[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. November 2003, 22:50   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452



stern, Die Soundtreiber lasse ich immer von msi Live Update aktualiesieren geht am besten auch die Broadcom treiber lassen sich so gut Updaten.

renegade, Habe keine probleme mit dem board geht super das Board
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2003, 23:03   #17
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wenn mich nicht alles täuscht, hat VIA den fraglichen Treiber zurückgezogen. Guckst du hier:

http://www.hardtecs4u.de/?id=1069956592,88915,ht4u.php

Es ist also was dran an der Geschichte .

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 13:36   #18
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

definitiv ist der Treiber zurückgezogen... hier mehr Infos:
http://www.pcwelt.de/news/hardware/35922/

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 15:55   #19
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Usul, Xman,

finde ich richtig wizieg

Ich habe mit meinem MSI und 3 GB Speicher keine Probleme nur habe ich keine ATI Karte (wenn das mann nicht wieder am ATI Treiber liegt ) wie schon so Heufig in der Vergangenheit.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 16:05   #20
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von stern
Ich habe mit meinem MSI und 3 GB Speicher keine Probleme nur habe ich keine ATI Karte (wenn das mann nicht wieder am ATI Treiber liegt ) wie schon so Heufig in der Vergangenheit.
Zitat aus dem von mir geposteten Link:

Zitat:
Nach kurzer Recherche in mehreren Foren tritt der Fehler anscheinend nur in Kombination mit installiertem ATi Control Center und Windows XP auf und war bereits längere Zeit bekannt. Wenn gleichzeitig im Windows das "Large System Cache" Feature aktiviert ist, kommt es dabei zu den oben genannten Schreibproblemen. ..... Genau diese Option scheint auch der Hyperion Treiber 4.50 bei der Installation zu verändern.
Könnte man jetzt genauso fragen, wieso dieser dämliche Treiber einfach irgendwelche Einstellungen ändert. Einfach die Schuld auf ATI abzuwälzen ist wohl nicht ganz fair.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 16:18   #21
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Usul,

Das hat er bei mir nicht gemacht, deshalb nehme ich an das das an ATI's Treiber liegt, das gleiche Hatte früher die RAGE FURY / ALL-IN-WONDER 128 PRO mit einen früheren 4in1 Treiber.( daher meine Vermutung ).

war früher selber ATI Anhänger gott lob bin ich davon geheilt.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 16:43   #22
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

auch wenns nicht zum thema via passt: hier was für alle nvidia "anhänger".
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 17:54   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

Dann is klar habe auf beiden Rechnern 512 Mb Ram und in beiden Rechnern sind ATI Grafikkarten drinn. Dann is klar warum es zu diesen problemen kam.
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Achtung !!! vor Neuem Via 4.1 Treiber


  1. kann ich downloads mit dem jdownloader auf neuem pc fortsetzen?
    Filesharing - 8. August 2012 (2)
  2. Wo bekomme ich eine ausführliche Zusammenfassung von Louis van Gaals neuem Buch?
    Filesharing - 7. April 2011 (2)
  3. wie rapidshare-account verlängern bei neuem design?
    Filesharing - 2. July 2010 (2)
  4. brauche treiber für ACER-moden
    Hard- und Software Allgemein - 23. January 2009 (8)
  5. eMule einstellungen sichern & installation auf neuem PC
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 21. April 2007 (3)
  6. Treiber
    Mülltonne - 17. December 2006 (2)
  7. Treiber für -network- Scanner -MM100-
    Hard- und Software Allgemein - 9. August 2006 (1)
  8. installation greift auf irg. einen treiber zu?
    Hard- und Software Allgemein - 16. May 2005 (1)
  9. Nur LowID mit neuem Sivka-Mod
    Sivka-MOD - 6. September 2004 (10)
  10. Immer Low ID :-( seid neuem Board mit Lan on it .
    eMule Allgemein - 19. December 2003 (1)
  11. Saitek x6-34 treiber für xp
    Allgemeines OffTopic - 13. June 2003 (1)
  12. FRITZ!-Treiber und eMule
    eMule Allgemein - 28. May 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK