[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. March 2005, 09:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 11
Frage: Werbung aus DVD-Recorder Aufnahme rausschneiden Problem: Werbung aus DVD-Recorder Aufnahme rausschneiden



Hallo.

Ich habe mir von Aldi Süd, den DVD Recorder mit integrierter Festplatte zugelegt. Ich habe einen Spielfilm von RTL auf der Festplatte aufgenommen. Allerdings mit Werbung. Mit diesem Gerät ist es leider nicht möglich Werbung auszuschneiden. Bzw. Die Festplatte kann man nicht editieren.´Ich habe diesen Film intern von HDD auf DVD+RW kopiert.

Meine Frage: Welche Programme brauche ich um die Werbung aus der DVD+RW über meinen PC aus zuschneiden. Und wie muß ich vorgehen? Ich habe Nero! Geht es damit?
Bitte um Hilfe! Danke!
strammer maxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2005, 18:09   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wer hier was zu sagen ist der Staff-Liste zu entnehmen. Für alle anderen gilt: Bleibt beim Thema!
Ich lese und beantworte groß geschriebene Posts nicht schneller als andere, wenn's dir aber so besser gefällt, bitte sehr. Wenn's nicht erlaubt wäre könnten wir den Editor auch gleich abschalten.

Nun zu deiner Frage, ich nehme mal an, dein Recorder nimmt im MPEG-Format auf. Im Prinzip taugt daher jede MPEG-fähige Schnittsoftware. Das könnte also das verbreitete TMPEnc bzw. die dazugehörige Suite sein, oder auch der kostenlose Windows Movie Maker, je nach gewünschtem Ausgabeformat, das du nicht näher spezifiziert hast. Aus der Nero-Produkreihe müsste es auch mit Nero Vision Express gehen, falls du nicht nur die reine Brennsoftware lizensiert hast.

[Verschoben nach Video- und Brenn-Tools]

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2005, 18:31   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 11
Standard: Werbung aus DVD-Recorder Aufnahme rausschneiden Werbung aus DVD-Recorder Aufnahme rausschneiden Details

Nein ich habe einen Video und Audio TS Ordner auf DVD+RW.

strammer maxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2005, 18:56   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Werbung aus DVD-Recorder Aufnahme rausschneiden Lösung: Werbung aus DVD-Recorder Aufnahme rausschneiden

Erstens hättest du diese Info gleich in deinem Startpost bringen können, zweitens liegt das Video innerhalb der DVD-Struktur (vob-Dateien enthalten die Bild und Tonspuren) als MPEG-Stream vor, daher gelten meine Tipps dennoch.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2005, 06:07   #5
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 11
Huh?: Werbung aus DVD-Recorder Aufnahme rausschneiden Werbung aus DVD-Recorder Aufnahme rausschneiden [gelöst]

Hallo.

Ihr seid mir echt zu schlecht drauf.
Für jede Kleinigkeit wird man kritisiert.
Danke für alles, und Tschüss.

Ich hoffe Ihr habt noch viel Erfolg im Board?

Ps. Vielleicht mal die Rangordnung abklären!
Es gibt zu viele Quaksalber.

Mit freundlichen Grüßen
strammer maxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2005, 09:13   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Es gibt zu viele Quaksalber.
Vielleicht würde ein Krötentunnel helfen.

Fass dir mal an die eigene Nase, du weißt was dein gelöschter Post beinhaltete. Wenn du unsere Hilfe nicht willst, bitte.
Sie kommen alle wieder...

--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Werbung aus DVD-Recorder Aufnahme rausschneiden


  1. Suche online Tauschbörse aus Werbung
    Filesharing - 13. October 2009 (2)
  2. Herausgelöst aus Datenfehler (CRC Prüfung) navh TV Aufnahme
    Mülltonne - 9. October 2007 (3)
  3. getrennt aus: DVD Player spielt ab und zu keine MVCD´s ab!
    Mülltonne - 2. October 2007 (2)
  4. Aus 3x RAR eine DVD-R brennen
    Video- und Brenn-Tools - 20. February 2007 (3)
  5. na dann sag ich ( schreib ) doch mal vielen dank für die aufnahme bei eMule !
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 15. March 2006 (1)
  6. Videodaten aus DVD wieder bearbeitbar machen (rippen)
    Video- und Brenn-Tools - 25. March 2005 (3)
  7. aus svcd dvd erstellen mit wählbaren Tonspuren?
    DivX / XviD / *VCD - 9. August 2004 (2)
  8. Bekomme meinen Rohling nicht mehr aus dem DVD-Laufwerk !
    Hard- und Software Allgemein - 15. January 2004 (5)
  9. Rückler bei Aufnahme mit TV-Karte
    Video Off-Topic - 24. December 2003 (8)
  10. Datenfehler (CRC Prüfung) navh TV Aufnahme
    Video- und Brenn-Tools - 9. December 2003 (3)
  11. Kennt jemand die Werbung aus dem Kino?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. November 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK