nicht mehr anzuzeigen .
Das heisst also die aktuellen Server- und Connection-Infos.
Das ist bei jeder Muli-Seite dann so, also bei Server, Transfer, Dateien, ....
Wenn sich etwas an der Transferrate tut zeigt der Muli mir genau diese Info als kleines Mittelstück an- aber das war es dann schon.

Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren, da ich ja nicht ständig meine Kiste beobachte und deshalb auch nicht sagen wann der Fehler auftritt - nur halt leider das es so ist.

Hat sonst noch jemand diesen kleinen Bug bemerkt oder tritt dieser nur bei mir auf ???

Greetz Murdock
__________________
Wer nicht fragt bleibt dumm....
Murdock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 22:34   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 77

Hatte die 4.07a jetzt 6 Tage ununterbrochen laufen und habe nichts dergleichen bemerkt, alles bestens!

Cu,

schnulli900

__________________
AMD Athlon 64 3000+
1GB-120GB
DSL 4096/512
WXP Pro SP2
schnulli900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2003, 22:36   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452
Standard: Fehler im eMule 0.30c Pawcio 4.07a ??? Fehler im eMule 0.30c Pawcio 4.07a ??? Details

Murdock, Diesen Bug habe ich eigentlich noch nich bemerkt nutz zwar die kademlia version der pawcio 4.07a sind aber sehr ähnlich. Hats du vieleicht irgendwas in der zeit auf deinem Pc laufen wenn das passiert ??

hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2003, 03:34   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 34
Standard: Fehler im eMule 0.30c Pawcio 4.07a ??? Lösung: Fehler im eMule 0.30c Pawcio 4.07a ???

Nö, eigentlich nichts besonders.
Offene Tasks sind normalerweise der Muli und der Explorer.
Dann nur noch diverse Dienste, die ich mitstarten lasse (FTP-Server, AntiVirus, SecureTunnel, ....) hatte aber nie einen Fehler dieser Art bemerkt.
Das blöde ist das wie gesagt der Fehler nicht reproduzierbar ist.
Das heisst ich weiss nicht unter welchen Umständen es dazu kommt.
An der Laufzeit kann es nicht liegen, der 4.07 lief schon knapp ne Woche am Stück ohne das der Fehler auftratt, aber auch schonmal nur nen halben Tag (bis zum Auftreten des Fehlers).

Naja, vielleicht ist das ja nur ein durch mein selbstgebautes System auftretendes Prob, dann muss ich damit leben (schade).

Murdock
__________________
Wer nicht fragt bleibt dumm....
Murdock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2003, 08:31   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452
Standard: Fehler im eMule 0.30c Pawcio 4.07a ??? Fehler im eMule 0.30c Pawcio 4.07a ??? [gelöst]

Murdock, Wenn du sagst das er so lange gelaufen ist kann es sein das er Zu viel Arbeitsspeicher Verbracht hatte wenn Der Pawcio sehr lange läuft macht er ohne grund einen absturz iss mir so auch schon aufgefallen.
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2003, 16:04   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 34

Es ist ja nicht so das der Pawcio abschmiert, bis jetzt hat er sich noch nie selbstständig "verabschiedet".
Zitat:
Zitat von Murdock
An der Laufzeit kann es nicht liegen, der 4.07 lief schon knapp ne Woche am Stück ohne das der Fehler auftratt, aber auch schonmal nur nen halben Tag (bis zum Auftreten des Fehlers).
Am Wochenende war z.B. gar nichts. Aber als ich eben nach Hause gekommen bin war der Fehler wieder vorhanden .
Es ist als würde der untere Teil des Fensters nicht mehr in den Pawcio reinpassen sondern müsste eigentlich über den Rahmen hinaus gehen.

Naja, mal wieder den Pawcio neustarten und dann geht es schon.´

Murdock
__________________
Wer nicht fragt bleibt dumm....
Murdock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2003, 23:40   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Versuch doch mal eine andere Sprache (Englisch z.b.). Es gab da mal ein ähnliches Prob beim Blackhand mit den Sprach DLLs.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2003, 16:24   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 34

Ich habe jetzt doch noch eine Möglichkeit gefunden den Fehler zu reproduzieren....

Ergänzung :
Stimmt leider nicht, der Fehler ist leider doch nicht reproduzierbar
Ich werde dann wohl doch mal den 0.40 testen.
__________________
Wer nicht fragt bleibt dumm....
Murdock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 15:31   #9
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Ich hatte das auch mal aber nicht bei Pawcio mein ich untn alles verschoben konnte warteliste nicht mehr richtig lesen und alles bissl durcheinader denke da ich nur schmale 256mb ram bestitze hat es was damit zu tun gehabt weisst aber auf nen recht hohen ramverbrauch hin oder?
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 16:09   #10
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Bei mir läuft der Esel auf 'nem P1 mit 128MB Ram und W2K. Bis jetzt keine dergleichen Prob's gehabt. Hab wohl Z-Defrag im Hintergrung laufen das so eingestellt ist das es unter 50% CPU Last und ab 30MB Rest Ram den Speicher defragmentiert.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehler im eMule 0.30c Pawcio 4.07a ???


  1. eMule 0.30c Xtreme 2.2 [21.01.2005]
    Xtreme MOD - 18. February 2005 (811)
  2. movie fehler durch pawcio mod???
    Mülltonne - 2. May 2004 (1)
  3. emule v0.30c-LSD13d-AMD
    Mülltonne - 24. April 2004 (1)
  4. eMule 0.30c Pawcio 4.07 [14.11.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 29. January 2004 (244)
  5. Hilfe zu emule 0.30c pawcio 4.13 P4!!
    Mülltonne - 4. January 2004 (1)
  6. eMule 0.30d Peace v0.07a [07.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2003 (11)
  7. eMule 0.30c [25.10.2003]
    eMule Allgemein - 25. November 2003 (72)
  8. eMule v0.30c SNAKE v0.01a
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (79)
  9. eMule v0.30c SNAKE v0.01 Beta [14.11.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. November 2003 (10)
  10. eMule 30c eF-Mod 0.7a [28.10.03]
    eMule MODs - Allgemein - 8. November 2003 (10)
  11. Probs mit Emule v.0.30c
    eMule Allgemein - 4. November 2003 (2)
  12. eMule 0.30c Sivka.v10c6
    Mülltonne - 28. October 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK