[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. November 2003, 03:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 10
Standard: Muli findet nicht mehr genug Quellen ! Problem: Muli findet nicht mehr genug Quellen !



Hallöchen zusammen,

Hatte schon die ganze Zeit Emule LSD Mod am laufen (Version weiß ich net mehr). Da war auch alles soweit in Ordnung, bis ich auf die unendlich dumme Idee kam auf nen anderen Mod zu wechseln (erst höhere LSD Version, dann Sivka). Das hatte leider zur Folge, dass mein Muli nicht mehr genügend Quellen findet. Bei 2 ziemlich aktuellen Filmen findet er nur 10 und 30 Quellen. Da kann doch was nicht stimen. Vorher hatte ich um einiges mehr (ab 300 aufwärts). Bitte helft mir, weil die Downloads echt unter aller kanone sind. Kirieg am Tag höchstens 200-300MB zusammen (hab DSL 1500 von Arcor).

THX
CH@0zZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Muli findet nicht mehr genug Quellen !


  1. Utorrent nicht genug Quellen
    Filesharing - 21. June 2012 (2)
  2. Datei findet keine Quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. December 2008 (5)
  3. Emule findet keine Quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. March 2008 (4)
  4. eMule findet keine Quellen
    eMule Allgemein - 7. March 2008 (3)
  5. Emule findet keine Quellen
    eMule Allgemein - 19. December 2006 (3)
  6. mein muli läuft nicht mehr richtig seit neu auf setzen des BS
    eMule MODs - Allgemein - 21. August 2006 (18)
  7. Xtreme 5.1 verliert nach jedem Start Kad-Verbindung und findet nicht alle Quellen
    Xtreme MOD - 17. May 2006 (7)
  8. 0.46c Xtreme 4.8 findet Quellen nur langsam!?
    Mülltonne - 30. December 2005 (1)
  9. Emule findet keine Quellen mehr??? Hilfe
    Mülltonne - 10. February 2005 (1)
  10. emule findet zu wenig quellen
    Mülltonne - 28. December 2004 (1)
  11. Mein E-Mule findet die Creditfile nicht mehr!
    eMule Allgemein - 14. January 2003 (2)
  12. Nicht lang genug online um Speed zu bekommen!
    eMule Allgemein - 9. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK