[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. May 2005, 14:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 2
Huh?: installation greift auf irg. einen treiber zu? Problem: installation greift auf irg. einen treiber zu?



hi forum,

weis jemand wie es möglich ist das die installation eines programms das normalerweise bei allen anderen rechnern ohne probleme funktioniert plötzlich eine treiber installation für ein gamepad startet? es ist eine buchhaltungssoftware und es ist kein gamepad am rechner installiert. asserdem konnte ich noch nichtmal einen eintrag in der registry für das gamepad finden! in der konfig.dll für die software lässt auch nichts auf einen fehler schliesen. mein betriebsys.-winxp.

vielen danke
sergiorossi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2005, 15:59   #2
Newbie
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 2
Standard: installation greift auf irg. einen treiber zu? problem gelöst!

habe das problem jetzt doch selbst lösen können!
es gab wirklich keinen installierten game-pad auf dem sys.
ich hab mir dann mal die festplatte generell vorgeknüpft und entdeckt das es irg. wo einen ordner mit einer entsprechenden setup.exe gab. diese hab ich dann gelöscht und die cd nochmal ausgeführt. es ging dann! warum jetzt die orig. cd gerade auf diesen ordner irgendwo auf der festplatte und auf diese setup.exe zugegriffen hat, ist mir noch ein rätzel! w*****einlich ein kleiner bug!!

sergiorossi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: installation greift auf irg. einen treiber zu?


  1. Installation XTreme auf eMule 0.49b Standard-Version
    Xtreme MOD - 25. June 2010 (11)
  2. Kennt jemand einen Link zu rapidshare für Zelda auf Nintendo DS ABER AUF DEUTSCH
    Filesharing - 16. November 2008 (2)
  3. eMule einstellungen sichern & installation auf neuem PC
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 21. April 2007 (3)
  4. Umziehen einer winxp installation auf andere platte
    Hard- und Software Allgemein - 9. February 2007 (15)
  5. 770mb auf einen 800mb rohling?
    Video- und Brenn-Tools - 29. July 2005 (1)
  6. Neue Datein auf einen Server laden ?
    Mülltonne - 16. March 2005 (0)
  7. Installation von ProtoWall - Treiber nicht installiert
    Mülltonne - 16. May 2004 (1)
  8. was muss ich beachten 3 eMule V. auf einen Rechener?
    eMule MODs - Allgemein - 23. July 2003 (17)
  9. Alle Befehle auf einen Blick???
    eMule Signatur - 30. May 2003 (7)
  10. eMule auf einen anderen Rechner schieben.....
    eMule Allgemein - 28. May 2003 (4)
  11. Audigy 2 Treiber auf Audigy 1 und SBLive
    Allgemeines OffTopic - 30. April 2003 (3)
  12. sivka v7b3 greift nicht auf temp dateien!
    Mülltonne - 17. April 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK